PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Sommerpause...



fame
28.01.2007, 20:00
Hi,

ich werde mein ej9 über Frühling/Sommer abmelden und wollte wissen, welche Vorkehrungen ich dazu treffen muss!? :(
Ist es für den Motor schlecht wenn er ein halbes Jahr steht??

NEED HELP

CRX_Fan
28.01.2007, 20:10
Nö...dem Motor macht das nichts...sollteste halt nach dem halben Jahr drauf achten das Du es dann langsam wieder angehst, und nicht gleich beim ersten starten erstmal in den Begrenzer hauen! :lol: Am besten auch Ölwechsel machen...neue Kerzen rein..

Solltest halt zu sehen das er trocken steht, Fenster bisserl auflassen, vorher sauber machen, Volltanken, alte Reifen drauf, Batterie raus...

EG3-Style
28.01.2007, 22:32
Nö...dem Motor macht das nichts...sollteste halt nach dem halben Jahr drauf achten das Du es dann langsam wieder angehst, und nicht gleich beim ersten starten erstmal in den Begrenzer hauen! :lol: Am besten auch Ölwechsel machen...neue Kerzen rein..

Solltest halt zu sehen das er trocken steht, Fenster bisserl auflassen, vorher sauber machen, Volltanken, alte Reifen drauf, Batterie raus...

Wie war noch gleich der Spruch beim "Warmfahren Thread"??? "Stein aufs Gaspedal legen und sachte am Begrenzer warm laufen lassen" :lol: