PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : close PLZ



epsylon
29.01.2007, 08:28
Wer von euch hat mitgekriegt was passiert ist und wieso der topic gelöscht worden ist??? Bitte um Information... Danke im Voraus...

Nur kurz worum es ging: Der user TurboMarion wollte mir ein Toyota Starlet als unfallfrei verkaufen wobei der Wagen einen Totalschaden hinter sich hatte...

anscheinend hat Marion einen Unterstützer unter den Mods der ihm offensichtlich hier im Forum Deckung gibt und die topics löscht!!!

An beide: ich habe screenshots der topics die sind unterwegs zum Anwalt...

An die anderen MODS unterbindet bitte dass einer von euch aus welchen Gründen auch immer für jemanden Partei ergreift!!!

fischi
29.01.2007, 09:13
Betrug ist schonmal der falsche Begriff.
Marian hat hier keinen "Unterstützer", so wie Du das siehst.
Privatverkäufe unter den Usern sind deren eigene Sache.

Wir werden Beiträge auch weiterhin löschen, wo anzunehmen ist, daß deswegen ein User hier oder sonstjemand gegen uns als Forum rechtlich vorgehen kann/wird. Und erst lang und breit herausfinden, wer der Gute und der Böse ist...sorry...schau Dir mal die Anzahl der Threads im Biete/Suche an...das wäre ein fulltime Job für mindestens 2 Leute. Wer bezahlt den?

epsylon
29.01.2007, 09:31
hör mal fischi ich weiss nicht ob du den thread gelesen hast aber das was turbomarian da abgezogen hat ist einfach nur mies und wenn der Bericht in dem ich einfach und sachlich über meine Erfahrung mit diesem User berichte gelöscht wird dann enthaltet ihr mods anderen usern Informationen vor die sie vor Schaden bewahren kann..

Meine Intention war andere user vor turbomarion zu warnen... nichts anderes... und das topic haette auch verschoben werden können oder ihr haettet mir zumindest eine Nachricht zukommen lassen können wieso das topic gelöscht worden ist...

Da ist nicht alles sauber gelaufen in meinen Augen und einige Leute hier im Forum die das topic gelesen haben wissen ganz genau dass sich einer von euch alles andere als neutral verhalten hat... :x

fischi
29.01.2007, 09:39
Ja, ich habe es gelesen.
Was willst Du eigentlich?
Marian hat seine Meinung dazu auch reingeschrieben. Für mich steht das 1:1. Soll ich jetzt einen Detektiv mit Ermittlungen beauftragen?

Wieviele Autos hast Du eigentlich schon gekauft und verkauft?

Du kannst zu jedem Wald-und Wiesen-Händler gehen, eine x-beliebige Möhre im Bereich 1000 bis 2000€ angucken, kurz fragen "unfallfrei?"...was meinste was der sagt?

epsylon
29.01.2007, 09:46
Ja da hast du recht! Aber das erwarte ich nicht von jemandem hier aus dem Forum der das Auto von Privat verkauft!!!!

Für dich steht es 1:1? :lol: das ist einfach lächerlich... es geht hier nicht um ein privates scharmützel fischi ! Mir ging es darum andere user zu warnen nicht mehr und nicht weniger... alles andere läuft eh über meinen Anwalt...

Im Übrigen solltest du dein Urteilsvermögen in Frage stellen denn falls du das topic gelesen hast könntest du mit gesundem Menschenverstand 100% herauslesen wer von uns beiden (Turbomarion oder Ich) in dieser Sache lügt...

Einfach nur noch traurig das Forum :roll:

fischi
29.01.2007, 10:11
Ich kann es eben NICHT herauslesen. Ich habe Deine Schilderung und ich habe die Aussagen von Marian dazu. Diese stimmen nicht überein, hören sich aber jeweils für sich schlüssig an. Sagen wir mal so: jeder schwindelt sich seinen Teil dazu. Deswegen 1:1. Oder meinetwegen eben 50/50.

Meine Frage hast Du noch nicht beantwortet.

epsylon
29.01.2007, 10:24
Gekauft einige verkauft kein einziges...


Ich kann es eben NICHT herauslesen. So so du denkst also er könnte recht haben mit der Aussage dass ich ein "was letzte preis typ" bin und dass er nicht lügt... Na ja dazu sage ich jetzt mal nichts :lol:

Fischi lass mal gut sein.. was ich sagen wollte ist gesagt und ob mögliche rechtliche Konsequenzen für Marian anstehen muss ich mit meinem Anwalt ausloten... (im Übrigen kann sich jeder der will gerne das Auto von Marian angucken das er als unfallfrei verkaufen wollte und später in seinem Verkaufsthread von leichtem Unfallschden spricht :lol: :lol: :lol: nur dreist der Typ)

fischi
29.01.2007, 10:47
So so du denkst also er könnte recht haben mit der Aussage dass ich ein "was letzte preis typ" bin und dass er nicht lügt...

Ich sagte bereits, in solchen Situation schwindelt jeder seinen Teil dazu. Der eine sagt "das Ding ist höchstens 500 wert" und der andere meint gehört zu haben "ich geb Dir da höchstens 500 für". Und?

Halt mich mal aufm laufenden, was der Anwalt da auslotet. Bestenfalls ist das ein Täuschungsversuch. Aber ich kann mich auch irren.

epsylon
29.01.2007, 11:05
Tatsache ist doch dass er von mir behauptet ich haette keine Ahnung von Autos von sich aus aber zugibt er haette den Unfall nicht bemerkt ergo sehe ich einen Unfall als "Ahnungsloser" den er als "Sachkundiger" nicht erkannt hat... und da soll jemand glauben dass er davon nicht wusste? :lol:


Ich sage nur dass die Heckklappe von der Karre nicht zu schliessen war und zwar nicht weil die Heckklappe krumm war sondern weil der Unterboden verzogen war... Da waren einige Kg Spachtelmasse verbaut... :eek:


Jedes einzelne Wort ist doch erstunken das riecht man km gegen den Wind... Ich bin nicht auf ihn reingefallen deshalb hab ich ausser den Zeitaufwand und Benzinkosten keinen grossen Schaden... Ich wollte nur das auch kein anderer zumindest aus diesem Forum auf ihn reinfällt... :x

Das ist das mindeste wozu ich mich verpflichtet fühle und da sein Verkaufstopic noch offen war habe ich meinen Bericht verfasst.
Ich finde dass jeder der Interesse an dem Fahrzeug hat/hatte das wissen sollte...

Es ist mindestens der Versuch der arglistigen Täuschung zu unterstellen wenn man ihm Nachweisen kann dass er über den Unfall bescheid wusste ist er dran... Das Treffen mit dem Anwalt ist heute Abend...

MisterB
29.01.2007, 11:44
nun was hier richtig ist und was nicht, wer weiss das schon?

fischi kann nur nach dem handeln was hier geschrieben wird und da weiss man auch nicht was echt/lüge ist!

evtl bist du einer, dem turbomarion die freundin ausgespannt hat und du willst dich nur rächen ^^

das einzig richtige, was er auch gemacht hat, ALLE thread löschen, so ist ja der verkauf-thread auch zu! das ist fair

rest regelt ihr im privaten bereich

MC2VTEC
29.01.2007, 11:53
rest regelt ihr im privaten bereich

:up:

Vor allem weiß ich nicht was das hier im Prelude-Forum zu suchen hat.
Du hast deine Meinung ja im "Erfahrungsberichte" geschrieben und damit sollte es gut sein.

epsylon
29.01.2007, 12:50
Du hast deine Meinung ja im "Erfahrungsberichte" geschrieben und damit sollte es gut sein.



Habe ich eben nicht! Der thread aus dem ersichtlich war was gelaufen ist wurde gelöscht sodass keiner etwas nachvollziehen kann!!!! Darum geht es doch hier dadurch können doch leute wie MisterB oder fischi behaupten es ist nicht ersichtlich wer lügt!!!

Ich sage dir es war nach meinem thread OFFENSICHTLICH wer gelogen hat!!!

Ich kannte diesen Marian bis Samstag nicht aber ich habe eine ausgeprägte Aversion gegen solche Leute die das Stereotyp eines typischen " letzte Preis" Händlers aus Anatolien als Alibi zum Verdecken ihrer eigenen niederträchtigen Art zu nutzen versucht...

Nun ja Intellekt ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt...



Vor allem weiß ich nicht was das hier im Prelude-Forum zu suchen hat.
Du hast deine Meinung ja im "Erfahrungsberichte" geschrieben und damit sollte es gut sein.

Eigentlich gehört es in jedes Forum hier weil gegen grundsätzliche Prinzipien verstossen wurde und weil jeder das erfahren sollte!

MisterB
29.01.2007, 13:02
Nun ja Intellekt ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt...


unter den umständen, dass du langsam beleidigend wirst und überhaupt nicht raffst was wir hier schreiben, gebe ich es auf!

übrigens doktor meyerhover, zahnarzt in düsseldorf hat die goz 2 bei mir falsch abgerechnet. kannst du das bitte der innung mitteilen, damit seine lizenz entzogen wird!

Vtec-Junkie
29.01.2007, 13:04
übrigens doktor meyerhover, zahnarzt in düsseldorf hat die goz 2 bei mir falsch abgerechnet. kannst du das bitte der innung mitteilen, damit seine lizenz entzogen wird!

Sehr geil... :lol:

fischi
29.01.2007, 13:10
:lol: ja...beim Thema Betrug fallen mir spontan nicht nur Zahnärzte ein :lol:

Falls Du meinst, Dein Thread ist gelöscht und keiner weiß mehr was da drinstand, dann stehst Du mächtig im Schatten. Aber egal. Und wenn wir grad bei dreckiger Wäsche sind: hast Du diese seltsamen Nockenwellen inzwischen eigentlich verkaufen können? Wenn die einer nach Deinen Empfehlungen einbaut und seinen Motor damit zerlegt, dann hoffe ich für Dich, daß derjenige einen sanftmütigen Charakter hat :wink:

epsylon
29.01.2007, 13:22
Hallo? Ich habe beim Verkauf dieser Nockenwelle alles reingeschrieben was ich weiss und was mir vom Hersteller bestätigt wurde... wo siehst du den da einen Betrugsversuch fischi? aber das spielt hier auch überhaupt keine Rolle... :x

Was ein Zahnarzt mit dieser Sache zu tun hat ist mir nicht ersichtlich... :roll:

...und dass so jemand wie fischi von dem ich vorher eine ganze Menge gehalten hab sich auf so einem Diskussionsniveau herablässt bestätigt meine Annahme das einige hier im Forum erst schreiben und dann nachdenken... :/

Ist ja auch egal bin nicht beleidigt... macht euch ruhig ein spass daraus aber wenn einer eurer Bekannten, Freunden oder Verwanden wegen so einem Auto mal ums Leben gekommen wäre würdet ihr manches anders betrachten... :(

epsylon
29.01.2007, 13:25
Nun ja Intellekt ist leider nicht jedem in die Wiege gelegt...


unter den umständen, dass du langsam beleidigend wirst und überhaupt nicht raffst was wir hier schreiben, gebe ich es auf!

übrigens doktor meyerhover, zahnarzt in düsseldorf hat die goz 2 bei mir falsch abgerechnet. kannst du das bitte der innung mitteilen, damit seine lizenz entzogen wird!

Frag dich mal ob du womöglich nicht raffst wer gemeint ist :roll:

MisterB
29.01.2007, 13:27
Was ein Zahnarzt mit dieser Sache zu tun hat ist mir nicht ersichtlich...

war ein beispiel aus deinem bereich, der ungefär die gleiche situation widerspiegelt




..und dass so jemand wie fischi von dem ich vorher eine ganze Menge gehalten hab sich auf so einem Diskussionsniveau herablässt

damit zeigst du nur, auf welchem niveau du dich GERADE befindest ^^


keiner will dir was böses, aber ein mod muss nunmal OBJEKTIV handeln und das wurde hier, auch meiner meinung nach getan.
es sei dir gedankt, das wenigstens durch DICH, der auto-verkauf-thread gelöscht wurde.
das reicht doch oder?

fischi
29.01.2007, 13:39
Ich wollte Dir keineswegs aufn Schlips treten, aber Du begreifst anscheinend nicht, daß Du mit der Aktion weit übers Ziel hinausschießt.
In Sachen Nockenwellen ist Dir ja gesagt worden, daß die "nicht ohne" sind, also kannst Du die schlecht mit der Angabe "geht schon irgendwie, fragt halt dbilas" verkaufen.

epsylon
29.01.2007, 14:10
Ich verstehe ganz gut worauf du mit dem Zahnarzt hinaus willst dennoch hinkt dein Vergleich gehörig...

Wenn ich über das Ziel hinausgeschossen haben sollte dann entschuldige ich mich hierfür...

dennoch denke ich dass man den thread nicht einfach so haette löschen sollen... und zum Thema Objektivität: es ging hier gar nicht um fischi sondern um einen anderen Mod der als erster auf meinen thread geantwortet hatte und die verachtenden Aussagen von Marian über zwielichtige Händlergestalten aus Anatolien unterstützte...

@fischi: was habe ich mit solchen Leuten gemein? Wieso sollte jemand der mich live gesehen hat und mit mir diskutiert hat solche Aussagen über mich in diesem Forum treffen dürfen... Kennst du viele solche Händler die des Deutschen so mächtig sind? Ich sage dir dass der Marian einfach nur nach dem Prinzip Angriff ist die beste Verteidigung versucht hat mich hier im Forum zu verunglimpfen!
Und das lieber fischi im Kontext mit dem vom mir Erlebten (fand ich nicht witzig 4 Stunden+ Benzin + Nerven zu opfern nur weil der liebe Marian denkt das Glück ist mit den Dummen) kann ich nicht auf mich sitzenlassen insbesondere da ich weiss was für Konsequenzen das Fahren mit so einer Karre für Folgen für die Gesundheit haben kann...

Empfindest du es nicht persönlich als unverschämt wenn jemand sagt 1400€ wärer kein Geld und deshalb kann ich auch einen Totalschaden verschweigen? Denk mal drüber nach (und jeder andere der meint sich hier äussern zu müssen) THX :|

HalfFinn
29.01.2007, 16:11
So ein Gewäsch wegen nix und wieder nix.

@epsylon: Du bist kein Kfz-Sachverständiger also kann man dem was du sagst auch nur bedingt glauben, desweiteren kennt keiner deine Beziehung zu TurboMarian. Vielleicht liegt ja da wirklich n anderer Konflikt vor.

Und außerdem, was versprichst du dir von dem Anwalt?
Wenn TurboMarian nicht im Kfz-Gwerbe arbeitet ist es n ganz stinknormaler Privatverkauf, also gekauft wie gesehen. Er sagt einfach er wusste nichts von dem Unfall und da er ja keinen besonderen Sachverstand hat ist das rechtlich auch kein Problem.

Also passiert GARNICHTS.
Machst dich nur lächerlich.
Und wozu?
Hast die Karre doch garnicht gekauft und wenn es ja tatsächlich son "offensichtlicher Betrug" ist dann sollte ja auch Niemand drauf reinfallen.

Komm runter und belass es dabei.
Auf jedem Autobasar findest du den Örtlichen AutoMustafa oder so der dir sogar nen brennenden Wagen noch als unfallfrei anpreisen wird, geh lieber dagegen vor als gegen die kleinen Fische, die vielleicht nichmal wissen das ihr Auto schon n Unfall hatte.

Blazer
29.01.2007, 16:55
Ich bin der Meinung, dass Epsylon Recht hat. Er warnt uns nur
vor einem Betrugsversuch und diese Warnung wird gelöscht.
Mittlerweile geht es nicht mehr um das Auto welches er sich
angesehen hat sondern um die "schlechte" Arbeit von irgendwelchen
Mods. So hab ich es bis hierhin verstanden und wie gesagt,
da gebe ich ihm Recht!

@ Epsylon dein Nick bei ebay ist doch serafim2004?

Wenn ja, dann an die jenigen die an seiner Person zweifeln, ich hatte mal
mit ihm zu tun, er ist ein Seriöser Typ dem ich so etwas nicht
anhängen würde, dass er aus Rache oder so diesen Betrugsversuch
gemeldet hat!

epsylon
29.01.2007, 17:44
@ blackline: ja mein nick ist serafim2004 und ich danke dir dafür dass du über deine Erfahrungen mit mir berichtest :)

Wie du völlig richtig bemerkt hast ging mir es darum Leute vor einem zumindest finaziellen Schaden zu bewahren und dementsprechend fand ich es nicht in Ordnung wie seitens der Mods verfahren wurde...

Meinem gesundem Menschenverstand nach zu urteilen war dies ein grober Versuch einen Unfallschaden zu verheimlichen. Ich habe kein Interesse an einem persönlichen Streit mit Marian aber sein Verhalten stellt so einiges in den Schatten was ich bisher erlebt habe...

Dennoch sollte dieses Thema jetzt hier beendet werden... Ich hoffe zumindest einigen hier was erspart zu haben... :/

Prince
29.01.2007, 17:47
Wenn ja, dann an die jenigen die an seiner Person zweifeln, ich hatte mal
mit ihm zu tun, er ist ein Seriöser Typ dem ich so etwas nicht
anhängen würde, dass er aus Rache oder so diesen Betrugsversuch
gemeldet hat!

die gleichen erfahrungen habe ich mit tubroMarian gemacht!
und nu?
wieder das gleiche; aussage gegen aussage!

B_18-Turbo/Marian
29.01.2007, 18:50
Ich gebe dazu keinen sonstigen Kommentar mehr ab.Alles was zu sagen ist wurde gesagt.Ich kann mich nur noch einmal entschuldigen,dass ich den Schaden nicht gesehen habe.
Ich habe NIEMALS behauptet,dass ich keine Ahnung von Autos haben SONDERN das ich mir den Wagen noch nicht näher angesehen habe.
Also tuh was du tuhen musst und jeder hier bildet sich seine Meinung drüber...
Es ist und bleibt KEIN betrugsversuch,da du den Wagen nicht gekauft hast und somit keinen Kaufvertrag und somit wurdest du auch nicht geschädigt.Hättest du dich korrekt verhalten hätte ich dir die 15 euro spritgeld auf den Tisch gelegt mit der Entschuldigung,dass ich es nicht gesehen habe und hätte mich zudem bedankt,dass du mich drauf hingewiesen hast.

ENDE UND AUS KEINE ÄUßERUNG MEHR !!!

blitzbirne
29.01.2007, 19:07
also ich möchte auch mal was dazu sagen....

ich selber habe beim marian mal eingekauft, leider war in dem beutel schrauben eine dabei wo das gewinde beschädigt war. ich habe marian daraufhin per anwalt mitteilen lassen das er mich offensichtlich betrogen hat, nach seinem statement daraufhin wurden wir uns einig, das er kein schraubensachverständiger ist und erstattete mir die fehlende schraube, allerdings handelte es sich bei der ersatzschraube um eine gute gebrauchte...da die gebrauchte schraube nicht dem wert einer neuen entspricht hat er mir die differenz von 0,14 cent umgehend überwiesen und die zuständigen gerichte haben das verfahren eingestellt da ich ihnen mitteilte das die angelegenheit sich aufgelöst hat......


mal ernsthaft epsylon...wieviel langeweile hast du?
du gehst dir ein auto anschauen, stellst nen schaden fest und meinst jetzt hier jemanden der sich nen laden aufbauen will in den dreck zu ziehen....oder hat er dir ne knarre an den kopf gehalten und dich gezwungen den wagen zu kaufen?

solche patienten wie dich gibt es leider zu genüge in diversen foren...mach mal nen spanngriff und komm wieder runter von deinem trip...ich glaube marian ist alt genug um zu wissen was er jetzt mit diesem wagen zu tun hat.

ich sage nur.....DEINE AKTION IST LÄCHERLICH

gayfight

blitzbirne
29.01.2007, 19:07
:P

Willi R
29.01.2007, 19:09
So ist der Marian nunmal. Wenn man nett zuihm ist, dann ist er auch nett zudir. Also hättest da Spritgeld bekommen. Wäre ja gerne dabei gewesen um es richtig schildern zukönnen. aber kann mir nicht vorstellen das marian hier dick jemand versucht zu bescheissen.

blitzbirne
29.01.2007, 19:10
sorry war doppelpost :D

epsylon
29.01.2007, 19:14
Also hör zu Marian ich wollte dir nie was böses...

aber bitte schaue dir nächstes mal an was du verkaufst dann haettest du mir und dir etwas Ärger ersparen können... Dass du dich entschuldigst und deinen Fehler einsiehst finde ich in Ordnung und da ich nicht nachtragend bin und an das gute im Menschen glaube will ich von einer Anzeige absehen...

Ich finde nicht dass ich dich bei unserem Treffen in irgendseiner Weise angepöbelt oder beleidigt haette obwohl ich ehrlich gesagt sauer war... falls es irgendwie so rüber gekommen ist will ich mich bei dir entschuldigen aber du solltest auch hier nicht zu schnell zu Vorurteilen greifen und jeden Ausländer der ein Auto kaufen will als zwielichten Händler ansehen...

