PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EE9 x Opel Zafira Turbo



Vtec Alemao 91
23.01.2007, 12:45
Brauche dringend Upgrades

:mad:

http://www.youtube.com/watch?v=I3GiLq8oAbw

CRX_Fan
23.01.2007, 12:49
wie derb wie derb....wie so nen fetter Zafira loslegen kann! :lol:

Aber naja, ist ja nun auch kein Wunder...fast 100 PS mehr...

Spoony
23.01.2007, 13:16
tja...wo bleiben denn die großen ps/kg rechner??
7kg/ps vs 6,6 kg/ps...sieht ja recht knapp aus, was ? :D

aber schön auch mal ein video zu sehen das nicht nur vorteilhaft auf honda ausgelegt ist

CRX_Fan
23.01.2007, 13:24
Du weisst doch spoony, Nachts zählt das nicht! :P

hoagie
23.01.2007, 13:27
so wie sich der zafira anhört is da nichts mit serien ladedruck :D

Nightbiker
23.01.2007, 14:30
Aber gegen den ITR hatte dere Zafi keine Chance. Dafür isser dann echt zu klobig. War das eigentlich ein Z20LET Zafi, oder ein LEH ?

Vtec Alemao 91
23.01.2007, 15:11
Aber gegen den ITR hatte dere Zafi keine Chance. Dafür isser dann echt zu klobig. War das eigentlich ein Z20LET Zafi, oder ein LEH ?

Keine annung...

Ich weiss nur das der Zafira fahrer früher ein ITR selber hatte und wollte dieses rennen gegen der ITR nicht verlieren !! 8)

VooDoo
23.01.2007, 16:02
ist das vini?

Vtec Alemao 91
23.01.2007, 16:03
ist das vini?

Vincenso !!!

JA !!!

Nightbiker
23.01.2007, 16:05
Okay, Vincenzo. Z20LET mit Gas...

Vtec Alemao 91
23.01.2007, 16:11
Okay, Vincenzo. Z20LET mit Gas...

Hat er jetzt Gas drine ?!?!?!

HUAhAUhAUhuAha

Er ist verrückt !!!

Damals hatte er noch keine, soweit ich mich errinnen kann !! :|

lonestar
23.01.2007, 16:16
Alter, es ist kein EF9!!!!! Es ist ein EE9......sorry, aber immer dieser Bauernstyle!!!!!

Echt peinlich...

Nightbiker
23.01.2007, 16:17
Vini hat schon lange auf Gas umgebaut. Hat man an der Leistung aber garnicht gemerkt.

Ich sag`s aber mal so: Wir hatten auch mal nen Autobahntest. Ich vorneweg (Astra OPC II mit 200PS/250Nm) und er hinterher (z20LET mit der ersten Evo von Vmax). Er kam nicht ran. Für nen Van ist er sehr schnell, aber entweder bremst da die Masse, oder es ist kein 250PS / 420Nm Leistungsoutput.

Ein LEH ist eine ganz andere Liga.. Das hat mich förmlich aus dem Schuhen gehoben, als ich von Z20LET auf Z20LEH umgestiegen bin.

eg4
23.01.2007, 16:19
eins von beiden vids passt nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=WTPUM8XptBA


oder glaubt ihr echt wenn ee9 gegen dc2 fahren, das nach 2sec der ITR nicht mehr zu sehen ist?

Nightbiker
23.01.2007, 16:42
Ich kann mich noch gut an die Zeit in meinem eigenen DC2 erinnern... Ein EE9 war Frühstück. Wie heisst denn der Knabe mit dem roten EE9 von der Hanauer ??? Der war in der Tat in 2 sec verschwunden :lol: Kurz darauf verschwand der VR6 Golf im Rückspiegel und ich war mit Paule allein auf der A5 :lol:

eg4
23.01.2007, 16:50
das der keine chance hat ist klar, aber so extrem?

Nightbiker
23.01.2007, 16:54
Vielleicht wurde es zu verschiedenen Bedingungen aufgenommen.

Beim Zafi (Turbo) kann es durchaus mal zum Verlust oder Zuwachs von 25Ps kommen durch Temp und Luftfeuchte.

Am Tag nach Sturm "Kyrill" dachte ich, ich sitze in einer Rakete... das Auto ging vorwärts wie auf Dope.... An Tagen, wo die Luft nicht so klar und sauerstoffreich ist, schleicht sich eine latente Zähigkeit ein

MicroBug
23.01.2007, 16:56
Mensch, das ist ein Zafira. Ein OPEL ZAFIRA!
Also mir wäre es Wurst, wenn der mich abzieht. Dafür sieht die Karre komisch aus, hat kein Stil und hat einen "schönes Auto für Papi und Opi"-Ruf!

Nightbiker
23.01.2007, 17:09
@ Microbug

Wie alt bist Du ? 20 ?

Vini ist ein gestandener Mann mit Ehefrau und zwei Kindern. Dass er nicht (wie Du vielleicht) hauptberuflich EE8 fährt, sondern einen schnellen Van mit Klimatronic und Lederausstattung ist nachvollziehbar. Und was kratzt es eine alte Eiche, wenn ein Borstenvieh "Papi" lästert...

badwolf83
23.01.2007, 17:23
Alter, es ist kein EF9!!!!! Es ist ein EE9......sorry, aber immer dieser Bauernstyle!!!!!

Echt peinlich...

Wollte ich auch gerade sagen. Ist genau so wie fast alle EJ9`s EK9`s sind... :roll: :x

Vtec Alemao 91
23.01.2007, 17:26
Alter, es ist kein EF9!!!!! Es ist ein EE9......sorry, aber immer dieser Bauernstyle!!!!!

Echt peinlich...

Was willst du damit sagen ?!?!?!

Ich poste dieses video nicht nur hier sonder auch in andere länder...

Glaubst du, sie wiesen was ein EE9 ist ???????

NEIN ....
Dann muss ich EF9 schreiben....

Und nicht vergessen das Bauern ist der jeniger die am Bauenhoff lebt, und nicht in Stadtmitte !!!

Q. raiva desses babacas !!! :mad:

HCT
23.01.2007, 17:43
Wenn Du die User hier schon als dumm bezeichnest, dann mach das doch bitte auf Deutsch.

lonestar
23.01.2007, 18:02
Wenn Du die User hier schon als dumm bezeichnest, dann mach das doch bitte auf Deutsch.

danke HCT, dass ich nicht das PONS quälen muss.

word...

und fast jeder Hammel auf h-t etc. weiss was ein EE9 ist....

Arme Vorstellung, passend zum Prollauspuff...

omg!!

http://www.forumspile.com/Retard-Stage.jpg

andrey
23.01.2007, 18:07
lol das find ich immer so geil :lol:

iwfoiwfjwoenfoiwpmwpivj
(hahaha beileidigt altaaaaaa)

http://www.forumspile.com/Die-Go_try_this.jpg

VooDoo
23.01.2007, 18:09
Ich kann mich noch gut an die Zeit in meinem eigenen DC2 erinnern... Ein EE9 war Frühstück. Wie heisst denn der Knabe mit dem roten EE9 von der Hanauer ??? Der war in der Tat in 2 sec verschwunden :lol: Kurz darauf verschwand der VR6 Golf im Rückspiegel und ich war mit Paule allein auf der A5 :lol:

meinst den ee9 vom alex? Dem hing ich aber auch mitm stock ed9 am arsch...

Nightbiker
23.01.2007, 18:17
Möglich, dass der so hiess... ist schon zu lange her.

Aber okay... Paule hat ja demn selben Motor und ist hingegen schnell damit

ED7
23.01.2007, 20:43
Du weisst doch spoony, Nachts zählt das nicht! :P
:lol: :P

Gruss
ED7

Marcoee8
23.01.2007, 21:02
Das ein Teg schneller ist als ein EE9 ist klar aber niemals ist da so ein unterschied.
Von wegen in 2 sec nicht mehr zu sehen!!!!
Entweder hat der Tec viel mehr leistung oder der EE9 geht so schlecht.


Davon mal abgesehen geht der Opel wirklich gut.

MB2_HORST
23.01.2007, 21:31
Laber laber. :D

Und ich hab gestern wieder fast nen M6 von der Bahn schieben müssen, weil er mir im vierten Gang bei Tempo 573 nicht ausweichen wollte.

Vtec Alemao 91
23.01.2007, 22:43
Wenn Du die User hier schon als dumm bezeichnest, dann mach das doch bitte auf Deutsch.


