PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EC/ED/EE Fussstütze vorhanden?



CRX_Fan
30.01.2007, 19:15
Hi!

Mir ist aufgefallen das mein EC9 keine Fussraste hat...und der ED6 von einem Kumpel auch nicht...der ED7 von wem anders wiederum hat das...

Gabs da ne Regel, wann das eingebaut wurde?

natas75
30.01.2007, 21:39
Dafür gabs die Anderen mit Servo gayfight :P Nee.. Keine Ahnung... Aber denke mal das das die etwas grösseren Modelle hatten... Der EE9 hat sie auch... Glaube nicht das es Bj abhängig ist...

Honda_Civic_ED7
31.01.2007, 08:31
Tag Ben!

hatten nur ED7/ED9/EE9 drinne. Hab noch 2 da, falls nachrüsten willst :D

Greetz

Flo

CRX_Fan
31.01.2007, 08:34
Tag Ben!

hatten nur ED7/ED9/EE9 drinne. Hab noch 2 da, falls nachrüsten willst :D

Greetz

Flo

:P Ich komme warscheinlich auf Dich zurück! :D

Muss mal gucken wie das gemahct wird bei mir

Honda_Civic_ED7
31.01.2007, 09:54
Tag!

Du hast an der ED7/ED9 Karosse 2 Gewindestäbe aus dem Boden rausstehen. Auf die wird die Stürtze draufgesteckt und mit 2 Muttern festgeschraubt. Man kann da aber bestimmt auch 2 Schrauben reinjagen, im Radhaus hinter dem Plastik kommt man denke ich recht gut hin!?

Gruß

Flo

CRX_Fan
31.01.2007, 10:06
ich mache gleich mal Pic..ist wieder Typisch Honda...Bei VW kannste in einen 60PS Golf nen VR6 reinpacken und bei nem EC ist bestimmt nichtmal ne Vorrichtung für dei Fussraste! :P

CRX_Fan
31.01.2007, 10:19
So, also ich könnte mir vorstellen das dieser Weisse Stopfen was damit zu tunhat...denn dirt guckt ein Gewidne raus...nur eine zweite konnt eich nicht finden..muss eventuell mal die Dämmung weiter weg machen!

http://www.japancivic.de/raste1.jpg
http://www.japancivic.de/rast2.jpg

Honda_Civic_ED7
31.01.2007, 10:29
Tag!

Schlachte gerae nen ED9, kann Dir heute abend ein Bild machen, wie das original aussieht!

Greetz

Flo

CRX_Fan
31.01.2007, 10:50
Tag!

Schlachte gerae nen ED9, kann Dir heute abend ein Bild machen, wie das original aussieht!

Greetz

Flo

Wäre nett von Dir, Flo! :)

san
31.01.2007, 11:23
hab hier nen pic wies beim ee8 aussieht :)

http://www.rfv-schriesheim.de/honda/ee8/bild42-01.jpg

CRX_Fan
31.01.2007, 15:15
danke san..hmm also zwieu schrauben muss ich bei mir nochmal nachgucken

CB-482
31.01.2007, 17:18
lackier mal deine stangen bevor du über ne unnötige fußstütze nach denkst :D

CRX_Fan
31.01.2007, 17:19
wenn ich die Kohle hätte hätt ich schon längst gemacht, spiele seit 5 Jahren mit dem Gedanken :P

Aber da ich chronisch kein Geld habe..fallen grössere Sachen flach..zumal es sich auch net lohnt...

CB-482
01.02.2007, 17:29
lackier die soch selber ein bischen üben ist nicht schwer
kennst du den eg von x82 ist auch selbst lackiert in ner scheune !

Honda_x82
11.02.2007, 09:03
Also ich würde auch erst mal die dinger lackieren liegt preis lich knapp so viel wie eine Wischwasser anlagen oder anders ausgedrückt ist halb so teuer wie Xenon oder kosted soviel wie einen SAtz aufkleber !

Selbst wenn du in den fünf jahren nur jeden monat 2,-€ auf seite getan hättees dann wären die doch schon längst fertig !

MFG X82

CRX_Fan
11.02.2007, 12:19
Knapp so viel wie die SWRA? Unter 50 EUR? :lol:

Das will ich sehen das man für 50 EUR zwei Stossstangen lackieren kann :D
Haftvermittler, Filler, Grundierung, Anlauger, Basislack, Klarlack...

Ich wollte ihn ja eh net mehr lange fahren und daher wollte ich nicht unbedingt noch Dinge machen, die ich nicht mehr an anderen Autos verwenden kann. Xenon kann ich noch verkaufen oder weiterverwenden ebenso wie SWRA oder andere Sachen....

Und wie geagt wäre Stossstangen lacken zu viel EUR auf einmal für mich gewesen. Das erste Angebot lag bei über 150 EUR alleine für die Lacke und alles.

Und desweiteren ist der Lack ziemlich fertig, sprich man würde einen starken Farbunterschied merken...

Also von daher druf jeschisen

Honda_x82
11.02.2007, 13:46
War ja auch nur ein Vorschlag immerhin haben wir mein Auto komplett für fast 63 € Gemacht und das mit allem Primer Härte etc .

MFG Pascal

schmetti
11.02.2007, 14:23
Knapp so viel wie die SWRA? Unter 50 EUR? :lol:

Das will ich sehen das man für 50 EUR zwei Stossstangen lackieren kann :D
Haftvermittler, Filler, Grundierung, Anlauger, Basislack, Klarlack...

Ich wollte ihn ja eh net mehr lange fahren und daher wollte ich nicht unbedingt noch Dinge machen, die ich nicht mehr an anderen Autos verwenden kann. Xenon kann ich noch verkaufen oder weiterverwenden ebenso wie SWRA oder andere Sachen....

Und wie geagt wäre Stossstangen lacken zu viel EUR auf einmal für mich gewesen. Das erste Angebot lag bei über 150 EUR alleine für die Lacke und alles.

Und desweiteren ist der Lack ziemlich fertig, sprich man würde einen starken Farbunterschied merken...

Also von daher druf jeschisen


Und dann??????? :e
Benja wofür hab ich die schönen teile Pulverbeschichtet :mad:
wehe du verhökerst den jetzt...

Honda_x82
11.02.2007, 14:27
Knapp so viel wie die SWRA? Unter 50 EUR? :lol:

Das will ich sehen das man für 50 EUR zwei Stossstangen lackieren kann :D
Haftvermittler, Filler, Grundierung, Anlauger, Basislack, Klarlack...

Ich wollte ihn ja eh net mehr lange fahren und daher wollte ich nicht unbedingt noch Dinge machen, die ich nicht mehr an anderen Autos verwenden kann. Xenon kann ich noch verkaufen oder weiterverwenden ebenso wie SWRA oder andere Sachen....

Und wie geagt wäre Stossstangen lacken zu viel EUR auf einmal für mich gewesen. Das erste Angebot lag bei über 150 EUR alleine für die Lacke und alles.

Und desweiteren ist der Lack ziemlich fertig, sprich man würde einen starken Farbunterschied merken...

Also von daher druf jeschisen


Und dann??????? :e
Benja wofür hab ich die schönen teile Pulverbeschichtet :mad:
wehe du verhökerst den jetzt...

Also nach dem was ich alles bis jetzt gelesen habe was CRX_Fan an seinen Civic Gemacht hat , tja dann hätte ich die schon längst gemacht !

Und dann noch Pulverbeschichtung!

Na ja stoßstangen sind halt echt TEUER :lol: :lol:

Ach ja geiles Projekt Schmetti ich komm Die Tage mal mit CB-482 vorbei !!

Gruß Honda_x82

schmetti
11.02.2007, 14:53
danke, kann leider nur immer am WE. und momentan stehen alle karnevals wagen bei mir in der halle..... :mad: :mad: :mad: also kommt besser nach karneval vorbei! dann hab ich wieder platz hier!

greetz schmetti

CRX_Fan
11.02.2007, 18:25
nene schmetti der wirdnimmer verkauft...würde auch keienr kaufen so eine verbastelte karre ohne kat :lol: