PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Del Sol Teile im Auftrag ;)



san
25.01.2007, 10:48
eben per E-Mail zu mir reingeflattert ;) Das Angebot ist NICHT von mir, daher bitte bei Interesse unten anrufen!!!

Hallo,
ich habe evtl ein Angebot f. Euch. Mein Sohn hat(te) einen super gepflegten Honda CRX del Sol, hatte aber leider kurz vor Weihnachten einen Unfall damit. Wir haben allerdings Teile aus dem Auto zu verkaufen, wie z. B. Fussmatten aus Riffelblech, das Targadach, die Kofferraumklappe - alles in Ordnung. Auch der Motor dürfte in gutem Zustand sein. Er hat bei dem Unfall nichts abbekommen. Wirklich interessant dürfte der Satz brandneuer sehr schöner abschliessbarer Alufelgen (mit Nieten) mit brandneuen breiten Sommerreifen sein. Sind ca. 2 Monate gefahren worden. Auch die Winterreifen, die am Auto sind (auf Alufelgen) sind brandneu (ca. 4 Monate gefahren). Vielleicht sind für den ein oder anderen auch andere Teile interessant. Ihr könnt uns erreichen unter 0172-682 9615 (mobil) oder abends unter (06408) 660071. Sollte niemand zu Hause sein, springt der AB an, und wir rufen zurück. Gerne können wir auch Bilder schicken. Über eine Antwort würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Buseck (bei Giessen, Hessen)


Petra Roberts

tomekk
25.01.2007, 11:19
original front da und unbeschädigt? welche farbe hatte der wagen?

san
25.01.2007, 11:21
musst du fragen. der verkäufer wollte sich aber glaub ich heut abend im forum anmelden und noch bilder online stellen.

Samurai666
04.02.2007, 08:40
ich hätte interesse an den inneren türgriffen sofern sie schwarz sind.

heunde
04.02.2007, 08:54
sind die sitze noch da