PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : China GP



austrian type-R
26.09.2004, 11:26
Ja, hat ja wiedermal wunderbar geklappt mit dem BAR Team. Hatte schon Button auf Platz 1 gesehen, dank der Strategie von 2 Stops, aber wenigstens der 2eite Platz und noch Platz 6 für Sato der ein unscheinbares Rennen fuhr.......wenigstens kein Motorschaden :) . Als Team machte BAR heute die meißten Punkte.

Dem neuen Rennoveral kann ich nicht soviel abgewinnen, da hat mir der Lucky Strike besser gefallen.

Ab Suzuka in 2 Wochen gibts ja den neuen Motor :) ...mal sehen ob man dann noch näher rankommt.

Bin heute extra um 0730 aufgestanden um mir den GP anzusehen. :o

Ich hoffe nur allzu stark, das Button 2005 auch für Honda fährt. Es bleiben ja noch kaum Fahrer übrig die ein Cockpit suchen. Coulthard kannst ja echt vergessen, der leistet nichts! Villeneuve fährt auch schon für Sauber, bin ich froh das der nicht zur BAR kommt! ....bin da mal gespannt.....aber wenn er zu BMW geht, dann ist das für Jenson sicher ein Retourschritt in seiner Karriere.

RoB
26.09.2004, 11:56
gute leistung von button und wichtige punkte für die KWM. aber wieso klappts beim start nicht so? da haben ihn gleich 2 kassiert. dagegen kam sato gut weg beim start. war ein spannendes rennen und so langsam zeigt BAR, was geht. ich freu mich.
was war mit schumi, schon komisch, nen roten ins kiesbett fliegen zu sehen. und mclaren hat wohl nen strategiefehler gemacht.

hoffe auch, dass button 2005 bleibt. und coulthard, naja...

so, ich geh wieder pennen :D

deleted_user
26.09.2004, 14:02
Das Rennen war, ohne Frage, sehr gut... Leider konnte Button nicht wirklich Druck auf Rubens machen...aber P2 ist ja auch nicht schlecht und die Icemänner wurden "gebügelt" was ich ja besonders mag... :)
Der Meister war heute irgendwie...nicht so besonders gut drauf. Er hat zwar die schnellste Rennrunde gedreht aber an sonsten war für ihn nicht sehr viel zu gewinnen...
Na ja freuen wir uns auf Suzuka, wird sicher n cooles Rennen, wie eigentlich jedes Jahr...

Die neue Strecke in Shanghai muss ja derb Laune machen beim Fahren... schade das sie so weit weg ist :wink:

@Austrian
solltest du deinen ITR irgendwann nach Shanghai verfrachten und noch n Platz frei haben komm ich glatt mit! Diese Strecke schreit vor lauter Grip...

Woleg
26.09.2004, 16:45
Ich hoffe auch sehr, das Button bleibt, oder hakkinen soll kommen, alles andere ist Käse...

Honda EJ6
26.09.2004, 18:19
Wenn Coulthard kommt dann hat Sato wenigstens schanze seinen Kollegen plat zumachen.

Bitte an BAR-Honda nicht Coulthard. Davidson ist bestimmt gut!

Hotnight
26.09.2004, 21:40
Ja, war ein tolles Rennen.Das die Roten nicht zu knacken sind ist dennoch ärgerlich , 1 Sekunde hat nur gefehlt, obwohl Rubens wohl noch schneller hätte können, wenn müssen.
Möchte endlich den ersten Sieg für BAR sehen.Hoffentlich wird das Heuer noch was.
Wäre schon wenn JB auch im kommenden Jahr für BAR fahren würde.

gruss

INSIGHTOWNER
26.09.2004, 22:10
Ein schönes Rennen war das. So gut wie Vizeweltmeister ! *froi*

Ein Doppelsieg für BAR-Honda auf der eigenen Rennstrecke, in zwei Wochen, das wär was.. 8)

Jazda
26.09.2004, 22:28
jo hat mir auch gefallen.

Doch will Button nähstes jahr nicht für jemand anderen fahren ?

RoB
26.09.2004, 22:57
ja, für bmw-williams. ich verstehe das nicht. das wird ja alles noch geklärt. hoffentlich klappts nicht mit bmw. find ich schade, dass er gehen will. bar verliert nen guten fahrer. coulthard wird wohl nix reißen. die sollen davidson nehmen, der bügelt ja öfters button am freitag. wie es im rennen aussieht, keine ahnung. schade, dass bei sato die motoren platzen, er wär sicher immer in den punkten. das wär dann auch nicht so knapp mit renault in der kwm. weiß einer, was jetzt mit hakkinen ist?

1OoOktan
27.09.2004, 02:23
ich zitiere button :

"Es gibt eine Menge Wenn und Aber, aber so wie ich das sehe, werde ich kommendes Jahr bei Williams sein. Es gibt keinen Grund darüber zu sprechen, ob es so kommen wird, weil es so kommen wird."

und weiter :

Ich denke einfach, dass BAR nicht der richtige Ort für das kommende Jahr ist, denn ich denke nicht, dass sie in der Lage sein werden, um den Titel zu kämpfen", so Buttons eindeutige Worte.

nächstes jahr bereut er es jedesmal wenn er von einem honda überholt wird!

denn :

Jedenfalls hat BMW den Berechnungen zufolge das Zepter an Honda abgeben müssen. Der Honda-Motor leistet 903 PS, wie die 'msa' vermeldet, die Münchener stehen mit ihren 892 PS auf dem zweiten Platz.
Ferrari liegt mit 886 PS noch hinter BMW.


die hauptsache ist, dass coulthard nicht für bar fährt :D

jeder andere, aber nich DC......

Macoers
27.09.2004, 16:20
Jedenfalls hat BMW den Berechnungen zufolge das Zepter an Honda abgeben müssen. Der Honda-Motor leistet 903 PS, wie die 'msa' vermeldet, die Münchener stehen mit ihren 892 PS auf dem zweiten Platz.
Ferrari liegt mit 886 PS noch hinter BMW.

das hört sich ja gut an!
Weiss schon jemand was über den neuen Motor der in Suzuka genommen wird? Neuerungen?

Und die Strecke gehört Honda ?

Rai
27.09.2004, 17:53
@ macoers: Ja, die Strecke gehört Honda, wie auch Motegi, eine kombinierte Oval-Strassenkurs und Versuchsstrecke, alles in einem. Wurde aber in der F1 noch nicht gefahren. Moto GP und ChamCar sind hier aber schon gefahren. Eine Wahnsinnsanlage.
Naja, beim neuen Motor ist wohl nicht wirklich was neu, sind die üblichen Verbesserungen von Einzelteilen, Leistung Fahrbarkeit und Verbrauch. Hoffentlich auch Verbesserung der Standfestigkeit.

Macoers
27.09.2004, 18:06
Ok danke Rai!
Aber irgentwas muss Taku ja bei seinem Motor falsch machen.
Dreht er ihn kalt immer zu hoch oder was? *g*

Oder testen die wirklich was neues bei ihm?
Es geht ja wirklich immer nur sein Motor hoch... :roll:

Hotnight
27.09.2004, 23:46
Oder testen die wirklich was neues bei ihm?
Es geht ja wirklich immer nur sein Motor hoch... :roll:

Ich würde mal vorsichtig auf ja tippen.Vielleicht hatte er ja schon den "Neuen" verpflanzt bekommen.Hat dann aber nicht lange gehalten :wink: