PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : roter CTR in berlin (hirschgarten) gesichtet



Nitemare1
25.01.2007, 21:43
seh jeden tag auf dem weg von der uni nach hause nen roten ctr rumstehen
kennzeichen B-LE-***
kennt den jemand? evtl hier angemeldet?
würd den herrn gerne mal kennenlernen (und sein auto) sah gut aus

wie wär's allgemein mal mit nem CTR treffen in und um berlin?

Tralien
25.01.2007, 22:42
gibt zu wenige... glaub 7 stück in berlin und 22 in brandenburg...oder 23 jetzt ;)

Nitemare1
25.01.2007, 22:43
reicht doch 8)

dawnduran
26.01.2007, 08:00
@Tralien: min. 2 der 7CTR's aus Berlin sind verkauft. Bleiben nur noch 5 übrig.

Tralien
26.01.2007, 09:18
dafür steigt die zahl der nachahmer...

dawnduran
26.01.2007, 09:20
dafür steigt die zahl der nachahmer...

Dat stimmt - ätzend!
Aber spätestens beim Blick auf die Bremsscheiben oder Sitze wird klar, dass da nur heisse Luft rauskommt.

RsAMD
26.01.2007, 09:29
Wäre auch dabei. Wohne nur 90km von B. entfernt. :D

dawnduran
26.01.2007, 09:34
wie wär's allgemein mal mit nem CTR treffen in und um berlin?

Sind da auch EVO's, Imprezas, S14's, S13's etc. erlaubt?
Lasst uns das in die Saison auf Freitag Abends verlegen. Da lohnts sich und man bekommt auch was zu sehen.

Nitemare1
26.01.2007, 10:13
wie wär's allgemein mal mit nem CTR treffen in und um berlin?

Sind da auch EVO's, Imprezas, S14's, S13's etc. erlaubt?
Lasst uns das in die Saison auf Freitag Abends verlegen. Da lohnts sich und man bekommt auch was zu sehen.

ausnahmsweise :p

wobei ich nciht gedacht hätte das es nur so wenig ctr's in berlin gibt, sieht aber bestimmt geil aus wenn 5 stück hitnereinander durch berlin fahren, is ja jeder für sich ein schmuckstück, bei nem treffen mit evo'sund so geht das hondafeeling glaube ich ein wenig verloren, aber besser als nichts sag ich ma :D

dawnduran
26.01.2007, 10:51
wie wär's allgemein mal mit nem CTR treffen in und um berlin?

Sind da auch EVO's, Imprezas, S14's, S13's etc. erlaubt?
Lasst uns das in die Saison auf Freitag Abends verlegen. Da lohnts sich und man bekommt auch was zu sehen.

ausnahmsweise :p

wobei ich nciht gedacht hätte das es nur so wenig ctr's in berlin gibt, sieht aber bestimmt geil aus wenn 5 stück hitnereinander durch berlin fahren, is ja jeder für sich ein schmuckstück, bei nem treffen mit evo'sund so geht das hondafeeling glaube ich ein wenig verloren, aber besser als nichts sag ich ma :D

Frag mal den Undutched hier im forum. Das war damals schon geil. 3 schwarze CTRs durch Berlin. Jeder auf seine Art und Weise getunt. Alle saulaut und schnell. Hat Spaß gemacht - und nen eingegliederten Deutschen mit seinem Automatik-Porsche hats auch ordentlich verschreckt.

RsAMD
26.01.2007, 12:11
Gibs davon noh ein Video?! :wink:
Stell ich mir grad so vor, 3 NHB CTR's heizen durch Berlin und werden von'nem roten überholt. :lol:

Tralien
26.01.2007, 13:40
bevor ich mich von dir überholen lasse hol ich mir den komp vom daniel ;)

hehe...