PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EK3 Kat gebraucht wieviel ist der noch Wert??



V-tecdriver
23.01.2007, 10:20
Hay

was kann ich dafür noch verlangen ist nen EK3 Kat. 101tkm gefahren worden ist dicht und hast sonst auch keine schäden.

M.f.g

Monty
23.01.2007, 11:23
der hat den doch im krümmer oder nicht

EG3|aCiD
23.01.2007, 11:36
Jopp sitzt im Krümmer.

Greetz
aCiD

Willi R
23.01.2007, 11:37
KLima ?
Elektrische Fenster / Spiegel?
Schiebedach?

Sowas sollte man schon erwähnen!

EG3|aCiD
23.01.2007, 11:48
KLima ?
Elektrische Fenster / Spiegel?
Schiebedach?

Sowas sollte man schon erwähnen!

Es geht nur um den Kat afair.

Greetz
aCiD

Vegas
23.01.2007, 11:50
mind 350Eur

V-tecdriver
23.01.2007, 11:51
Hay

also ich weiß ja nicht ob nen Krümmer nen schiebedach hat oder Elektrischefensterheber aber meiner nicht es handelt sich hier bei nur um den ek3 Krümmer das auto wollte ich noch behalten.

Aber ist wohl mein fehler in den beitrag steht ja nichts vom Krümmer nur ek3 sorry.

M.f.g

V-tecdriver
23.01.2007, 11:53
min. 350 € die in den anderen foren sagen max. 100 bis 130 euro.

hier mal bilder von den Krümmer/Kat

http://www.hondatreffen.de/thread.php?postid=399624#post399624

oder hier

http://www.maxrev.de/ek3-kat-gebraucht-wieviel-ist-der-noch-wert-t29577.htm

m.f.g

Willi R
23.01.2007, 12:44
^^ Hat sich aus dem Thread so angehört, als ob du ein Ek3 mit Kat verkaufst :D Sorry..Aber das ist bei den ganzen: Wieviel ist mein Auto wert. Threads leicht zu übersehen.

Vegas
23.01.2007, 13:09
die haben alle keine ahnung, das teil kostet bei honda 600eur aufwärts.

ich hab für meinen 450euro mit 50-60tkm bekommen.

also bei deinem sind 350eur ok

V-tecdriver
23.01.2007, 13:21
na gut dann werde ich den für 300 inkl. versand anbieten mal gucke vielleicht will den ja einer

M.f.g

Jey
23.01.2007, 13:43
Hm viel Glück. Der kann bei Honda noch so viel kosten, zum einen ist es ein Gebrauchtteil und zum anderen Genau wie die EJ6/Ej9 Ansaugbrücke ein Teil was eher alle ausbauen wollen statt es einzubauen. Und jemand zu finden wessen Krümmer gerissen ist und der schnell Ersatz braucht wäre auch ein Zufall !!

Ich hab meinen letzte Woche für 60€ hergegeben an nen Civiccoupe.de User der eben schnell ersatz brauchte da seiner gerissen war. Mehr wollte ich für dieses "Ding" auch nicht verlangen !
Alternativ bei Ebay probieren die Spi**** zahlen ja eh utopische Preise da kommst du evt. noch am besten weg.


MFG Jochen

Vegas
23.01.2007, 14:04
was heißtn da spinner & utopische preise?

stell dir vor es gibt auch leute die nen ek3/ej6 fahren ohne was dran zu machen, mir hat so jmd den krümmer abgekauft weil seiner gerissen war.

Lasse
23.01.2007, 14:05
Hm viel Glück. Der kann bei Honda noch so viel kosten, zum einen ist es ein Gebrauchtteil und zum anderen Genau wie die EJ6/Ej9 Ansaugbrücke ein Teil was eher alle ausbauen wollen statt es einzubauen. Und jemand zu finden wessen Krümmer gerissen ist und der schnell Ersatz braucht wäre auch ein Zufall !!