Wie depp manche leute hier sein konnen !!!

Ich beleidig lieber auf portugiesch... als eine verwarnung zu kassieren !!

Die deppen die sowas sagen konnen haben überhaupt keine annung eovon sie reden und kommen hier und scheisse zu reden....

Gehe mal deine mutter beschäftigen oder sowas endlisch !!!

Net mehr normal so ein scheisse zu reden ohne eine annung zu haben !!

Ubersetzung:

BABACA, heist sowie wie WIXER !!!

Jetzt schluck und schreibe nix mehr hier wenn es und blöde kommentare geht !!! :kotz:

Kein BOCK mehr auf so ein scheisse !!!

Moderator bitte wieder TOPIC zu machen !!!

DANKE !!!

lonestar
23.01.2007, 23:06
Du bist ja ein ganz Toller...

Muhhahaha...

Wovon denn Ahnung, dass du deinen EE9 als EF bezeichnest und glaubst, dass es legitim ist jemanden auf portogiesisch als Wi**er zu bezeichen??

Du tust mir echt Leid.

und zum ThemaPlan von der Materie::lol: :lol: :lol:

ich glaub ich hab schon EE9 geschlachtet, da warst du noch Quark im Regal...

und dieser Muttispruch.....Mod bitte, bitte schliess den Thread, weil ich mich nicht mehr Artikulieren kann...heul...schluchz......mutti..


omg...

Verwarnung bitte, für unseren Puerto Rico Rowdy....

flame on.

jagwar
23.01.2007, 23:18
und dieser Muttispruch.....Mod bitte, bitte schliess den Thread, weil ich mich nicht mehr Artikulieren kann...heul...schluchz......mutti..


:lol:

TURBOSLADI
24.01.2007, 03:23
Ein LEH ist eine ganz andere Liga.. Das hat mich förmlich aus dem Schuhen gehoben, als ich von Z20LET auf Z20LEH umgestiegen bin.

Da war dein let langsam ich fahr mit meinem z20let Caravan (225ps) den z20leh übers Dach :wink:

Vtec Alemao 91
24.01.2007, 06:49
Du bist ja ein ganz Toller...

Muhhahaha...

Wovon denn Ahnung, dass du deinen EE9 als EF bezeichnest und glaubst, dass es legitim ist jemanden auf portogiesisch als Wi**er zu bezeichen??

Du tust mir echt Leid.

und zum ThemaPlan von der Materie::lol: :lol: :lol:

ich glaub ich hab schon EE9 geschlachtet, da warst du noch Quark im Regal...

und dieser Muttispruch.....Mod bitte, bitte schliess den Thread, weil ich mich nicht mehr Artikulieren kann...heul...schluchz......mutti..


omg...

Verwarnung bitte, für unseren Puerto Rico Rowdy....

flame on.


Wohnort: my Hatchbitch


Was bist du für eine Cooler mensch !!!

Jetzt bin ich richtig beleidig !!!

Da dann Verwarnung.... !!!

Kein weitere kommentare von mir...

Ich habe was besseres zu tun !!!

Und nicht vergessen !!!

Ich LIEBE mein EF9 !!!

HCT
24.01.2007, 09:30
Oh, tut mir leid, dass meine Kenntnisse portugiesischer/brasilianischer Schimpfwörter nicht unbedingt gut sind. Das liegt daran, dass ich in der Regel versuche auf normale Art und Weise mit anderen Menschen zu kommunizieren.

lonestar
24.01.2007, 09:31
:up:


Ich glaub der tolle bist du.

Du hast mit dem beleidigen angefangen, Chico...

Und jetzt mach was besseres und nimm deinen EEF99, sägs Dach ab, benutz den haufen als Boot und schippere in dein Heimatland um uns erfrischende Bananen vom Baum zu schütteln..man,man,man....Kaum vom Immigrantenboot und schon schieben die sone Welle....


omg :kotz:

VooDoo
24.01.2007, 09:48
ICH liebe meinen ef9.... du hast doch garkeinen :P

http://wakka.de/~david/EF9-vin.jpg

SKUM
24.01.2007, 09:49
Und jetzt mach was besseres und nimm deinen EEF99, sägs Dach ab, benutz den haufen als Boot und schippere in dein Heimatland um uns erfrischende Bananen vom Baum zu schütteln..man,man,man....Kaum vom Immigrantenboot und schon schieben die sone Welle....
immer locker bleiben...


@hct : ich kenn einige portugiesischen schimpfwörter... schick dir ne PN :P

HCT
24.01.2007, 09:50
@hct : ich kenn einige portugiesischen schimpfwörter... schick dir ne PN :P
Super Service hier! :)

Maik
24.01.2007, 09:58
back 2 topic or closed :x

Marcoee8
24.01.2007, 12:57
Laber laber. :D

Und ich hab gestern wieder fast nen M6 von der Bahn schieben müssen, weil er mir im vierten Gang bei Tempo 573 nicht ausweichen wollte.


Meintest du mich damit????

Nightbiker
24.01.2007, 13:12
Ein LEH ist eine ganz andere Liga.. Das hat mich förmlich aus dem Schuhen gehoben, als ich von Z20LET auf Z20LEH umgestiegen bin.

Da war dein let langsam ich fahr mit meinem z20let Caravan (225ps) den z20leh übers Dach :wink:

Mein LET war genauso schnell wie der Zafi LET im Video, der bekanntlich die unterste Evo Stufe hat. Mein LEH (allerdings Astra) ist jetzt wesentlich schneller.

Ich sehe schon.......man kann gerade bei den Turbos nie von einem auf das andere Auto schliessen. Jedes für sich kann ganz anders laufen als die anderen Exemplare gleicher Sorte

TURBOSLADI
24.01.2007, 15:11
Ein LEH ist eine ganz andere Liga.. Das hat mich förmlich aus dem Schuhen gehoben, als ich von Z20LET auf Z20LEH umgestiegen bin.

Da war dein let langsam ich fahr mit meinem z20let Caravan (225ps) den z20leh übers Dach :wink:

Mein LET war genauso schnell wie der Zafi LET im Video, der bekanntlich die unterste Evo Stufe hat. Mein LEH (allerdings Astra) ist jetzt wesentlich schneller.

Ich sehe schon.......man kann gerade bei den Turbos nie von einem auf das andere Auto schliessen. Jedes für sich kann ganz anders laufen als die anderen Exemplare gleicher Sorte

Da könntest du auch recht haben.

DanVT
24.01.2007, 16:07
aber schön auch mal ein video zu sehen das nicht nur vorteilhaft auf honda ausgelegt ist

hätte auch gereicht 8)

vini
30.01.2007, 14:35
Möchte mich nun auch mal hier äußern!
Vorausgesetzt es wird toleriert, wovon ich aber ausgehen...
:wink:

Zu meinem Zafira:
Denke er wird wenn überhaupt ca. 235PS haben.
Muss erwähnen, das ich mit meiner momentanen Phase nicht zufrieden bin, da ich auch noch einen LEH Lader (vom Nachfolgermodell, wie Sven sein Astra) verbaut habe. Der Tuner bekommt die Phase m.E. mit meiner Konstellation (Z20LET Motor mit LEH-Lader) nicht richtig hin.
Mit dem original Lader (Z20LET) und der Phase passte es damals viel besser...

Bin bei dem Races auf dem Video mit Benzin gefahren, da auch die Gasanlage durch den Turbolader-Tauch noch nicht richtig eingestellt wurde.

Wieso gehen hier die Bemerkungen/Beschimpfungen los, nur weil jemand EF9 anstelle von EE9 schreibt?
Diese Diskussionen kann man sich doch wirklich sparen...

@MicroBug
Wie schon der Sven geschrieben hat, bin ich Papi von zwei Mädels.
Aus diesem Grunde habe ich mich von meinem Integra getrennt und für einen Van mit etwas Leistung entschieden...
Manchmal ist der Nutzen wichtiger wie die Optik!
Aber evtl. wirst Du dass auch noch mal in deinem Leben erfahren...
:)

@Sven
Die beiden Vergleiche gegen EE9 bzw. EF9 und ITR sind am gleichen Abend durchgeführt worden. Aber der ITR vom Stefan ist ja bekanntlich nicht Serie und auch noch ausgeräumt...
Auf gar keinen Fall mit einem Serien-ITR zu vergleichen.
Ich denke, dass der krasse Gewichtsvorteil und natürlich auch der CW-Wert hier die größte Rolle gespielt hat!

HCT
30.01.2007, 15:30
Ich denke, dass der krasse Gewichtsvorteil und natürlich auch der CW-Wert hier die größte Rolle gespielt hat!
Ich schätze, Du meinst die Stirnfläche. Der cW-Wert des Zafiras ist nicht höher als der des Integras.

Nightbiker
30.01.2007, 16:40
Aber der ITR vom Stefan ist ja bekanntlich nicht Serie und auch noch ausgeräumt...

dann wird`s ohnehin schwer. Gegen meinen alten ITR im Endzustand würde ich mir jetzt mit dem LEH auch noch fast die Zähne ausbeissen. Die DC2 sind, wenn abgasströmungsoptimiert und leergeräumt, ausserordentlich durchzugsfreudig.

tommy
31.01.2007, 00:24
schön zu sehen dass es hier noch andere LET-fahrer gibt. :) würden die ee9, itr etc. jungs mal in so einem wagen mitfahren würde sich ihre meinung ganz schnell ändern.. ich dachte früher auch immer der itr ist das überauto und war froh wenn ich auf der bahn mit dem prelude dranblieb an so einem.. als ich dann meinen 324ps kadett turbo hatte sah die welt ganz anders aus, auf dem hockenheimring flogen die itrs nur so an mir vorbei.. als ich sie überholte :lol:

wenn man das einmal erlebt hat denkt man anders über solche lächerlichen "ee9 gegen golf gti" vergleiche nach.. weil man weiß man würde sie eh nebenbei in der pfeife rauchen.. sven.. dein astra gefällt mir :D

@vini sonen zafira würd mich irgendwann auch mal reizen.. man hört/liest leider immer nur schlechtes was den verbrauch betrifft.. ist es wirklich so schlimm? also im alltag ohne groß volllastfahrt?

gruß, thomas

T67
31.01.2007, 01:18
als ich dann meinen 324ps kadett turbo hatte sah die welt ganz anders aus, auf dem hockenheimring flogen die itrs nur so an mir vorbei.. als ich sie überholte :lol:


Dann rate ich dir mal gegen ein 324ps integra zu fahren, da sieht die welt viel anders aus.


Ihr mach vergleiche!!!

vini
31.01.2007, 06:36
Ich schätze, Du meinst die Stirnfläche. Der cW-Wert des Zafiras ist nicht höher als der des Integras.
Ja, sorry dass meinte ich!



@vini sonen zafira würd mich irgendwann auch mal reizen.. man hört/liest leider immer nur schlechtes was den verbrauch betrifft.. ist es wirklich so schlimm? also im alltag ohne groß volllastfahrt?
Der Zafira hat wirklich einen hohen Verbrauch!
Dagegen war der ITR ein Dieselfahrzeug... :lol:
Aus Gründen des hohen Verbrauches habe ich Entschieden auch auf Gas umzurüssten.

@All
Bitte keine Diskussionen darüber, dass einer ein Sportwagen fährt aber kein Geld für den Sprit haben! Kann dies nicht mehr hören...

HCT
31.01.2007, 06:42
Ich schätze, Du meinst die Stirnfläche. Der cW-Wert des Zafiras ist nicht höher als der des Integras.
Ja, sorry dass meinte ich!
Brauchst Dich nicht für entschuldigen, ist ja keiner zu schaden gekommen. ;)


Aus Gründen des hohen Verbrauches habe ich Entschieden auch auf Gas umzurüssten.

@All
Bitte nun keine Diskussionen darüber, dass einer ein Sportwagen fährt aber kein Geld für den Sprit haben! Kann dies nicht mehr hören...
Der Zafira ist ja nun auch nicht unbedingt ein Sportwagen, sondern ein kräftiger Van. Da passt eine Gasanlage optimal, da das Mehrgewicht weitestgehend unbedeutend ist (auch für die Balance).

Der hohe Verbrauch scheint aber irgendwie zum Zafira zu gehören. Sonst schlucken die Opel ja nicht so schlimm. Also wenn ich da an den V6 meines Bruder denke, der ist gerade auf der Autobahn ziemlich human (rund 12l bei Tempo 200+).

Nightbiker
31.01.2007, 10:03
sven.. dein astra gefällt mir

ja danke, mir auch.

