PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Getaway in Iraq



PArAnOiMiA
27.01.2007, 07:44
So machen sich die Amis den Weg frei :lol: :lol: :lol:

http://www.liveleak.com/view?i=8f93275ed9

BB1-FineArt
27.01.2007, 07:49
:lol:

ohne rücksicht auf verlsute

TimoHH
27.01.2007, 08:14
*muhahhahhaa*
Wie geil... :lol:

Und scheissegal ob "neures" Auto, alte Kiste oder BUS.. wir rammen die alle weg :lol:

Timo

fosgate
27.01.2007, 09:03
Naja so witzig find ich das nicht,stellt euch vor die sind in eurer Heimat kommen mit ihrem Hummer und räumen eure EG Civic´s so weg weil einer wahrscheinlich dringendst abkacken muss!
Verstehe schon warum die so einen Hass gegen die Amerikaner aufbauen!

andrey
27.01.2007, 09:08
hmm war doch ok so.

wenn die leute ihren rückspiegel nicht benutzen oder taub sind... :D

Daisy
27.01.2007, 09:30
Spinnen die? Und die wundern sich, dass die da unten keiner leiden kann?


Da würd ich auch mein geliebtes Auto voll Sprengstoff machen, an son nem Teil vorbei fahren und zünden!
Was? Du hast Beule gemacht in mein Auto mit Hummer? Jetzt mach ich Beule....


Auch wenn das jetzt masslos übertrieben ist....aber - für was halten die Amis sich?

andrey
27.01.2007, 09:32
DU regst dich auf?

so fährst du wenn du in berlin bist doch auch :lol:

statt hummer eben sonen komischen opel :P

PArAnOiMiA
27.01.2007, 09:43
Jetzt noch ein bisschen "Top Gun-Sound" und es gibt kein halten mehr, so nach dem Motto..."Haben Sie schon über ihre Zukunft nachgedacht - WE WANT YOU!"

http://www.break.com/index/gernadewash.html :P

pReave
27.01.2007, 10:48
Also in meinen Augen haben die Amis nix falsch gemacht...

Stellt euch vor das überall ein kleiner iraqi mit ner Sprengweste darauf nur warten an so nem Hummer zu kommen....

Es hat schon seinen Grund warum die nie stehn bleiben wollen... ausserdem wer nach tausendmal hupen sich immer noch Taub stellt ist selber schuld...

bigkeeper
27.01.2007, 11:00
also wenn ich hier die meisten posts lese, kann ich eigendlich nur mit dem kopf schütteln???
seit wann hat der ammi den "darfschein" für alles??
die ficken doch das ganze land!!
und wer das geil findet, hat echt nix im kopp!!!

lasst euch mal von nem ammi ficken...

MrPellePelle
27.01.2007, 11:46
Da ist wohl die Frage angebracht :


Wer war zuerst? Das Ei oder das Huhn ?

V-tec-eclipse
27.01.2007, 12:42
Zu hart, die amis machen im Irak echt ws sie wollen.

CRX_Fan
27.01.2007, 12:51
Also in meinen Augen haben die Amis nix falsch gemacht...

Stellt euch vor das überall ein kleiner iraqi mit ner Sprengweste darauf nur warten an so nem Hummer zu kommen....

Es hat schon seinen Grund warum die nie stehn bleiben wollen... ausserdem wer nach tausendmal hupen sich immer noch Taub stellt ist selber schuld...

Links und rechts Parkende autos und bordstein...wo sollen di ehin..und der Ammi fährt trotzdem drauf! Ich glaube die machen das aus Spass!!! Damit sie auch mal was zu lachen haben da unten! Schlimm...

Sollte man mal in Amerika versuchen..mal sehen wie schnell man da abgeschossen wird!

deleted_user
27.01.2007, 12:59
Einfach nicht zu glauben!!!! :kotz: :kotz: :kotz:
Das zum Thema: "Wir bringen den Frieden & Demokratie in Euer Land!" :roll:
Schade dass die Weltgemeinschaft zu schwach ist und nicht sehen will was im Nahen Osten wirklich läuft! :/

ED7
27.01.2007, 13:08
Hm,
gut bissel übertrieben, aber da sieht ma auch, wie einige einfach keinen platz machen obwohls geht,
es is nur akzeptabel, wenn die z.b. schnellstens zur Unterstützung ihrer Kameraden irgendwo hin müssen..... aber scheint ned so..

Gruss
ED7

Marcoee8
27.01.2007, 13:15
Die Amis sind die letzten *****er!!!!!!!

tok`
27.01.2007, 13:18
Die Amis sind die letzten W******!!!!!!!

genau! :roll:

sollten mal lieber motor vom eg3 oder ed9 da in den hummer bauen, dann käm der auch mal bisl vorran.

btw für alle amihasser und blödlabertaschen, vielleicht die sache auch mal von einem anderen standpunkt betrachten:

I love reading some of these comments from safe little sissys who have never been to Iraq. To stop, for any reason, is to make yourself an easy target. RPGs and IEDs hit stationary or slow targets more easily than they do ones moving fast, DUH! I led a convoy security team in Iraq. Most Iraqi drivers do there best to get the hell out of your way for two primary reasons. One, they understand your sense of urgency and common sense tells them you are at risk. Two, they do not want to be anywhere near you when some "freedom fighter" as so many of you like to call them, desides to hit you. Because the Iraqis know, unlike most of you, that their "protectors" and "freedom fighters" kill far more of them with their bombs than americans. By the way, how do you call people who threatened voters, tens of millions of them at that, freedom fighters? At this point in the war Iraqis who do not get out of the way are very dumb or part of an ambush. Speed is life. Hairy vag is like most Britts I knew in Iraq. They believed that if only we were more like they were in Basra and Northern Ireland, that is to say more gentle, the locals would love us and the insurgency would go away. These people hated us long before we were in Iraq.

demio
27.01.2007, 13:39
Jo, bitte erst überlegen vor dem Posten. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass die das aus Spass, Arroganz oder weil einer "mal muss" machen? Das ist wirklich nicht sehr weit gedacht und spricht eigentlich nur für gehirnloses Ami-bashing...

Daisy
27.01.2007, 14:02
Ich kenne ein paar Leute, die da unten waren und ich kenne auch Leute, die gerade im Irak und in Afghanistan Einsätze haben.
Ich war selber beim Bund und durfte eine Kampfausbildung mitmachen.
Und wenn es mir schon beim Bund verdammt gegen den Strich geht, wie da mit fremden Kulturen - zu meiner Zeit war es Somalia, wo die Bundeswehr ja "nur" einen Bewachungsauftrag hatte - umgehen, dann war die Entscheidung da wegzugehen sehr richtig.

Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, dass es bei den Amis noch ein bisschen heftiger zugeht, dann ist meine Reaktion oben kein "gehirnloses Ami-bashing", sondern eine kopfschüttelnde Unverständsniserklärung.

Aber ich lass mich gerne von euch Kinogängern und Zivildienstleistenden (hätt ich das auch mal gemacht) belehren....

Ich war damals in Somalia, weiss ergo ganz genau, was in den köpfen der jungs vorgeht und will das nie wieder erleben....

Trotzdem ist es nicht gerechtfertigt, wie die mit der Zivilbevölkerung umgehen. basta!

Rei
27.01.2007, 14:18
der humwy hupt die ganze zeit, und so wie die da langbrettern... ich denk schon das die es eilig hatten zu nem einsatz oder notfall zu gelangen

was mich nur wundert is: schaltet der überhauptmal?
ich hör immer nur das der motor bis zu begrenzer gejagt wird und vor nem hinderniss auskuppelt

demio
27.01.2007, 14:28
@Daisy: Dein Ausbildung beim Bund und die Erfahrungen Deiner Bekannten in allen Ehren, aber das macht Deine Bemerkungen auch nicht qualifizierter als meine.

Folgende Punkte gebe ich noch zu bedenken:

Das Video ist sicherlich nicht "Durchschnitt", sondern ein Extremfall, denn in der Regel finden nur solche den Weg in die Öffentlichkeit....wie provokant wär denn das Video, wenn er nur ein Fahrzeug gerammt hätte? Eben, langweilig.

Man muss das Video und die darin enthaltenen Aktionen ohne politische und religiöse Vorgeschichte sehen. Dann ist das ein kleiner Mann, der um sein Leben und das seiner Kumpels fürchtet, weil er von seiner Regierung (und über die denken wir sicherlich alle gleich) in ein Gebiet geschickt wurde, in der die Symphatie der Bevölkerung ihnen gegenüber zwischen 0 und minus Unendlich schwankt.

Und warum ist das so? Das ist eine gute Frage, aber es hat - wie jemand schon geschrieben hat - bestimmt nicht mit der gezeigten "Interpretation" der (vermutlich nicht vorhandenen) Verkehrsregeln zu tun. Das zieht weite, weite Kreis in die Politik der vergangenen Jahrhunderte (damals noch Religion genannt). Und es würde mich wundern, wenn dazu jemand hier (inkl. mir) wirklich qualifizierte Kommentare abgeben könnte...oder fährt Peter Scholl-Latours Sohn einen Honda??

@Rei: Die Dinger haben Automatik, imho 4 Stufen

AshCampbell
27.01.2007, 18:15
ich würd da unten genauso fahren, im radio noch fortunate son von CCR...

8)

bigkeeper
27.01.2007, 21:15
Man muss das Video und die darin enthaltenen Aktionen ohne politische und religiöse Vorgeschichte sehen. Dann ist das ein kleiner Mann, der um sein Leben und das seiner Kumpels fürchtet, weil er von seiner Regierung (und über die denken wir sicherlich alle gleich) in ein Gebiet geschickt wurde, in der die Symphatie der Bevölkerung ihnen gegenüber zwischen 0 und minus Unendlich schwankt.

:(
Was du da geschrieben hasst ist aber echt schwachsinn!!!
Wieso soll der kleine Mann um sein Leben fürchten, wenn man die politische Lage außer Acht läßt??

Dein Gedankenzug erweckt bei mir nur eins....... :kotz:

glasmost
27.01.2007, 22:24
hr glaubt doch nicht im Ernst, dass die das aus Spass, Arroganz oder weil einer "mal muss" machen?



http://www.youtube.com/watch?v=AT1I95dqrAY

Daisy
27.01.2007, 23:08
die machen sich nen Spass draus, dem mann das Auto zu zerstören, weil er Holz geklaut hat. Der war Taxifahrer......hmm ja.

Na hoffentlich bekommen die Amis nicht mal spitz, dass ich mal nen Kaugummi geklaut habe. Nicht, dass die mit nem Zug Abrams über meinen CRX rollen. :roll:

Nochmal:
Die wundern sich, dass sie keiner leiden kann?
Wunderts irgendjemanden, dass selbst die Zivilbevölkerung einen totalen Hass auf diese Spinner bekommt?

deleted_user
28.01.2007, 15:17
Wunderts irgendjemanden, dass selbst die Zivilbevölkerung einen totalen Hass auf diese Spinner bekommt?

Nicht wirklich...!!!
Einfach nur zum :kotz:

Spinal
28.01.2007, 18:19
Man kennt ja nicht den Hintergrund, warum sie jetzt da so lang gefahren sind. Also ist alles Andere Spekulation. Immerhin rammen sie nicht nach Herzenslust alles weg was da ist, sondern geben nach Möglichkeit nur einen kleinen "Anstoss". obs gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt.

