PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unfall Teilenr. Kostenvoranschlag....



Pinoy
26.01.2007, 18:31
Okey,

also..mir ist grad jemand rückwerts reingefahren :D

Jetzt wollt ich fragen, kann mir jemand die teilenr. von der Frontstossstange von EG3 (rot bj.93) geben event. sogar die halterung.

Was kaputt war, frontschürze gerissen.

Der typ hat mich gefragt was für ein baujahr und km. da er es event. ohne versicherung machten will.

Soll aber erstmal ein kostenvoranschlag holen bei honda....was denkt ihr wird der schaden kosten ? :-?

Dark Death
26.01.2007, 20:23
Hi erstmal mein herzliches beileid. Das selbe ist mir erst letzten Freitag passiert.
Ich würde an deiner stelle auch erst mal unter das auto schauen lassen nicht das der Kühler usw. was abbekommen haben und das sich auch nix verzogen hat.nämlich wenn das später rauskommt nach dem ersetzen der stoßstange(nicht im gutachten vorhanden ist) wird der typ oder die versicherung das nicht mehr zahlen und dann wird es richtig teuer für dich.

Mit der teilenr kann ich dir leider nicht helfen.


greez

VTECstar
28.01.2007, 00:48
.......................................

kf
28.01.2007, 13:51
mach auf jedenfall nen kostenvoranschlag am besten direkt e honda...dann ordentlich abkassieren und versuchen die teile günstig zu kriegen...das geld was du über hast kannst du geich sinnvoll investieren in dein auto ;)

Pinoy
28.01.2007, 14:11
@vtecstar > thanks !

ja werd ich morgen nach honda gehen und dann kostenvoranschlag holen. :)