Ich hab`s tatsächlich geschafft, ein Auto zu finden, welches nahezu exakt auf meine Anforderungen gepasst hat.

Wenn er jetzt noch kleinere Korrekturen hätte, wäre er perfekt (Innenspiegel erschwert Sicht nach rechts, Recaro zu hoch, Softwareabstimmung nicht ideal imho). Die Software ist das kleinste Problem, für 500 Euro gehen da sofort 290 PS rein. Die beiden anderen Punkte werden hoffentlich noch in der nächsten Zeit vom Aftermarket geregelt. Im Moment gibt es da wenig Möglichkeiten.

Auf jeden Fall ist er trotz jedem technischen Schnickschnack supersportlich, fast schon rüde, verbraucht aber trotzdem nur 10-11 Liter. Nika kann ja ähnliches von ihrem Vectra OPC berichten. Die neue Motorengeneration hat gute Ausbeute, ist trotzdem sparsam.

Hong
31.01.2007, 12:05
Bin auch gegen den OPC vom Enzo gefahren mit meinem ATR.
Hatte keine chance..... wobei ich hatte einen 38 subwoofer mit einer 3x so grossen kiste im trunk :D

also das ergebnis war eindeutig. chipped OPC gegen Stock ATR. OPC win!

Dass der EE9 keine chance gegen den opel hatte war doch wohl hoffentlich von vorne rein klar :wink:

haette gedacht, dass der ITR nicht so davon zieht.....dachte eher, dass der nass gemacht wird vom vini, aber es gibt halt immer ueberraschungen. :P

Ach ja, gerade ausfahren kann doch jeder ...... :D
auf dem HHR wuerd des dann fuer den EE9 wohl anders ausgehen :lol:

Vtec Alemao 91
31.01.2007, 14:00
Möchte mich nun auch mal hier äußern!
Vorausgesetzt es wird toleriert, wovon ich aber ausgehen...
:wink:

Zu meinem Zafira:
Denke er wird wenn überhaupt ca. 235PS haben.
Muss erwähnen, das ich mit meiner momentanen Phase nicht zufrieden bin, da ich auch noch einen LEH Lader (vom Nachfolgermodell, wie Sven sein Astra) verbaut habe. Der Tuner bekommt die Phase m.E. mit meiner Konstellation (Z20LET Motor mit LEH-Lader) nicht richtig hin.
Mit dem original Lader (Z20LET) und der Phase passte es damals viel besser...

Bin bei dem Races auf dem Video mit Benzin gefahren, da auch die Gasanlage durch den Turbolader-Tauch noch nicht richtig eingestellt wurde.

Wieso gehen hier die Bemerkungen/Beschimpfungen los, nur weil jemand EF9 anstelle von EE9 schreibt?
Diese Diskussionen kann man sich doch wirklich sparen...

@MicroBug
Wie schon der Sven geschrieben hat, bin ich Papi von zwei Mädels.
Aus diesem Grunde habe ich mich von meinem Integra getrennt und für einen Van mit etwas Leistung entschieden...
Manchmal ist der Nutzen wichtiger wie die Optik!
Aber evtl. wirst Du dass auch noch mal in deinem Leben erfahren...
:)

@Sven
Die beiden Vergleiche gegen EE9 bzw. EF9 und ITR sind am gleichen Abend durchgeführt worden. Aber der ITR vom Stefan ist ja bekanntlich nicht Serie und auch noch ausgeräumt...
Auf gar keinen Fall mit einem Serien-ITR zu vergleichen.
Ich denke, dass der krasse Gewichtsvorteil und natürlich auch der CW-Wert hier die größte Rolle gespielt hat!



Wann trerffen wir uns wieder ???
Dann gibs du mir 1 Kilometer vorsprung !!!! :lol:

Der Hong konnte auch malk mit sein NSX kommen, damit wir ein paar gute videos drehen konnte !

:wink:

Hong
31.01.2007, 17:13
der X wird gerade umgebaut.

wird in ca. 2 monaten wieder fahrbereit sein.

dann koennten wir gerne..... 8)


:D Gruss Hong

Vtec Alemao 91
31.01.2007, 17:18
der X wird gerade umgebaut.

wird in ca. 2 monaten wieder fahrbereit sein.

dann koennten wir gerne..... 8)


:D Gruss Hong

Muss mal wieder bei uns vorbei fahren....

Ist ja schon lange her!!!

Hobster83
01.02.2007, 02:10
Der Hong konnte auch malk mit sein NSX kommen, damit wir ein paar gute videos drehen konnte ! hoho, wird jetzt schweres geschütz gegen einen gechippten zafira aufgefahren?! ^^ :lol: :lol:

Stups
02.02.2007, 14:59
wie heißtn der song im Video?

Spoony
02.02.2007, 17:17
Der Hong konnte auch malk mit sein NSX kommen, damit wir ein paar gute videos drehen konnte ! hoho, wird jetzt schweres geschütz gegen einen gechippten zafira aufgefahren?! ^^ :lol: :lol:

wäre ulkig wenn der auch noch den ar sch vollbekommt von dem van :lol:

Vtec Alemao 91
02.02.2007, 21:43
wie heißtn der song im Video?


timbaland & magoo - indian_flute_ft_raje_shwari.mp3

Ingos Coupe
03.02.2007, 00:05
Hi, was mich mal interessieren würde bekommen die OPCs ihre durchaus hohe Leistung mit Frontantrieb halbwegs auf die Straße. In einigen Autosendungen wurde das Thema bemängelt?

Gruß Ingo

tommy
03.02.2007, 00:24
naja in den tests provozieren sie ja regelrecht.. wenn du in nem alfa 156 gta einlenkst und vollgas gibst geht der auch gradaus.. macht jeder frontriebler mit viel ps, man muss eben lernen in kurven grad soviel gas zu geben dass er nicht gradaus schiebt.. tut er es doch.. kurz gas lupfen dann lenkt er wieder in die anvisierte kurve ein. der vectra opc hat in der 255 ps version 355 Nm, in der 280 ps version sicherlich noch ein paar mehr. ich hatte damals im kadett gemessene 491 Nm und frontantrieb.. klar wenn ich will dreh ich auch im dritten gang gradaus noch durch.. man muss einfach lernen das gas zu dosieren. ich brauchte dazu ne weile.. am hockenheimring wars aus kurven heraus (z.b. auf die zielgerade) teilweise kritisch.. das rechte vordere rad war am rauchen.. musste lernen grad soviel gas zu geben dass es eben nicht raucht.

was ich aber nicht versteh ist dass alfa romeo und opel den top-modellen mit frontantrieb keine differenzialsperre verpasst wie sie z.b. der integra hat. schon ne 25%ige sperre würde DEUTLICH das untersteuern wegnehmen und man käme auch in den ersten gängen besser weg und auch besser aus kurven.. verstehe nicht wieso sie sich bei nem 40000 euro auto die 1000 euro für die sperre sparen.. zumal es deutlich zur anvisierten sportlichkeit beitragen würde.. :|

TURBOSLADI
04.02.2007, 17:33
Mach dir keine sorgen die Integras kommen nicht besser weg der Focus Rs hat auch ne sperre und trozdem kommen die nicht von der Ampel weg :P

Lo Siciliano
12.02.2007, 00:49
http://youtube.com/watch?v=WTPUM8XptBA
:wink:
ok der itr ist nicht stock

tommy
12.02.2007, 00:56
@Lo Siciliano Was willst du uns damit sagen? Der Link ist allseits bekannt, wurde auf Seite 1 schon gepostet.

Edit: Ahh hast deinen Beitrag erweitert, der Link allein war etwas komisch :D

Ja denke nen stock ITR wäre vermutlich gleich gewesen.. aber wenn er leer ist und auch 20 PS mehr hat dann merkst das doppelt. Hab meinen CRX AS damals von 895kg auf 832 kg laut LKW-Waage erleichtert. Trotz dass er weiterhin 125 PS hatte lief er deutlich besser und hielt plötzlich mit Autos bis Ende 4. Gang mit welche mir vorher langsam aber sicher davonzogen.. Gewicht macht einiges aus, gerade aus langsamen Bereichen, z.b. ab 50 km/h.. wäre der ITR und der Zafira bei 150 gestartet (beide im 4. Gang) dann hätte es ganz anders ausgesehn :D

Lo Siciliano
12.02.2007, 01:10
tommy@
abs total verpasst :/
gayfight