PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Coupe ist platt



Coupe Freak
28.01.2007, 18:29
So habe gerade mein Coupe plat gefahren.Schuld steht noch nicht fest :cry: muss alles über anwahlt laufen lassen :cry:
http://img239.imageshack.us/img239/1615/28012007096qr0.th.jpg (http://img239.imageshack.us/my.php?image=28012007096qr0.jpg)
http://img70.imageshack.us/img70/9590/28012007095wk2.th.jpg (http://img70.imageshack.us/my.php?image=28012007095wk2.jpg)
http://img212.imageshack.us/img212/6687/28012007094ih4.th.jpg (http://img212.imageshack.us/my.php?image=28012007094ih4.jpg)
http://img444.imageshack.us/img444/111/28012007093uh7.th.jpg (http://img444.imageshack.us/my.php?image=28012007093uh7.jpg)
http://img47.imageshack.us/img47/7372/28012007092ts4.th.jpg (http://img47.imageshack.us/my.php?image=28012007092ts4.jpg)
http://img250.imageshack.us/img250/4296/28012007091ma8.th.jpg (http://img250.imageshack.us/my.php?image=28012007091ma8.jpg)

Nitemare1
28.01.2007, 18:30
scheise, sieht übel aus, alles verzogen, oder?
erzähl mal was zum unfallhergang

japan291283/Maze
28.01.2007, 18:31
LEO :e :e :e




Was machste für Sachen :mad:




Sag nicht du bist SCHULD ,das Schöne Auto

Luke
28.01.2007, 18:33
was haste angestellt??

und ich dachte, wir treffen uns bald alle zum foto machen.

ich glaub den ersten kann ich von der liste streichen.

na toll...

gruß Lukas

pLoTz
28.01.2007, 18:35
aua... wenigstens scheinst du nix abbekommen zu haben. tut mir leid ums auto.

Coupe Freak
28.01.2007, 18:36
ich wollte links abbiegen nach dem ich kurz zum stehen gekommen bin. und der rein gefahren ist hat angeblich kein blinker gesehen und wollte mich überhollen.leider war ich scho so weit raus das er mich hinten links erwisch hat und nicht vorne.Mal sehen was der gutachter sagt und kollege.wenn ich nicht schuld bin wird der wagen aufgebaut.weil dann kann ich den wagen direkt in blau umlackieren und fertig.aber zuerst morgen mit versicherung klären und zum anwahlt

BB1-FineArt
28.01.2007, 18:37
schade, aber hoffentlich wird ncoh was draus :wink:

CRX_Fan
28.01.2007, 18:37
Mein Beileid....Scheisse...

fLo-
28.01.2007, 18:44
:( sowas ist ärgerlich , aber wie kann man links abbiegen und dann überholt werden und einem einer so in die seite fahren ?! check ich irgendwie gerade net :D

haste die cops gerufen ? die klären doch meistens wer schuld ist und wer nicht ... und kein blinker sehen ist auch kein grund , war der irgendwie hinter dir ?

"man muss immer bremsbereit sein" war doch mal so ein spruch in der FS :D

Coupe Freak
28.01.2007, 18:53
Ja polizei hat mich auf 2 stelle eingetragen im poliezei bericht aber ich muss noch mal dahin wegen aussagen usw.der meint das angeblich ich rarken wollte usw und dann ohne blinker links gefahren bin.aber es gibt zeugen die sagen das er zuschnell war,leider konnte keiner wegen blinker sehen :x

Murfi
28.01.2007, 18:59
oh man, scheisse....., hoffentlich bekommt der die schuld, damit den schön aufbauen kannst..

crx-88
28.01.2007, 19:22
Autsch :/
Schaut nicht aus wie ein leichter Schaden :eek:

Coupe Freak
28.01.2007, 19:29
Ne beim aufprall ist der airbag auf gegangen :cry: alleine der kostet nicht billig-dan kommt noch sitz bezug weil der aufgerissen wird wenn arbag auf geht usw ich schätze mal so an 6000-8000€ schaden :cry:

