PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich noch für mei nen EG4 verlangen?



Civic2k
31.01.2007, 15:49
Also ich möchte jetzt bald mein Auto verkaufen und deswegen wollte ich mal von euch wissen was ich dafür noch verlangen könnte hier die Daten und Fakten:

Honda Civic EG4
Baujahr 1992
Laufleistung: ca 180000 km
Ausstattung:
-elektr.Schiebedach
-elektr.Außenspiegel
-Zentralverriegelung
-elektr. Fensterheber
-Servolenkung

HU/AU bis 06/07 könnte aber noch neu gemacht werden (gegen Aufpreis)
Farbe: Schwarz

Zahnriemen wurde bei 170000 km erneuert
Zündkerzen Neu
Ölwechsel und Ölfilterwechsel Neu gemacht
Luftfilter bei 170000 gewechselt
Achsmanschette Rechts bei 170000 km erneuert
Ganzjahresreifen mit ca 70 % Profil

Technisch im Einwandfreien zustand läuft sehr gut.

Mängel:
Hatte Leichten Auffahrunfall´der soweit es mir möglich war Instandgesetzt wurde man sieht es halt noch am Spaltmaß zwischen Motorhaube und Stoßstange...Rechter Kotflügel wurde nur Schlecht Instand gesetzt.
Ansonsten sieht man nichts weiter.
Ansonsten altersbedingte kleine Beulen und ganz leichte Kratzer.
Dem Lack würde ich die Note 3 geben.
Kleines Brandloch auf dem Fahrersitz(Vorbesitzer konnte wohl nicht vernünftig Rauchen)Ich selber habe nie drin geraucht da ich Nichtraucher bin.Also keine weiteren Brandlöcher.
Ansonsten ist der Innenraum ganz in Ordnung würde sagen auch die Note 3

Achja die Beifahrerkopfstütze hat ein anderes Muster da die Originale durchgebrochen ist.
Und die Sitzschiene vom Fahrersitz ist auch ausgetauscht worden somit wackelt keine Sitzschiene.

Also was meint ihr?Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir Melden.

Gruß Civic2k

FlaKe
31.01.2007, 18:55
-> FAST<- wie meiner daher würde es mich auch mal interessierne ... Meiner steht aber NICHT zu verkauf !!!

EG3-Style
31.01.2007, 19:20
Nicht mehr als 1500€ :/

Civic2k
31.01.2007, 21:06
Nicht mehr als 1500€ :/

Oh da hast du dich aber gesteigert Moritz,vor ein paar Wochen bei euch in der Werkstatt hast du noch gesagt nicht mehr als 1200 Euro.Aber mit 1500 bin ich auch Zufrieden. :wink: