PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komisches rassel am BB1 (aussen ?!?)



jo@bb1
26.09.2004, 05:30
HI und moin
komme grade von der Nachtschicht nachhause und bin mal mit m Lude zur arbeit , Auto stand von 18 - 06 Uhr heut morgen aufm Werksparkplaz ..... als ich jetzt in die Tiefgarage fuhr hörte ich ein komisches rasseln als ob man mir leere Dosen angebunden hätte , hat man aber nicht ,gg hab mal alles grob abgesucht und getastet nix Auspuff ok , Räder ok , Bremmen ok ........ was kann das sein ? bitte helft mir war doch erst beim TÜV und Kundendienst ..........

preludefahrer
27.09.2004, 07:07
flexrohr vor dem kat :o

fischi
27.09.2004, 10:49
war doch erst beim TÜV und Kundendienst ..........
sag ich mal nix dazu :D
Hitzeschutzblech am Kat, generell alles am Auspuff. Auf die Bühne und den Auspuff mal abklopfen. Bei mir war mal das Typenschild (das ist sooo ein Miniblechteil !!!) am Fuji lose, hat mich einige Nerven gekostet! Kann auch sein, daß die Innereien vom ESD oder MSD weggerostet sind. Oder vom Kat ...

prelude_dude
27.09.2004, 12:20
moinsen,

bei mir wars das rohr im endrohr (abgefault) 8)
hat auch etwas gedauert bis ich das hatte....
TOM

Chris BB2
27.09.2004, 13:13
Dann hätten wir noch die gebrochene Downpipehalterung oder das abgefallene Lambdasondenhütchen vorm Kat. Oder der klassiker, Katteile haben sich gelöst. ^^ :roll:

Such dir was aus. :wink:

Gruß Chris