EG3-Style
28.01.2007, 19:38
Oha der sieht ja ziemlich verzogen aus :eek: Hoffentlich kannste das gut richten lassen und bekommst recht. :)

spoilaking
28.01.2007, 20:42
fuc.k das schöne coupe :(

hoffentlich kriegst da genug kohle für, dass de ihn wieder aufbauen kannst

Coupe Freak
28.01.2007, 20:45
Aufgebaut wird der wagen auf jeden fall :roll: auch wenn nur auf meine kosten.Weil wenn ich den so verkaufe bekomme ich nicht viel.Deswegen werde ich den im schlimmsten fall aus eigene tasche aufbauen :cry:

MB2_HORST
28.01.2007, 20:51
Hoffe dass du gut davon kommst. 8)

Ist halt außer der A-Säule die beknackteste Stelle wohst einen Schaden haben kannst. :kotz:

fLo-
29.01.2007, 00:25
Ja polizei hat mich auf 2 stelle eingetragen im poliezei bericht aber ich muss noch mal dahin wegen aussagen usw.der meint das angeblich ich rarken wollte usw und dann ohne blinker links gefahren bin.aber es gibt zeugen die sagen das er zuschnell war,leider konnte keiner wegen blinker sehen :x

man darf nie als augenzeuge sagen der ist zu schnell gefahren , weil man das nicht messen kann , das ist so ne beschuldigung irgendwas , hat auch mal einer bei mir gemacht als er einfach aus ner spur raus ist und mich erwischt hat , fing dann direkt an zu schreien "ey du bist viel zu schnell gefahren !" dann hab ich ihn angeschaut und gefragt ob ers gerade gemessen hat usw. ... das ging dann vor nen anwalt / gericht und er meinte das gleiche wieder und der richter hat ihn dann angeschissen das solche mutmaßungen unverschämt seien usw. ^^

naja ich hoffe das beste für dich ! son schaden reisst immer ein riesen loch in die kasse :/

Coupe Freak
29.01.2007, 07:37
Ja polizei hat mich auf 2 stelle eingetragen im poliezei bericht aber ich muss noch mal dahin wegen aussagen usw.der meint das angeblich ich rarken wollte usw und dann ohne blinker links gefahren bin.aber es gibt zeugen die sagen das er zuschnell war,leider konnte keiner wegen blinker sehen :x

man darf nie als augenzeuge sagen der ist zu schnell gefahren , weil man das nicht messen kann , das ist so ne beschuldigung irgendwas , hat auch mal einer bei mir gemacht als er einfach aus ner spur raus ist und mich erwischt hat , fing dann direkt an zu schreien "ey du bist viel zu schnell gefahren !" dann hab ich ihn angeschaut und gefragt ob ers gerade gemessen hat usw. ... das ging dann vor nen anwalt / gericht und er meinte das gleiche wieder und der richter hat ihn dann angeschissen das solche mutmaßungen unverschämt seien usw. ^^

naja ich hoffe das beste für dich ! son schaden reisst immer ein riesen loch in die kasse :/
Ja aber man konnte wirklich sehen das der zuschnell war.Wenn mann schon den schaden anschauet das ist für mich nix mit 50 km/h gewessen.Und zweitesn wenn seine aussage stimmt warum hat der mich hintr erwischt und nicht vorne???weil normale weiße würde er mich vorne erwischen.aber da kann mann sehen das ich schon längst am abbiegen war und der einfach zuschnell gefahren ist und es jetzt nicht zugeben wird.Der schade liegt wenn ich den selber repariere bei ca.3000-4000€ :cry:

vti-MC2
29.01.2007, 08:19
2 spurige Strasse, du Rechts, du von Rechts nach Links abgebogen Du schuld das ist ja sonnenklar. :lol:

wie hebens wirs gelernt, Seitenbspiegel, Rückspiegel und Seitenblick oder so :D

Du hast den abgeschossen ist ja wol klar :roll:

Coupe Freak
29.01.2007, 08:22
2 spurige Strasse, du Rechts, du von Rechts nach Links abgebogen Du schuld das ist ja sonnenklar. :lol:

wie hebens wirs gelernt, Seitenbspiegel, Rückspiegel und Seitenblick oder so :D

Du hast den abgeschossen ist ja wol klar :roll:
Es war 2 spurige strasse aber ein spur für uns und ein spur für gegen verkehr :wink: und wenn der mich überhollt obwohl ich blinker ist es normale weiße nicht mein problem.Deswegen lasse ich alles über anwahlt laufen lasse.damit nicht solchen dumme ausagen kommen :x

Kamikaze
29.01.2007, 08:39
Ne ist nicht wahr odda? Leo, mein beileid, gut dass dir nix passiert ist und hoffe dass du nicht aus eigener tasche blechen musst. Schade um das schöne auto natürlich.

vti-MC2
29.01.2007, 08:49
[quote=vti-MC2]2 spurige Strasse, du Rechts, du Es war 2 spurige strasse aber ein spur für uns und ein spur für gegen verkehr :wink: und wenn der mich überhollt obwohl ich blinker ist es normale weiße nicht mein problem.Deswegen lasse ich alles über anwahlt laufen lasse.damit nicht solchen dumme ausagen kommen :x

aha dass klingt nun anders :D

jo dann ist eigendlich klar wen er dich über die gegen spur überholt und du geblinkt hast :wink: sieht das wieder anders aus.

jezt kann der andere natürlich sagen du seist da am Rand gestanden und dann ohne blinker links raussgefahren. aber richtig geguckt hast du nicht sonst hättest ihn geshen und das wird dir auch noch von einer anderen seite gesagt, anwalt hin oder her :/

Pfirsichpopo
29.01.2007, 10:27
herzliches beileid ....ich hatte vor genau 1,5 jahren auch nen chrash da hat mir einer die vorfahrt genommen ...auf das urteil warte ich nun in der 2ten instanz vor gericht ....ein augenzeuge sagte auch das ich viel zu schnell war .. :/ ..ich war sogar langsamer unterwegs als erlaubt :) ..mal sehen was kommt

für meinen schaden ist meine vollkasko erstmal eingesprungen

blind
29.01.2007, 10:37
schaut böse aus, aber ich hoffe, dass alles zu deinen gunsten ausgeht :)

NeverDrinkAlone
29.01.2007, 16:11
oh man

das ja nun schon dein zweiter...

aber war da nich mal was das man bei kreuzungen oder ähnlichem sowieso nicht überholen darf?

man kann ja nicht einsehen ob von links noch einer reinfährt oder ähnliches!

ich denke schon das dir das recht zugesprochen wird. und auf "ich hab kein blinker gesehen" wird wohl keiner was geben... das kann ja dann jeder behaupten.

denk mal an die ganzen berichte der versicherungsbetrüger!

Autobahn linke spur, mittlere spur möchte jemand nach rechts einfädeln. linke spur gibt lichthupe zum signalisieren das er von rechts rein fahren kann...dann gibt er gas als "rechts" rüber zieht und "rechts" bekommt schuld weil er ja nicht die spiegel benutzt hat ;)

gibt es tausende berichte drüber. also ich denk ma du wirst dein acci richtig hübsch machen können :)

chartinael
29.01.2007, 20:38
[quote=vti-MC2]2 spurige Strasse, du Rechts, du Es war 2 spurige strasse aber ein spur für uns und ein spur für gegen verkehr :wink: und wenn der mich überhollt obwohl ich blinker ist es normale weiße nicht mein problem.Deswegen lasse ich alles über anwahlt laufen lasse.damit nicht solchen dumme ausagen kommen :x

aha dass klingt nun anders :D

jo dann ist eigendlich klar wen er dich über die gegen spur überholt und du geblinkt hast :wink: sieht das wieder anders aus.

jezt kann der andere natürlich sagen du seist da am Rand gestanden und dann ohne blinker links raussgefahren. aber richtig geguckt hast du nicht sonst hättest ihn geshen und das wird dir auch noch von einer anderen seite gesagt, anwalt hin oder her :/

dat kann der wohl aussagen, allerdings war der andere immer noch hinter ihm und kann nicht einfach an ihm vorbei, nur weil der vordermann ja viel zu lahm ist. und wenn der vordermann abbiegen will, dann hat er eben hinter dran zu warten ....

AlexxxBB3
29.01.2007, 22:01
Ohh Mist Beileid von mir,

Ich denke auch dass der Schuld ist wenn er zu Dumm zum Überholen ist :/

Coupe Freak
29.01.2007, 22:05
Laut anwahlt werde ich min 50-60% von schaden bezahl bekommen und max 100%.Weil in DE ein gesetz gibt der links abbiegt und unfall bauet und auch da dran schuld oder so :cry:

MB2_HORST
29.01.2007, 23:10
Mein Anwalt hat zu mir immer gesagt:

"Die Chacen stehen nicht schlecht, dass ich meinen Schaden ersetzt bekomme. Aber, vor Gericht und auf hoher See ist alles in Gottes Hand" :lol:

EG3|aCiD
30.01.2007, 01:26
Laut anwahlt werde ich min 50-60% von schaden bezahl bekommen und max 100%.Weil in DE ein gesetz gibt der links abbiegt und unfall bauet und auch da dran schuld oder so :cry:

Dieses Gesetz ist aber für den Fall dass du links abbiegst und dir von der Gegenfahrbahn einer reinfährt, oder? Hört sich jedenfalls für mich so an...

In deinem Fall denke ich eher solltest du 100% kriegen, weil du eben einfach links abgebogen bist und der hinter dir halt voll drauf ist...

Greetz
aCiD

Bonk
30.01.2007, 07:56
Laut anwahlt werde ich min 50-60% von schaden bezahl bekommen und max 100%.Weil in DE ein gesetz gibt der links abbiegt und unfall bauet und auch da dran schuld oder so :cry:

Wenn du keine 100% bekommst, dann steigst du wegen diesem Trottel auch noch in der Versicherung. Oder du übernimmst seinen Schaden ohne die Versicherung einzuschalten.
Hatte das leider auch. Hatte zu 70% gewonnen und 30% seines Schadens durfte ich bezahlen :mad:

GrossmeisterBxxxEG8
30.01.2007, 08:44
Wenn der ihn überholt, während er links abbiegt, dann gefährdet er den Straßenverkehr, und bringt sich und andere in Gefahr (überholen in der Stadt ist immer gefährlich auf so 2-spurigen Straßen)
D.h. der andere hat schonmal durch seine Fahrweise an sich eine OWi begangen, und dabei noch einen Unfall verursacht...also wenn's wirklich so war, dann KANN das Urteil nur so lauten, das der andere 100% Schuldiger ist!!!!!!

Du bist ordnungsgemäß nach links abgebogen, hast den Blinker gesetzt gehabt, also kann man dir keinen Vorwurf machen!

Wenn dein Hintermann den Blinker übersieht, und zum Überholmanöver ansetzt, und dir dann reinfährt, kann es ja nicht deine Schuld sein...

JDM<>Civic
30.01.2007, 13:56
Oh ne ! Warum dein Accord auch noch? Alles wird gut ;)

EJ9_EUGEN
30.01.2007, 17:01
:|

mein Beileid Leo, hoffe das wird wieder :(

Coupe Freak
30.01.2007, 17:22
War heute beim Sachverständiger und auf schnelle rechnung kammen wir schon aus 8200€ :eek: und da kommt noch dazu-richtbank+kleine teile wie klippse usw.Also bin ich irgendwo bei 9000€ Wenn ich jetzt noch mehr pech habe ist der wagen wirtschaftliche total schaden :cry:

Pfirsichpopo
30.01.2007, 17:30
War heute beim Sachverständiger und auf schnelle rechnung kammen wir schon aus 8200€ :eek: und da kommt noch dazu-richtbank+kleine teile wie klippse usw.Also bin ich irgendwo bei 9000€ Wenn ich jetzt noch mehr pech habe ist der wagen wirtschaftliche total schaden :cry:


is das bei 8000 nicht eh schon ein wirtschaftlicher totalschaden ? ...das währe sehr schlecht

Nitemare1
30.01.2007, 20:01
ich glaub bei 80% des aktuellen wertes isses nen wirtschaftlicher totalschaden glaub ich, bin aber nich ganz sicher

MaTzE
30.01.2007, 20:12
was ist den an wirtschaftlichem immer so verkehrt ???

jungens da kriegt ihr am meisten kohle.... na gut in deinem fall weißt du ja noch nicht wers zahlen muss