PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten Accord ???



HondaNRW
21.01.2007, 17:22
Gerade war ich nochmal kurz unterwegs und kontrollierte die Rückleuchten. Der Motor lief und es war das Xenonlicht eingeschaltet. Ich stand, jedoch ohne angezogene Handbremse.
Dabei brannte hinten das ganz linke (rote) Licht sowie die rote Lampe daneben (Nebel ??).
Auf der rechten Seite brannte jedoch nur ein Licht das äußere rote ?

Also die Bremsschlussleuchte brannte und die Schlussleuchte auf der linken Seite. Auf der rechten Seite nur die Bremsschlussleuchte ( die äußere). Aber wie gesagt der Wagen stand und der Motor lief. Handbremse war nicht angezogen !

Schrödi
21.01.2007, 18:20
Normal sollen beide Rücklichter auf beiden Seiten leuchten, sprich 4 mal Licht :wink:

Wohl ne birne kaputt 8)

HondaNRW
21.01.2007, 18:22
denke ich auch.
Das Standlicht vorne rechts ist auch im Eimer.
Wundert mich immer wieder, wie so ein Wagen dann vor 4 Tagen TÜV bekommen hat :eek:

_deleted
21.01.2007, 18:38
Bei welchem Händler hast du den nur gekauft??? :eek: :eek:

funztnet
21.01.2007, 19:05
Wundert mich immer wieder, wie so ein Wagen dann vor 4 Tagen TÜV bekommen hat :eek:

ich hatte mal ne komplett abgefahrene bremsscheibe die extrem laut gekratzt hat beim bremsen. bin auch ohne anstalten durch den tüv gekommen... :D

Jochen
21.01.2007, 19:21
Hallöchen


Handbremse war nicht angezogen !

Jo, das ist sehr wichtig, die hat einen besonderen Einfluss auf die Rückleuchten! :lol: :lol:

Schöne Grüße
Jochen

HondaNRW
21.01.2007, 20:13
ja schon klar :lol:
Nur gegenüber eines MC2 steckt die Kiste ja schon mit ein bißchen mehr Technik

HondaNRW
21.01.2007, 21:02
@Spoon, obwohl ich denke solange es ein paar Birnchen sind. Außerdem können die immer mal durchbrennen.

_deleted
22.01.2007, 10:15
@Spoon, obwohl ich denke solange es ein paar Birnchen sind. Außerdem können die immer mal durchbrennen.

Ja, aber nen AH was ein Auto so abliefert.Ich meine ich hab ein Jahr bei VW gearbeitet, da wurde jeder gebrauchte richtig gecheckt!Aber egal, tausch die Lampen und erfreu dich an dem Auto... 8)