PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie änder ich die Sprache in Photoshop?



Hobster83
22.01.2007, 19:03
Siehe Titel! Hab ne englische version abgegriffen. so weit ist das gröbste auch per intuition zu finden, aber deutsch wäre doch schon schöner. wie stell ich das programm um?

elGusano
22.01.2007, 19:14
Sorry bin nimmer so tief drin im Thema, aber ich hatte auch schon mal mittels einer Sprachdatei eine englische Version auf deutsch gestellt... einige Punkte blieben aufgrund Versionsunterschieden allerdings englisch...

Google doch einfach mal nach "Sprachdatei deutsch Photoshop" und gib deine Version dazu an... dann solltest du dort oder in gewissen "Börsen" was finden (meist gleich mit Anleitung) :wink:

dawnduran
23.01.2007, 07:11
hol dir lieber gleich die deutsche Version.

EmergencyMike
23.01.2007, 07:33
ach, ist doch kein problem!

du brauchst nur die deutsche sprachdatei, benennst sie auf den namen der originalen sprachdatei um, und kopierst die in das selbe verzeichnis (ersetzen)!

mfg, mike

Flowi
23.01.2007, 08:47
Wenn du CS2 hast dann meld dich mal per pm bei mir :wink:

elGusano
23.01.2007, 19:10
BTW - was ist denn die aktuellste Version... ich hab hier noch PS7, was damals echt net verkehrt war. Lohnt sich der Umstieg auf neuere Versionen?

dawnduran
23.01.2007, 19:14
BTW - was ist denn die aktuellste Version... ich hab hier noch PS7, was damals echt net verkehrt war. Lohnt sich der Umstieg auf neuere Versionen?

jupp