PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfahrsperre Ek3



VTINA
28.01.2007, 12:37
halli Hallo,

ich habe immer noch ein Problem! Krieg mein Auto nicht zum starten, da ich nicht die Wegfahrsperre aus dem orignialen EK3 habe, die Wegfahrsperre ist auch einem EJ9!!

Ich brauche eine Wegfahrsperre aus einem 96 Bj. Civic (Bezeichnung egal) die aber einen roten Schlüssel dabei hat.. bitte hilft mir! Hat jemand sowas zufällig zúhause?

Oder kann man die rausbauen?? Man meinte zu mir, das die Wegfarhsperre programmiert werden muss auf das Steuergerät, und da nur dieser rote Schlüssel hilft!

pLoTz
28.01.2007, 13:18
das mit dem roten schlüssel ist richtig. kannst du das auto vom adac nicht zum hondahändler bringen lassen ? die sollten das problem eigentlich lösen können.

VTINA
28.01.2007, 13:22
halli Hallo,

ich habe immer noch ein Problem! Krieg mein Auto nicht zum starten, da ich nicht die Wegfahrsperre aus dem orignialen EK3 habe, die Wegfahrsperre ist auch einem EJ9!!

Ich brauche eine Wegfahrsperre aus einem 96 Bj. Civic (Bezeichnung egal) die aber einen roten Schlüssel dabei hat.. bitte hilft mir! Hat jemand sowas zufällig zúhause?

Oder kann man die rausbauen?? Man meinte zu mir, das die Wegfarhsperre programmiert werden muss auf das Steuergerät, und da nur dieser rote Schlüssel hilft!

VTINA
28.01.2007, 13:23
Da könnte ich ja auch einen Trailer ausborgen! Das Problem ist, die bei Honda wollen 300 euro dafür!!! Wenn ich das Teil alleine besorgen, wollen die für das programmieren nur 25 euro haben...

pLoTz
28.01.2007, 13:27
dann schreib das ins "suche autoteile" - forum, da gehört das nämlich hin :) .

und stell dich mal im "newbie" bereich vor :P

bzw. ich verschieb deinen beitrag einfach dahin.

cecotto
29.01.2007, 21:01
Zu der Wegfahrsperre muß nicht unbedingt der rote Schlüssel dabei sein. Hauptsache die beiden gehören zusammen.
Ich habe auch einen Zweitschlssel OHNE den roten programmieren können.