Zum Schluss will ich noch folgendes ergänzen: Wenn du mir in dem Moment so rübergekommen wärst dass er dir wirklich leid getan hat dass zwei fremde Leute wegen deiner Unachtsamkeit eine relativ weite Fahrt umsonst angetreten sind dann haette ich auch dein evtl. angebotenes Spritgeld nicht angenommen sondern dir gesagt komm lass uns rüber ins Mcdonalds und gib ein Kafee aus... wir haetten uns etwas über Aufladung unterhalten und der Spass wäre gegessen...

In diesem Sinne :roll:

B_18-Turbo/Marian
29.01.2007, 19:19
Epsylon...Gute Worte zur rechten Zeit...
Das mit den Ausländern vergiss bitte ganz schnell! Ich habe sehr viele türkische,russische und polnische Freunde und bekannte! Ich habe lediglich auf den typ "was letzte preis kollega" hingedeutet.War falsch gebe ich zu.
Und das ich an dem Tag nicht nett rüberkam...Überleg mal für dich wie du drauf wärst wenn du 3 tage nicht geschlafen hättest vor zahnschmerzen.Und ich war 2 stunden vorher beim Notdienst und habe mir einen waisheitszahn rausnehmen lassen wie du gesehen hast hatte ich schmerzen und ne dicke backe...Mir gings einfach scheisse und ich musste ins bett wegen den ganzen mitteln die ich intus hatte.Ich hätte normal nichtmal auto fahren dürfen.

Ich hoffe das hat sich entgültig erledigt und bitte die Mods sämtliche threads zu löschen,da es mir nunmal wirklich schadet.

Nochmal zu dir,sorry für die Umstände und ich habe defintiv nicht absichtlich betrügen wollen!!!

Gruß Marian und sorry an die Mods fürs saubermachen

blitzbirne
29.01.2007, 19:21
geil.....erstmal mächtig wind machen und dann friede freude eierkuchen.....woher kenne ich das nur :D

aber prima zug von dir....wenn das alle mal so machen würden, es ist dabei soooo einfach bestehende probleme untereinander zu klären...man muss einfach nur mal miteinander reden dann geht sowas meistens von ganz alleine.

respekt....sollten sich andere mal zum vorbild nehmen.....ich kuck jetzt niemanden an :D

epsylon
29.01.2007, 19:22
also ich möchte auch mal was dazu sagen....

ich selber habe beim marian mal eingekauft, leider war in dem beutel schrauben eine dabei wo das gewinde beschädigt war. ich habe marian daraufhin per anwalt mitteilen lassen das er mich offensichtlich betrogen hat, nach seinem statement daraufhin wurden wir uns einig, das er kein schraubensachverständiger ist und erstattete mir die fehlende schraube, allerdings handelte es sich bei der ersatzschraube um eine gute gebrauchte...da die gebrauchte schraube nicht dem wert einer neuen entspricht hat er mir die differenz von 0,14 cent umgehend überwiesen und die zuständigen gerichte haben das verfahren eingestellt da ich ihnen mitteilte das die angelegenheit sich aufgelöst hat......


mal ernsthaft epsylon...wieviel langeweile hast du?
du gehst dir ein auto anschauen, stellst nen schaden fest und meinst jetzt hier jemanden der sich nen laden aufbauen will in den dreck zu ziehen....oder hat er dir ne knarre an den kopf gehalten und dich gezwungen den wagen zu kaufen?

solche patienten wie dich gibt es leider zu genüge in diversen foren...mach mal nen spanngriff und komm wieder runter von deinem trip...ich glaube marian ist alt genug um zu wissen was er jetzt mit diesem wagen zu tun hat.

ich sage nur.....DEINE AKTION IST LÄCHERLICH

gayfight

Hör zu ich kann nicht wissen wie er sich verhalten haette wenn ich den Schaden nicht gesehen haette...und ausserdem hast nicht du 4 Stunden für nichts geopfert nur weil einer im wohlwollensten Fall geschlafen hat und nicht weiss was er verkauft...

Und wenn sich jemand einen Laden aufbauen will sollte er wissen was er verkauft...

also halt dich mal bitte geschlossen... oder denk nach bevor du postest auch wenn du vlcht sein Freund oder sonstwas bist...

Aber wie gesagt ich habe meinen Post davor bereits vor deinem Kommentar geschrieben und beende von mir aus mit dem gesagten die Diskussion...

B_18-Turbo/Marian
29.01.2007, 19:26
geil.....erstmal mächtig wind machen und dann friede freude eierkuchen.....woher kenne ich das nur :D

aber prima zug von dir....wenn das alle mal so machen würden, es ist dabei soooo einfach bestehende probleme untereinander zu klären...man muss einfach nur mal miteinander reden dann geht sowas meistens von ganz alleine.

respekt....sollten sich andere mal zum vorbild nehmen.....ich kuck jetzt niemanden an :D

Ein kleines Motto von mir: " Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden "

Wir sind keine Kinder mehr und Wind mache ich nicht umsonst.Ich bin kein Kiddie,dass meint wenn ich nachgebe und eine Entschuldigung annehme bin ich kein Mann mehr. Hau epsylon auf die fresse...Lächerlich sowas.Lieber in Frieden klären und einsehen.
Wie gesagt auch dir alles Gute und nichts für ungut.

epsylon
29.01.2007, 19:28
Epsylon...Gute Worte zur rechten Zeit...

Überleg mal für dich wie du drauf wärst wenn du 3 tage nicht geschlafen hättest vor zahnschmerzen.Und ich war 2 stunden vorher beim Notdienst und habe mir einen waisheitszahn rausnehmen lassen wie du gesehen hast hatte ich schmerzen und ne dicke backe...Mir gings einfach sch**** und ich musste ins bett wegen den ganzen mitteln die ich intus hatte.Ich hätte normal nichtmal auto fahren dürfen.

Ich hoffe das hat sich entgültig erledigt und bitte die Mods sämtliche threads zu löschen,da es mir nunmal wirklich schadet.

Nochmal zu dir,sorry für die Umstände und ich habe defintiv nicht absichtlich betrügen wollen!!!

Gruß Marian und sorry an die Mods fürs saubermachen


Ok das habe ich ehrlich gesagt in meiner Wut ausser Acht gelassen! Verstehe ich volkommen dennoch konnte ich ja eigentlich nichts für deine Schmerzen...

Amen :roll:

710deckel
31.01.2007, 17:26
frisch a´n urlaub und gleich ne menge lesen.erstmal :o der thread ist ja schon wieder weg.....
freu mich das sich die zwei wieder verstehen.
aber was mir immer noch nicht aus´n kopf geht:warum reden ir nicht weiter über den besagten mod,der sich offenbar einige dinge aneignen darf

epsylon
31.01.2007, 22:53
weil das wahrscheinlich nichts bringen wird :wink:

fischi
01.02.2007, 07:48
warum reden ir nicht weiter über den besagten mod,der sich offenbar einige dinge aneignen darf
Wieso reden und was aneignen? Der "besagte Mod" wird geteert, gefedert, gevierteilt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen 8)

n0th1ng
01.02.2007, 17:25
Der "besagte Mod" wird geteert, gefedert, gevierteilt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen 8)

Genau, nieder mit allen bösen gemeinen Mods :lol: :lol:

710deckel
01.02.2007, 17:40
warum reden ir nicht weiter über den besagten mod,der sich offenbar einige dinge aneignen darf
Wieso reden und was aneignen? Der "besagte Mod" wird geteert, gefedert, gevierteilt und den Löwen zum Fraß vorgeworfen 8)
die sachsen machen faxen
mal wirklich,die art und weise des gewissen mods war echt scheisse,anddere haben oder würden was dafür kassieren.

fischi
01.02.2007, 18:45
So geht das bei uns...ratzfatz, da wird net lang diskutiert :lol:
Ich geb Dir recht, daß der "gewisse Mod" da gleich ein wenig zu barsch reingehauen hat. Jetzt kommen aber auch zwei "aber". Erstens ist so ein Mod auch nur ein Mensch und zweitens ging dem ganzen ja auch eine recht ungestüme Polterei mit Betrug und Anwalt und so weiter voran. Und Du wirst das an meinen Beiträgen in diesem Fred erkennen können, daß auch mir solche Drohgebärden in Sachen Anwalt blablubb mächtig gegen den Strich gehen. Kann Dir auch erklären warum, aber das lieber per PM. Hat u.a. was mit Lebenserfahrung zu tun.
Wie auch immer. Keine schöne Aktion von allen (!) Beteiligten gewesen, aber am Ende ist Frieden eingekehrt und die Sache damit begraben.

Hotnight
01.02.2007, 21:55
CLOSED !