Ich hab meinen letzte Woche für 60€ hergegeben an nen Civiccoupe.de User der eben schnell ersatz brauchte da seiner gerissen war. Mehr wollte ich für dieses "Ding" auch nicht verlangen !
Alternativ bei Ebay probieren die Spi**** zahlen ja eh utopische Preise da kommst du evt. noch am besten weg.


MFG Jochen

Word!
So siehts aus ;)

Jey
23.01.2007, 14:15
was heißtn da spinner & utopische preise?

stell dir vor es gibt auch leute die nen ek3/ej6 fahren ohne was dran zu machen, mir hat so jmd den krümmer abgekauft weil seiner gerissen war.

Ich weis ja nicht in wiefern du dich mit Ebay beschäftigst. Aber oft genug gehen dort Artikel zum Neupreis oder gar drüber raus weil die Bieter etwas unbedingt haben wollen und z.T. nicht nachschauen was es neu kostet !!

Ich greif dich ja jetzt nicht an weil dir jemand den Krümmer für 450€ abgekauft hat da hattest du echt Glück !! Aber ich denke die regel wird das nicht sein das sie für so einen hohen preis rausgehen !

ChRiZmaniA
23.01.2007, 19:46
hiho
also ich seh das so wie jey. der ek3 kat/krümmer ist eben ein nicht so sonderlich begehrtes teil...

aber gut, versuchs halt mit 300€. runter gehen kannste immer noch im preis!

wysius
24.01.2007, 09:42
puh, krasse preise!
ich hatte ja auch mal einen in meinem ek3, war aber froh als er weg war...hatte ihn in meinen kaputten ej9 eingebaut und mit diesem verkauft, hatte mir sowieso keinen gewinn davon erhofft. ^^
ich sags mal so: wenn man für ca. 100€ schon einen eg5/eh6-krümmer, der der leistungsstärkste von honda für d-motoren gebaute ist, bekommt zzgl. 50€ für nen ej9/... kat, dann wirds sicher schwierig einen "popeligen" ek3-krümmer + kat für einen solch hohen betrag zu verkaufen. :/

just my 2 cents...glaube das könnte sehr schwierig werden!

STF
24.01.2007, 12:37
Du musst das so sehen, nehmen wir mal an der Krümmer in Muttis EK3 hat nen Riss. Also ab zu Honda, die sagen dann neuer Krümmer mit Kat kostet 600 €. Also ab zu Ebay und voila da ist ein gebrauchter Krümmer für 200€ zu haben. Also wird der gekauft.

Es kommt nunmal nicht für jedermann in Frage den Krümmer zu tauschen, viele wissen nichtmal das dies überhaupt möglich ist.

wysius
24.01.2007, 15:31
eine solche art der betrachtung ist mir auch schlüssig, allerdings muss ich davon ausgehen, dass ich sowas ja nicht ewig lange bei ebay einstelle. wenn ich das teil loswerden will, weils mir im weg rumliegt, dann wirds in ner auktion eingestellt. das glück zu haben, dass den dann gerade jemand unheimlich braucht ist unwahrscheinlich. wenns nicht der fall ist, dann läuft das teil nie und nimmer >50€ aus. :/
andererseits könnte man ihn ja immer und immer wieder bei ebay als sofort-kauf einstellen, so lange bis ihn mal jemand kauft. mir persönlich wäre es allerdings zu müßig und auch zu ungewiss, daher hat das teil (=der krümmer) kaum wert.
zudem musst du dazu sehen, dass wenn muttis ek3-krümmer nen riss hat, mutti ihn wohl auch bei honda holen würde, da sie ihn nicht allein einbauen könnte! also ab zu honda, krümmer ordern und einbauen lassen, garantie bekommt sie on top. aber bei ebay ersteigern/kaufen und irgendwo einbauen lassen wäre irgendeiner mutti oder sonst wem, der nicht weiß, dass andere krümmer auch passen, sicher zu aufwendig. u know?

V-tecdriver
24.01.2007, 15:51
da gebe ich dir voll recht dann behalte ich den einfach ist ja nicht im weg habe nur gedacht das man damit geld machen könnte

M.f.g