PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freund schlachtet ein EJ2



blitzbirne
27.01.2007, 00:38
hallo leute....ein guter kollege schlachtet sein coupe

wenn also jemand teile benötigt einfach ne pn und ich geb euch seine handynummer.

standort ist bochum, abholung wie versand möglich

blitzbirne_geschädigter
27.01.2007, 09:57
http://www.maxrev.de/sammelthread-der-geschaedigten-von-deep-black-t20627.htm

ist derslebe

martymcfly
27.01.2007, 10:10
und was hat das zu bedeuten???????

JDM-Star
27.01.2007, 10:15
und was hat das zu bedeuten???????

das soll wohl heißen das er nicht wirklich zuverlässig is


wie dreißt muss man sein ....sämtliche leute Betrügen und dann in einem anderen forum unter einem anderem nick weiter machen naja die dummheit hat wohl keine grenzen bei dieser person ......


ich weiß genau was gleich wieder kommt ......
blitzbirne wird schreiben .....Bitte schließen :lol: der nick blitzbirne ist wohl sehr treffend

blitzbirne
27.01.2007, 13:55
wer lesen kann ist klar im vorteil....

das coupe gehört mir nicht

und wenn irgendwelche kleinen ****er meinen sich hinter nem witzigen nick zu verstecken muss ich nur lachen.

komm doch einfach mal vorbei und regel das unter 4 augen mit mir.....aber dafür reichen deine kleinen eier ja in deiner hose nicht aus.

Riders
27.01.2007, 19:18
wer lesen kann ist klar im vorteil....

das coupe gehört mir nicht

und wenn irgendwelche kleinen Pi**** meinen sich hinter nem witzigen nick zu verstecken muss ich nur lachen.

komm doch einfach mal vorbei und regel das unter 4 augen mit mir.....aber dafür reichen deine kleinen eier ja in deiner hose nicht aus.
war muddies milch schlecht? :roll: :lol:

blitzbirne
28.01.2007, 02:55
jap muddis milch war nicht wirklich gut gayfight

blitzbirne
28.01.2007, 03:02
jap muddis milch war nicht wirklich gut gayfight


blitzbirne_geschädigter: UND ZU DIR DU ARME WURST

anstatt dir die mühe zu machen dir extra nen neuen extrem originellen nicknamen anzulegen solltest du dummer strichjunge die möglichkeit nutzen und mich anrufen, meine telefonnummer ist in diversen foren mehr als bekannt...aber da du ja wahrscheinlich den ganzen tag an muttis brust leckst und nichtmal haare am sack hast werde ich wohl lange...ja sehr lange darauf warten können das du mal zeigst was für ein held du bist.

aber für den fall das es dann doch mal jemand genauer wissen will....bitte bitte mit ganz viel zucker oben drauf...schickt mir ne pn und ich gebe euch/dir meine anschrift und dann könnt ihr/du auch gern unangemeldet vorbei kommen und das wird endgültig geklärt....nur seid so schlau und sagt euren eltern und verwandten vorher bescheid nicht das sie euch vermissen.

dumme strichjungen

fLo-
28.01.2007, 03:08
JDM-star a.k.a. Pfirsichpopo a.k.a. markus t.

multi account user :lol: :lol: :lol: :lol: da hat jemand das zäpfchen raushängen :lol: :lol: :lol:

gut dass das internet anonym macht , da kommen die ganzen starken leute zum vorschein was ^^ herrlich ...

aber hauptsache den rachen auf machen ...

JDM-Star
28.01.2007, 04:05
JDM-star a.k.a. Pfirsichpopo a.k.a. markus t.

multi account user :lol: :lol: :lol: :lol: da hat jemand das zäpfchen raushängen :lol: :lol: :lol:

gut dass das internet anonym macht , da kommen die ganzen starken leute zum vorschein was ^^ herrlich ...

aber hauptsache den rachen auf machen ...

ich wussste garnicht das ich marcus heiße ........ ich dachte immer ich heiße stephan aber egal ...da bin ich ja froh das du mir sagst wie ich heiße ...sonst hätte ich es glatt vergessen gayfight da muss ich wohl meine mutter mal aufmerksam machen das sie mich immer falsch genannt hat :lol:...man man man bin ich froh das es dich gibt ..sonst hätte ich nie meinen richtigen namen gefunden :lol: :lol: :lol: :lol:

elciD
28.01.2007, 12:26
Marcus du armes armes Schwein kannst es auch nur immer wieder versuchen und anschließen mit deinen sinnlosen Beleidigungen auf die Schnauze fallen. Einige werden niemals aus ihren Fehlern lernen...

fLo-
28.01.2007, 14:07
armer multi account user :lol:

kf
28.01.2007, 14:56
imma diese leute mit gehirn lehmung die gleich wieder aufs maul geben wolln^^