Wäre allerdings eine "lustige" Pointe gewesen, wenn sie am Ende beim BBQ unter Kameraden landen würden :P

bye
Spinal

Spoony
28.01.2007, 18:40
ja die haben sicher die adresse von saddams biowaffen von bush bekommen per fax und mussten da eilig hin :roll:

und iss klar, die fahren immer so da weil die ja irgendwer zerbombem könnte :lol: da laufen immer 50-100 gürtelbomber rum und warten bis ein ami unter 50km/h fährt und springt denen auf die scheibe.

ich kann die aroganz der amis nicht leiden. die leute da drüben sind fettgefressen und doof wie man bei jedem interview sieht. umweltabkommen werden nicht beachtet, jedes land kurzerhand erobert wenn es lohnenswert ist oder "gerettet" werden muss.
die sollen mal in amerika einmaschieren und den bush für das sinnlose töten von mehr als 3000 us soldaten für eine lüge aufhängen :/

hoffe das die da endlich mal aus dem irak abrücken, weiss eh nicht was die da noch machen. keine waffen gefunden, saddam aufgehängt, was zum teufel machen die da noch???

deleted_user
28.01.2007, 21:09
...was zum teufel machen die da noch???

Ja, DAS fragt sich mitlerweile die ganze Welt. Sogar in den US gehen schon Leute auf die Straßen und probieren diesem Irrsinn ein Ende zu setzen. Ob es gelingt wag ich zu bezweifeln. :roll:

exile-
28.01.2007, 21:52
http://www.youtube.com/watch?v=6BDByPfIavQ

auch wenn einige sagen das wären keine amerikaner, ich bin FEST davon überzeugt dass die zu sowas ekelhaftem im stande wären!

BB1-FineArt
28.01.2007, 22:16
http://www.youtube.com/watch?v=6BDByPfIavQ

auch wenn einige sagen das wären keine amerikaner, ich bin FEST davon überzeugt dass die zu sowas ekelhaftem im stande wären!


icih kann nirgendwo erkennen das des ami´s sind :/

exile-
28.01.2007, 22:45
nein kann man nicht hast du recht... kann alles fake sein, aber die waffe die man kurz sieht ist ein m4 carbine mit RIS und daran kommen die iraker sicher nich einfach so ... von ermordeten soldaten vllt

jedoch steht nicht umsonst US im titel, könnten ja auch briten canadier etc sein! naja

Daisy
07.02.2007, 22:29
Um das nochmal auszugraben:

http://www.thesun.co.uk/article/0,,11021-10043,00.html

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Für mich sind die Amis - und zwar die Mehrzahl - hirnlose Cowboys.

V-tec-eclipse
08.02.2007, 08:47
Hab ich das richtig verstanden??
Der Pilot ist nur einmal über die Briten drübergeflogen in der Annahme das es Feinde sind und hat dann gleich die Bombe geschmissen?

Daisy
08.02.2007, 09:10
In der Art, ja.

Die haben den Konvoi gesehen. Stellen dann für sich fest, dass es nicht sein kann, dass freundliche truppen soweit im Norden unterwegs sind. Die haben ja auch komische orange Teile drauf - müssen Raketen sein.
Frage nach - keine klare Antwort. Da der Sprit fast zuneige geht, entschliessen sich die beiden den Konvoi mal anzugreifen. Machen sich noch über die Leute da unten lustig und erfahren dann bei der zweiten Angriffswelle, dass es sich um Engländer handelt.

Es wurde nie ein Schiessbefehl erteilt - es wurde nie klar und deutlich gesagt, dass es keine freundlichen Truppen sind.

Dieses Video und damit auch den Vorfall, hat es laut den Amis nie gegeben......

EJ9_EUGEN
08.02.2007, 09:23
:eek:

V-tec-eclipse
08.02.2007, 10:53
Dieses Video und damit auch den Vorfall, hat es laut den Amis nie gegeben......


Woher weist du das??

Das einzigste was die Amis gut können sind dumme Sprüche und Fluchen.

chartinael
08.02.2007, 13:47
klar, wurde gesagt, daß dort keine friendlies sind. ganz klar. keine dort in der gegend.