PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : domstrebe wiechers ej6



chakakimme
24.01.2007, 20:30
ist das die strebe die bei ej6 und ej9 passt?


auszug homepage wiechers:

Honda CRX/Civic (ab Bj. 88-92) Typ: ED9/EC8/EC9/ED2/ED3/ED4/ED6/ED7 Honda CRX V-Tec (ab Bj. 90-92) Typ: EE8


:-? :-? :-?

JulchenEJ9
24.01.2007, 20:35
Irgendwie ist das ja noch immer streitig, ob die überhaupt passt! Also, rein nach Augenmaß dürfte die meiner Meinung nach nicht in den ej9 passen, da der LufFikasten im weg ist.
Ich lass mich aber gerne korrigieren :)

TrafiX
24.01.2007, 20:50
@chakakimme

Die Strebe is die Richtige.

http://ej9trafix.ej.funpic.de/ej9/Domstrebe/wiechers_strebe01.JPG

Hier mal verbaut. (Die Strebe auf dem Bild hat ne leichte Macke)

Die Strebe hat die Nummer 171002.

chakakimme
24.01.2007, 20:58
also das auf dem bild ist die Wiechers oder ist das deine? Passt ja ganz jut . . .


oder?

TrafiX
24.01.2007, 21:10
also das auf dem bild ist die Wiechers oder ist das deine? Passt ja ganz jut . . .


oder?

Das is die von Wiechers die hab ich bei ebay verscheuert das sie ja ne Beule hat. Das ist nicht die die ich momentan im Biete Forum verkaufe.

Die Wiechers Domstrebe mag ja etwas altbacken aussehen aber von Stabilisierung vorne ein Traum wie ein Brett auf der Straße.

Werde mir bald wieder ne Wiechers Strebe kaufen.

ccivic
24.01.2007, 21:27
schaut gut aus, doch dein motorraum, booaaaaa ist der dreckig man... ppuuuh :D

TrafiX
24.01.2007, 21:39
schaut gut aus, doch dein motorraum, booaaaaa ist der dreckig man... ppuuuh :D

Ja den werde ich bald mal putzen wenn der nächste Umbau ansteht.

Firemike
25.01.2007, 07:42
die strebe fürn ED9 passt definitiv in den EJ9 bzw. EJ6, abgesehen von dem kleinen sicherungskasten, der dezent nach unten gebogen werden muss. die biegung ist bei weitem ausreichend für den luffi-kasten.

Pfirsichpopo
25.01.2007, 09:39
die strebe passt super habe die auch verbaut ... :wink:

JulchenEJ9
25.01.2007, 11:42
na toll, das sagt ihr mir jetzt!? :D
jetzt hab ich schon so ne billig-universal-verstellbar-strebe :/ bringt auch was, aber sich nicht so viel wie so ne fette wiechers

blind
25.01.2007, 18:31
wo wir gerade dabei sind. ich such ne strebe für hinten oben und wollte da auch ne wiechers stahlstrebe. passt da die vom ek4 in den ej6? oder gibts da keine passende von wiechers?

Pfirsichpopo
25.01.2007, 18:51
wo wir gerade dabei sind. ich such ne strebe für hinten oben und wollte da auch ne wiechers stahlstrebe. passt da die vom ek4 in den ej6? oder gibts da keine passende von wiechers?
die vom ek4 passt habe ich auch drin :D

blind
25.01.2007, 19:43
wo wir gerade dabei sind. ich such ne strebe für hinten oben und wollte da auch ne wiechers stahlstrebe. passt da die vom ek4 in den ej6? oder gibts da keine passende von wiechers?
die vom ek4 passt habe ich auch drin :D

genau die antwort, die ich lesen wollte :D

Pfirsichpopo
25.01.2007, 20:15
wo wir gerade dabei sind. ich such ne strebe für hinten oben und wollte da auch ne wiechers stahlstrebe. passt da die vom ek4 in den ej6? oder gibts da keine passende von wiechers?
die vom ek4 passt habe ich auch drin :D

genau die antwort, die ich lesen wollte :D


obwohl sehe grad ej6 ...sollte trotzdem passen ....beim ej6 weiß ich es nicht genau

Pfirsichpopo
25.01.2007, 20:20
wo wir gerade dabei sind. ich such ne strebe für hinten oben und wollte da auch ne wiechers stahlstrebe. passt da die vom ek4 in den ej6? oder gibts da keine passende von wiechers?
die vom ek4 passt habe ich auch drin :D

genau die antwort, die ich lesen wollte :D


obwohl sehe grad ej6 ...sollte trotzdem passen ....beim ej6 weiß ich es nicht genau


sorry habe grad bei tss geguggt passt laut tss nicht ... :/

blind
26.01.2007, 10:52
NEEEEEIIIIIIIIIN!!!! Du sollst doch nicht solche bösen Sachen sagen :cry:

Was gibts denn noch für Stahlstreben die hinten oben im EJ6 passen?

Pfirsichpopo
26.01.2007, 11:44
kein plan .....kennst du nimanden der eine strebe hinten oben hat das du mal testen kannst wieso die nicht passt ?....ich wüsste nicht wieso die nicht passen sollte

Ralph
26.01.2007, 12:11
Tut zwar nichts zur Sache aber...

Wiechers Alu für EK4 passt nicht auf EK4..... :mad:


Verstanden?

Ich auch nicht.

Pfirsichpopo
26.01.2007, 12:13
Tut zwar nichts zur Sache aber...

Wiechers Alu für EK4 passt nicht auf EK4..... :mad:


Verstanden?

Ich auch nicht.


? strebe passt nicht ins coupe !!!!!!ind den normalen sollte sie passen

blind
26.01.2007, 14:03
kein plan .....kennst du nimanden der eine strebe hinten oben hat das du mal testen kannst wieso die nicht passt ?....ich wüsste nicht wieso die nicht passen sollte

nee eben nich. das is ja mein problem. aber egtl müsste die doch passen oder? s werden doch fast überall streben für alle civic 96-00 angeboten... oder ham die dann verschiedene bohrungen, sodass die dann einfach auf alle passen?

Pfirsichpopo
26.01.2007, 14:06
kein plan .....kennst du nimanden der eine strebe hinten oben hat das du mal testen kannst wieso die nicht passt ?....ich wüsste nicht wieso die nicht passen sollte

nee eben nich. das is ja mein problem. aber egtl müsste die doch passen oder? s werden doch fast überall streben für alle civic 96-00 angeboten... oder ham die dann verschiedene bohrungen, sodass die dann einfach auf alle passen?

also normalerweise müsste es passen ..die dome müssen ja gleich sein ...ich habe keine ahnung wieso es nicht passen sollte