PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mr.Gasket Fuelrail D-series *kleines edit von san* p.2



caschper
31.01.2007, 16:05
Habe noch eine FuelRail für D blöcke über....die farbe ist Blau
hier mehr dazu ....noch mehr infos gibbet auf der seite von mr.gasket ...
hier nen link dazu

http://store.titanmotorsports.com/bsefura.html

bei interesse Pn an mich

preis ist verhandlungssache...bin für alles offen

Jey
31.01.2007, 16:25
preis ist verhandlungssache...bin für alles offen

10 € :D

MFG Jochen

caschper
31.01.2007, 16:37
:roll: die ist bagelneu

sebastian-crx
31.01.2007, 17:24
6. Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen. Wir sind hier nicht bei Ebay! Zumindest eine VHB muss angegeben werden. Und auch diese sollte realistisch sein!

EG4-racer
31.01.2007, 19:14
ok biete 15 :lol: :lol: :lol:

Man schreib doch einfach mal nen Preis rein!!!

NRW-Freak
31.01.2007, 19:23
Kann mal schnell einer kurz und knapp erklären, wofür das genau ist und was es bringt/ bringen soll!?!?

Flo2u
31.01.2007, 22:29
Strömungsoptimierte Spritleiste mit hinreisender Optik für den Motorraum.. um es kurz zu sagen.




Jetzt wärs von Vorteil wenn man wissen würde das so ne Leiste wie die StockLeiste eine durchgängige Bohrung mit 4 Auslassen hat....wo der nutzen ist kann sich daher jeder denken..der vorteil hier? sieht mit Benzindruckregler und Druckanzeige recht schick aus :P

caschper
01.02.2007, 08:18
lol...nur affen hier ...das gibst echt nicht...warum haltet ihr euch nicht mal aus anderleuts angelegenheiten raus ...wenn ich nen preis reinschreib kommen hier 10 so spackos an und wollen mir erklären das se es hier irgendwo billiger bekommen

NRW-Freak
01.02.2007, 08:34
lol...nur affen hier ...das gibst echt nicht...warum haltet ihr euch nicht mal aus anderleuts angelegenheiten raus ...wenn ich nen preis reinschreib kommen hier 10 so spackos an und wollen mir erklären das se es hier irgendwo billiger bekommen

Forumsregeln:

6. Der Preis muss im Thread stehen. Threads in denen steht "Bietet mal, ich verkaufe dann an den Meistbietenden", werden geschlossen. Wir sind hier nicht bei Ebay! Zumindest eine VHB muss angegeben werden. Und auch diese sollte realistisch sein!

caschper
01.02.2007, 08:43
und was interessiert dich das ??

NRW-Freak
01.02.2007, 08:47
Was ist denn so schwer daran, Dich an die Forumsregeln zu halten!?!? :roll:


Ansonsten würd ich sagen:

Admin, bitte schliessen wegen unfähigem Nutzer... :lol:

caschper
01.02.2007, 08:50
ja hat euch einer irgendwie darum gebeten euren geistigen dünnschiss hier zu allem abzulassen...sind aber auch immer die gleichen idioten ....kein geld inner tasche und dann bei allem rumjammern ...

NRW-Freak
01.02.2007, 11:20
ja hat euch einer irgendwie darum gebeten euren geistigen dünnschiss hier zu allem abzulassen...sind aber auch immer die gleichen idioten ....kein geld inner tasche und dann bei allem rumjammern ...

1. Woher willst Du wissen, was ich verdien? :roll:

2. Lässt ja deine verbale Kommunikation ja sehr zu wünschen übrig.

3. Hab ich nur auf die Forenregeln hin gewiesen.

4. Frag ich mich, wer hier mehr mist ab lässt... Aber naja... :roll:

sebastian-crx
01.02.2007, 15:08
ja hat euch einer irgendwie darum gebeten euren geistigen dünnschiss hier zu allem abzulassen...sind aber auch immer die gleichen idioten ....kein geld inner tasche und dann bei allem rumjammern ...

1. Woher willst Du wissen, was ich verdien? :roll:

2. Lässt ja deine verbale Kommunikation ja sehr zu wünschen übrig.

3. Hab ich nur auf die Forenregeln hin gewiesen.

4. Frag ich mich, wer hier mehr mist ab lässt... Aber naja... :roll:

lass es, es hat keinen sinn ihm was zu sagen.

Der klügere gibt nach, das wärst in diesem fall du da er immer mehr rum meckert.

Es sind hier nach seiner aussage ALLES nur idioten.

san
01.02.2007, 15:13
die forenregeln gelten für alle. und dass sie eingehalten werden interessiert beispielsweise MICH.

du bist lang genug dabei um die regeln zu kennen. wenn du so weiter machst musst du dir allerdings bald darüber keine gedanken mehr machen, weil du dann nicht mehr dabei bist!

wer sich nicht dran halten kann, muss mit den konsequenzen leben.

*closed*

san
01.02.2007, 18:19
hab hier noch ein kleines edit was euch interessieren dürfte - zur kenntnisnahme an alle...



129105183 (ICQ)
19:06
dann lösch mich bitte aus diesem verkackten forum
19:07
rafft ihr noch was....alle leute wandern aus dem forum ....bis auf ein paar ausnahmen....was überbleibt sind idioten .......aber besteht mal weiter auf eure unsinnigen regeln ...preis muss drinn stehen
19:07
aber gegen dieses gespae was allen auf den sack geht wird nichtsgemacht ....LOL

321512061 (ICQ)
19:12
exakt 10794 ausnahmen. aber deine bitte geht klar...
hab alles nötige für deine löschung veranlasst.

129105183 (ICQ)
19:13
nene .....du raffst es weohl auch nicht ...aber ich kenne keinen einzigen der mal bei euch drinn war und den dieses gelaber nicht ankotzt

321512061 (ICQ)
19:14
dich hat keiner zum bleiben gezwungen - gibt genug hondaforen. viel spass dort!

129105183 (ICQ)
19:15
habe ich seit jahren ...bei euch war ich wenn überhaupt um irgendwelche schrotteile an idioten zu verkaufen ;)


wenn ich mir den letzten satz so durchlese würde ich bei dem user nichts kaufen!