PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind diese Blinkerbirnen für den Civic geeignet?



Wiskimike
24.01.2007, 10:36
Link (http://www.eautoworks.com/html/ORD-1-1-1-540.cfm)

Sind dieses 2 Fadenblinkerbirnenfür ej9 98' geeignet? Weil im Namen steht was von 27/8W, aber in der Beschreibung was von 21/5W :|

Bin mir da nicht so sicher... insbesondere, weil ich ja nix umsonst bestellen will ;)

Danke schonmal im Vorraus.

wysius
24.01.2007, 10:46
kann ich dir leider auch nicht sagen. aber wenn dus so eilig hast, dann sei doch so mutig und hol dir diese dämlichen ebay-module...sollten sicher den gleichen zweck erfüllen. :P

Crow
24.01.2007, 10:49
Die Fassung wird dir nicht passen! Die Birnen haben unten 2 Kontaktpunkte und die im Civic original nur eine Kontaktstelle! Werden dann wohl immer beide Faden leuchten!

Wiskimike
24.01.2007, 10:49
ne, wenn dann richtig xD

Jetzt habe ich endlich Birnen gefunden und weiß nciht ob die funzen xD Das ist doch fuck ^^


Die Fassung wird dir nicht passen! Die Birnen haben unten 2 Kontaktpunkte und die im Civic original nur eine Kontaktstelle! Werden dann wohl immer beide Faden leuchten!

schitt... naja... dann die seite dort nix... die haben alle 2 Stecker unten... oder neue Fassungen!
Vorne beim Blinker ist doch ne 2-Faden-Fassung oder? Wurde mir gestern gesagt ;)

wysius
24.01.2007, 17:02
wie?! was?!
also du brauchst halt neue 2-fadige fassungen vorne, wenn du solche birnen verbauen willst, das sollte doch klar sein, oder?
schließlich wäre es ja sehr verwunderlich, wenn honda in serie bei seinen europäischen modellen einfach mal so 2-fadige fassungen im frontblinker verbauen würde, wo auf der einen phase auch noch das standlich liegt! :lol:
nee, du hast 1-fadige vorne. musst du abschneiden, 2-fadige anlöten, eine phase (die helle) an die normale blinkerphase, die zweite ans standlicht. dazwischen am besten noch nen schalter, sonst gibts irgendwann mal probs beim tüv bei der nächsten hu.
dann 2-fadige birnen besorgen, müssen natürlich passen, was ich bei denen auf der seite nicht bestätigen kann. weiterhin kommt dazu, dass ami-blinkerbirnen natürlich nie ein e-zeichen haben werden, daher fährst du immer mit unzugelassenen blinkerbirnen rum...was aber angesichts des sowieso nicht zugelassenen fahrtlichts in den blinkern wohl auch nichts mehr ausmacht. ;)

Wiskimike
24.01.2007, 17:11
nö... die Blinkerbirne siehste ja eh nicht *grins*

Danke nochmal... werde mich dann mal nach ner 2 Faden Fassung umhören