PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : andere Stabis und short shifter



Drag-On
23.01.2007, 15:38
hallo!

verwendet hier irgendeiner von euch andere stabis als die originalen?

und hat jemand nen tipp für einen short shifter? (ich weiss die bringen von der performance her gar nix, mir gefällt nur das schaltgefühl besser)

goempi
23.01.2007, 16:42
also Shortshifter hab ich mir nen Fidanza besorgt, war auch nicht gerade billig. Gibts wahrscheinlich auch immer wieder auf Ebay, aber solcher Shit gehört bei mir nicht ins Auto :D

Stabis hab ich noch keine anderen verbaut, werde mir aber nach dem Tein Flex :up: , diesen Sommer noch ein paar Tanabe Sustec Stabis besorgen, mal schaun wieviel es bringt, von Tanabe bisher nie schlechtes gehört:

http://www.tanabe-usa.com/stabilizers/stabilizers_app.asp

deleted_user
23.01.2007, 17:21
Fast $ 200 für einen nicht mal einstellbaren Stabi zu zahlen finde ich schon etwas krass. Dazu noch Zoll & Fracht...

Drag-On
24.01.2007, 12:12
hätte mir ST suspension techniques holen wollen oder progress, beide verstellbar...

der fidanza taugt? hab nicht viel gutes drüber gelesen...

goempi
24.01.2007, 14:11
der fidanza taugt? hab nicht viel gutes drüber gelesen...

hmm, :eek: da gehts mir genau umgekehrt, hätte noch nix schlechtes gelesen :roll: , aber wie gut Fidanza ist kann ich nicht wirklich sagen, wurde mir aber gesagt, ist bestimmt der beste Anbieter!


ST suspension techniques holen wollen oder progress

hmm, keine Ahnung sagen mir beide nix, muss mal schauen was ich noch so finde!


Fast $ 200 für einen nicht mal einstellbaren Stabi zu zahlen finde ich schon etwas kras
naja, ich hoffe mal hier hat auch niemand behauptet das Tanabe billig ist :D , und die gute Qualität von Tanabe ist wahrscheinlich unbestreitbar :wink:

Möchte keine verstellbaren, machts nur noch unnötig komplizierter und habe auch schon von Nachteilen bei einstellbaren Stabis gehört, aber da sollte man sich nicht auf meine Aussage verlassen :roll: