PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuningläden und Firmen



eg2roger
25.01.2007, 10:05
Hallo, bin nach Düsseldorf gezogen und würde gerne wissen ob es dort in der City Tuner udn Zubehörfirmen gibt, alla D+W usw. ohne gleich ewig zu fahren, also in der Stadt selbst und auch ob sonst irgendwas in der Stadt Tuningmässig los ist:-)

Gruß eg2roger der jetzt auf S2000 umgestiegen ist:-)

ejossi
25.01.2007, 20:04
sorry aber DundW ist doch kein laden für tuning sachen zu manta zeiten war das da gut aber jetzt

NRW-Freak
25.01.2007, 21:02
alla D&W gibts noch die Speedbox!

Bekannt aus RTL die Autohändler... ;-)

fLo-
26.01.2007, 14:53
hier in düsseldorf gibbet nix , versuchs erst gar net ... :(

Taub R
26.01.2007, 16:33
speedbox is auch nich in dusseldorf

naja fahr nach oberhausen zu ttr guter laden, sehr nette beratung und is nich weit von dir weg

FloTEC
26.01.2007, 19:06
DC performance alles rund um Honda in Essen Gruß Flo

tomekk
28.01.2007, 11:24
kann dir auch TTR-Performance empfehlen, guter laden, schöne teile!

www.TTR-Performance.de

DJZander
28.01.2007, 18:34
Davon mal abgesehen, ist Speedbox der beschissenste Laden den ich kenne! gayfight

kf
29.01.2007, 19:27
ausser man fährt nen golf^^

eg2roger
30.01.2007, 09:46
danke für die tips, es muss aber doch auch einen autoteileladen in düsseldorf city geben wo man eben sachen bestellen kann oder der einiges hat und das mit d+w war ja auch nur als hinweis gedacht damit man weiss was ich meine, also bemerkungen über die qualifikation verschiedener autotuner und läden brauch ich hier nicht, von der qualität überzeug ich mich selbst, denn ich habe keine vorurteile gegenüber fahrern anderer marken, da ich auch nicht in eine schublade gesteckt werden will, auch wenn wir eh immer schneller sind als andere hihi,

also nur weiter schreiben wenn euch was einfällt und auch ob und wann ihr euch trefft auf parkplätzen oder so, in der saison auch mal auf den nürburgring und was ist mit ostern( car-freitag) ? da is ja am nürburgring immer grosses treffen,

peace und wheel-on

roger

fLo-
30.01.2007, 10:10
sag mal genau was du suchst , also an teilen usw. !

meinste nun ersatzteile oder was ?

wenn du keine original sachen suchst , kannste das vergessen , da musst du außerhalb fahren hier in düsseldorf gibt es echt nichts wo man was gebrauchen könnte , leider :/

eg2roger
30.01.2007, 10:26
naja eben so allgemein läden wo man original und zubehörteile kaufen kann, die auch in jedem katalog sind, die es ja massenhaft gibt,, na dann muss ich echt mal umschauen , ansonsten , wenn es sowas noch nicht gibt, warum legen wir dann nicht los und machen einen auf, mit genug material das vorrätig is und damit wir nich immer nach kölle fahren müssen( kleiner scherz) nee aber ich komme gebürtig aus saarbrücken und allein dort haben wir ja schon mehrere wirklich gute tuning- und zubehörläden , da muss es doch hier auch was geben, habe einmal ne anzeige gelesen in der stadtzeitung von nem laden der neu aufgemacht hat vor einigen monaten , habe aber den namen vergessen

pLoTz
30.01.2007, 10:33
was in eigener sache - hier unten ist noch nen thread über nen treffen in hilden. das ist ja direkt um die ecke. vielleicht kommst du einfach mal vorbei ;)

fLo-
30.01.2007, 10:54
ach ersatzteile bekommste hier zu hauf !

http://web2.cylex.de/firma-home/mahlich-autoteile-gmbh-192397.html

die besorgen dir die ersatzteile :P wartezeit ist max 1 tag ! und die machen gute preise ! besser ist noch wenn du mit irgendeinem ausweis von ner firma oder so auftauchst :D ich bekomm da auch immer %te :)

btw welches auto eigentlich ?! ^^

edit :

da fällt mir nochwas wichtiges ein ! wenn du jemals was an deinem auto haben solltest und nicht zu honda gehen willst und dir ne freie werke suchst , geh auf keinen fall http://www.ds-fahrzeugtechnik.de/ zu dem hier .... nachdem mein wagen da war lief der überhaupt nicht mehr ! und ich war es schuld ... ! ich rate dir dringends davon ab , habe 890 € für n ichts bezahlt !!!

eg2roger
30.01.2007, 11:24
na das ist ja schonmal was, mal sehen, ok danke für den tip und ich fahr nen s2000 zur zeit aber evtl. werd ich wechseln auf was ganz anderes aber den honda behalten zum tunen und heizen,