PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ITR Rückbank im Civic



EG4-racer
29.01.2007, 20:01
Hi, mal ne Frage wg der ITR Rückbank. Hab jetzt schon bei mehreren gesehen, dass sie ihre orig. Rückbank im EJ9 gegen eine aus dem Integra getuscht haben.
Jetzt meine Frage:
Passt die einfach so rein? Wenn nicht, was muss geändert werden?
Ach ja hab einen preface, spielt auch eine Rolle denk ich.

Bitte um schnelle Antwort :bussi:

TrafiX
29.01.2007, 20:37
Ist zwar schon tausendmal beschrieben worden aber bin ich mal so gnädig.

Um eine ITR Rückbank in den ej9 zu bekommen müssen folgenden sachen gemacht werden.
Die Rückenlehne passt. 1 zu 1. Von der Sitzfläche musste den Bezug abziehen und auf deine ej9 Sitzfläche draufziehen.
Die Sitzfläche von der ITR Bank is etwas kleiner. Aber mit etwas fingerspitzengefühl kriegste den Bezug auf deine ej9 Rückbanksitzfläche.

martinej9
29.01.2007, 20:48
gabs da nicht auch wieder unterschiede! ich mein jetzt facelift/pre-facelift??

EG4-racer
29.01.2007, 20:57
das meine ich auch gelesen zu haben.
Also passt die Rücklene im preface 1:1? Das wäre super

Willi R
29.01.2007, 21:02
Also, wenn du den bezug tauscht, ist alles ganz normal. Jedoch kann man auch die ITR Sitzfläche im 96er Model fahren, hast aber dann link und rest 4cm platz, und noch n luftspalt zwischen fläche und lehne.

die itr sitzfläche passt aber im facelift garnicht. da die einhackpunkte anderssind und dort noch die zusatzstrebe herläuft welches der alte ja nicht hat.

TrafiX
29.01.2007, 21:03
gabs da nicht auch wieder unterschiede! ich mein jetzt facelift/pre-facelift??

Der Facelift ej9 hat vorne die Hacken wo die Rückbank vorne links und rechts eingehagt wird weiter ausseinander sitzen als beim pre-facelit. Außerdem is bei Facelift noch ne Strebe unter der Rückbank zu Verstärkung der Karosse.

Also passt ne pre-facelift Bank nicht einfach so in einen facelift und umgehrt passt das genauso wenig.

Willi R
29.01.2007, 21:04
ich war schneller :P

EG4-racer
29.01.2007, 21:07
Hm, dann hol ich ich mir die jetzt...
Also noch ein mal zusammengefasst.
In den preface kann ich die Rückenlehne 1:1 einbauen und muss lediglich den Bezug von der Bank tauschen, richtig?

TrafiX
29.01.2007, 21:14
Hm, dann hol ich ich mir die jetzt...
Also noch ein mal zusammengefasst.
In den preface kann ich die Rückenlehne 1:1 einbauen und muss lediglich den Bezug von der Bank tauschen, richtig?

Stimmt genau.