PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisbrennen 2007 (Luckau/Wittstock)Termin oder Webadresse?



VTI-Coupe
31.01.2007, 12:37
Hi, weiss schon jemand ob es ein Reisbrennen 2007 geben wird?

Wenn ja, wann oder hat jemand ne Internetadresse oder eine einen Namen von einem Organisator? Denn langsam muss man mal für die Saison planen :D

Für Infos wäre ich sehr Dankbar!

MfG Maik

shogunkücken
31.01.2007, 13:38
hmm... naja ich weiß das am

28.-01.05. Tuningworld Bodensee
11.-13.05.2007 Jacatu in Speyer
30.06.2007 Japan Asia Treffen in Schwedt
29.06.-01.07.2007 Asia Car Meeting Eisenach Kindel
06.-08.07.2007 Coltmania 2007
21.-24.06. asia treff in luckau

is....
aber wenn du mal im internet schaust, die domain vom reisbrennen wird auch zum verkauf angeboten :-?

VTI-Coupe
02.02.2007, 18:32
Ich weiss, deshalb wußte ich ja auch nichts darüber.
Habe nur gutes gehört aber anscheinend gibt es das Treffen wohl nicht mehr!

Schade!

Skyliner
03.02.2007, 17:53
Veranstalter ist (war) dir rpm crew dir haben auch ne eigne page mußt du
da mal schauen ob du was findest.

Integracer
04.02.2007, 12:54
Meines Wissens soll das reisbrennen wieder stattfinden.Mir war so als wäre es anfang oder mitte August 2007.Hab ich jedenfalls irgendwo gelesen fragt mich aber bitte nicht wo.

Hoffentlich diesmal mit nen bisl mehr Sonne als beim letzten mal
da hatte ich ein wunderschönes Wasserbett im Zelt :D

bene
10.02.2007, 20:26
hi,
also so stand es bei uns im hamburg hondaz forum!


"Reisbrennen 2007" auf der Airbase Wittstock am 20.-22.07.2007
Am 20.- 22.07 startet wieder Deutschlands gröstes Treffen für Asiatische Car´s and Bikes.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr auf der Airbase in Wittstock bleiben wir auch 2007 dort.
Dieses Jahr haben wir den Termin um zwei Wochen vor verlegt, in der Hoffnung diesmal
mehr Glück mit dem Wetter zu haben.
Zum Reisbrennen werden wieder zahlreiche Events wie z.B. das legendäre 1/4 Meile Rennen,
diesmal auf einer Frisch Präperierten Dragstrecke gefahren. Wem das nicht reicht, kann auch mit
seinem Auto auf der Slalom Rennstrecke Vollgas geben. Dort kommt es nicht auf die Ps, sondern
mehr auf Traktion und Fahrerisches Geschick an.
Auch wie schon im letzten Jahr, wird es den berühmten Show and Shine Contest geben. Dort laufen
dann die schönsten Asiatischen Auto´s auf. Dieses Jahr werden wir dann noch zusätzlich den
Schönsten Car- Hifi Ausbau prämieren.
Natürlich darf das Sexy Car Wash auf dem Reisbrennen nicht fehlen. Hier werden wieder zwei heiße
Girls am Freitag und Samstag eure Schätzchen polieren und einseifen.
Am Freitag und Samstag Abend darf dann wieder ausgiebig an der Open Air Bühne gefeiert werden.
Dort heizen euch dann die GoGo´s sowie eine abendliche Strip Show ordentlich ein. Für günstige und
gekühlte Getränke wird auch gesorgt.
Auf der Airbase Wittstock gibt es ein großes Areal wo ihr Campen, Grillen und Feiern könnt.
Also schnappt euer Auto und auf zum Reisbrennen nach Wittstock. Wir freuen uns auf euch.
Eintrittspreise: Tageskarte 10,-€, Wochenendkarte 20,-€
Es macht Sinn Tickets vorzubestellen unter m.thillmann@woelk-event.de um sich auch gute Camping Plätze zu Reservieren.
Die Internet Seite wird noch gebaut, das dauert noch etwas.
Vorab Infos bekommt ihr unter www.rpm-crew.de/wbb2/index.php