PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude BB1-3 Alu-Riffelblechfußmatten für lau !



Maik
23.01.2007, 15:32
moin,

verschenke die Dinger, liegen bei mir im Keller rum und sind zu schade dafür.
Wenn einer interesse haben sollte kann er sich die dinger bei mir zu hause abholen !
kreis wesel

gruß

maik

Prelude_BB3
23.01.2007, 15:46
Wieviele KM sind das für dich zum Scheibentönen nach Schwelm gewesen? Komme aus der Ecke.

Denke mal Versand ist nicht drin, sonst hättest du es ja auch in den Topic geschrieben ;-) wenn doch, melde ich mal interesse an ;-)

Christian

Maik
23.01.2007, 15:50
moin,

laut routenplaner knappe 80 KM eine strecke.

auf versand hab ich keinen bock, weil die ja auch schon für den fussraum zurecht gebogen sind...

haben damals glaub ich um die 50€ gekostet...
sind richtig massiv die teile !!

gruß

maik

Prelude_BB3
23.01.2007, 15:54
Hallo Maik,

verstehe ich mit dem Versand ;-) wenn du die jetzt nicht innerhalb der nächsten zwei Wochen aus'm Keller bekommen musst, und sich keiner meldet der die vorher abholen könnte, dann merk mich bitte vor. ;-)

Dann könnte ich bei der Gelegenheit deiner Supra mal auf den Lack sabbern :lol:

Christian

Maik
23.01.2007, 16:23
moin,

wer zuerst kommt malt zuerst !
die liegen schon seit nem jahr bei mir rum...von daher...da kommt es auf 1 oder 2 wochen mehr oder weniger nich an.

supra kannst dann auch gern mal anschauen...fahren darf ich ja erst wieder ab 03 :(

gruß

maik

Honda-user
24.01.2007, 19:57
hey,

bin sehr interessiert, sag mal die plz (46483?) wenn ja, kann ich freitag nachmittag/frueher abend vorbei kommen ? ;)

Gruß

Maik
25.01.2007, 08:36
moin,

Prelude_BB3 hat den zuschlag bekommen

gruß

maik