PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Civic EJ9 komisches Klappern



martinej9
26.01.2007, 10:00
Hallo!

Seit kurzem klappert/rasselt, komisches Geräusch halt, in meinem Civic! Hab mal nachgeforscht wo es herkommen könnte... scheint hinter dem Handschuhfach herzukommen! Das Geräusch ist aber nur bei eingeschalteter Lüftung! Bei Umluft wird es noch mehr.

Weiß jemand was das sein kann, wo ich suchen kann?

Hab schonmal das Handschuhfach rausgehabt, aber dann konnte ich auch nicht viel mehr sehn! :D

Gruß Martin

Pfirsichpopo
26.01.2007, 10:04
da haste bestimmt ein blatt oder steinchen im pollenfilter oder so ....bau den pollen filter mal aus ,und kaufe dir einen neuen oder mache den alten sauber......der pollenfilter befindet sich hinter dem handschuhfach unter einer kleinen klappe

martinej9
26.01.2007, 10:20
ok da war so eine lange schwarze klappe, hab das ding abgemacht und dahinter ist so ein weißes ding zum rausschieben!

bloß lässt es sich nicht weit rausziehen, da ist einiges im weg!? :/

Pfirsichpopo
26.01.2007, 11:46
ok da war so eine lange schwarze klappe, hab das ding abgemacht und dahinter ist so ein weißes ding zum rausschieben!

bloß lässt es sich nicht weit rausziehen, da ist einiges im weg!? :/


den filter musst du sozusagen zusammen falten in dem kasten ..dann geht der raus .....zih mal dran sollte ganz leich raus gehen