PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flügeltüren einbauen im eg civic



shorty
31.01.2007, 14:03
Hab mir hier im Forum LSD`s gekauft allerdings stellt sich dies als sehr Problematisch im Einbau dar!
Erstens spaltmaße an der A Säule stimmen auf keinen fall hab da ca 2-3 cm luft!
Dann schleift der Kotflügel am Dämpfer beim öffnen
Auserdem stell ich mir die frage wie die Innenverkleidung an der Tür nich auch noch an der A Säule schleifen soll...Mein gott hab ich schon wieder die schnauze voll *g*
Hat jemand evtl. ne Eibnbauanleitung dafür? Oder sonstirgendwelche Tips, Einbauhinweise ?

Bin dankbar über alles!

Splatty
31.01.2007, 15:46
wenn meine im laufe der woche ankommen kann ich dir die anleitung rüberkopieren
ist auf cd!

shorty
31.01.2007, 18:09
hey splatty das währe richtig dolle in Ordnung wenn du das machen könntest...Ich bekomm langsam ne macke bei den ganzen zeuch das nich passt

Tomek628
01.02.2007, 14:41
hi,
ich hatte auch mal welche.
habe an der beifahrertuer drei tage gehangen und es hat immer noch nicht richtig funktioniert.
die ganze zeit hat der daemper am kotfluegel geschliffen.
habe sie dann wieder verkauft. bin mal gespannt ob es bei euch klappt.
viel spass noch mit den tueren :lol: .

negro
01.02.2007, 15:32
Ich hab die ganze Scheiße auch hinter mir.

ende vom Lied war das ich die Kotflügel insgesamt etwas rausgezogen hab.. Damit war das Spaltmaß zur Tür nimmer ganz sauber. Und den Dämpfer hab ich oben am Eck ein Stück angeschliffen, da er sonst von innen gegen den Kotflügel drückt und hässliche kleine Dellen macht.

Stell alles sauber ein.. fahr damit 1-2 Wochen rum, stells nochmal nach. Und dann schweiße! Das Schanier an der Karosse fest!

shorty
01.02.2007, 22:25
Jou genau das Prob hab ich auch...Also entweder schmeiß ich die dinger weg oder ich bekomm noch mal den mut zum weiter bauen allerdings nervt es mich jetzt schon :-(...

CivicEG4
01.02.2007, 23:02
Wieso nich einfach die Einbauanleitung von der LSD Seite nehmen?

http://www.lsd-doors.de/content/50_Download/Anleitungen/ealsd50050004.pdf

mfg felix

shorty
01.02.2007, 23:40
hey danke für den tip :-) Hab mir alles schön durche gelesen aber die orginal lsd`s sind mit denen die ich hab nicht zu vergleichen in keinster weiße nur eben das sie nach oben aufgehen aber sonst sind die dinger schrott im gegensatz zu lsd

CivicEG4
01.02.2007, 23:46
aso du hast universalkram..

das is schrott, in der tat.
:-/
gruß Felix

negro
01.02.2007, 23:54
Was hast denn du für ein Kit?

Also ich hatte das von DECAH ..und ich bin heute noch der Meinung das es besser ist wie das jetztige LSD Kit

CivicEG4
02.02.2007, 06:41
Besser? Ohne Seitenaufprallschutz? Ohne arretierung bei geschlossener Tür? Und mit eben genau den Mängeln die du selber oben geschrieben hast? Vonwegen schleift am Koti, drückt lecker dellen rein usw..

Und - mag bei dir vllt nich der Fall gewesen sein, aber bei Paulo z.B machte es bei ++200km/h keinen Unterschied mehr ob du Türen offen oder zu hattest, du hattest Windgeräusche als wären die Türen garnich da :P

Find ich nu nich so überzeugend..

gruß Felix

negro
02.02.2007, 12:02
Hab nicht gesagt das es gut war, aber schonmal die LSD Kits angeschaut? Die sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei!

Wenn ich mich nochmal entscheiden würde würd ichs auch bleiben lassen (genauso wie Paulo)

shorty
02.02.2007, 16:38
jo Universal kram genau schrott ! Die dinger kommen ab und bleiben ab evtl. probier ich die lsd variante nochmal aus allerdings hab ich da ein umtausch bzw. rückgaberecht *seufz*

Wie sagt man immer so schön ? billig kauft man immer 2 mal...

auserdem könnt ich die jetzt anpassen und hin und her aber ehrlich gesagt zerstör ich glaub ich mehr als ich vorhabe... :kotz:

Splatty
06.02.2007, 01:12
der link is down
hat jemand die datei auf platte?

brauche die!

meine anleitung ist müll
kann sie aber gerne verschicken, wenn die jemand will. is am beispiel celica