PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Accord beim TÜV



CL7
31.01.2007, 18:17
Vielleicht interessiert es ja jemanden...
http://img481.imageshack.us/img481/1603/tvaccigroeemailansichtpg8.th.jpg (http://img481.imageshack.us/my.php?image=tvaccigroeemailansichtpg8.jpg)

Smart18
31.01.2007, 19:11
Hey ist ja fast der identische Text zu 2006 und das Bild auch. Muss ich morgen früh gleich mal gucken ob ich den TÜV Report bei uns auch schon bekomme. Was schreiben se zum Jazz bin neugierig. Immerhin ist er dritter geworden hinter Meriva und Fsuion. Wie die Rostbüchse Fusion 2. wurde ist mir eh schleierhaft...
MfG Martin

_deleted
31.01.2007, 19:50
Da steht dasselbe wie beim 2006er Bericht. :/
Normalerweise müsste der neue nach über 3 Jahren schon drin sein.Hängen bisschen hinterher die guten.Werd ihn mir aber morgen kaufen, so wie die letzten 6 Jahre schon. :)

Da kann ich wieder auf dem Klo schmöckern... :D
Und über die Klapperkarren von Seat abfeiern.

Smart18
31.01.2007, 20:05
Da steht dasselbe wie beim 2006er Bericht. :/
Normalerweise müsste der neue nach über 3 Jahren schon drin sein.Hängen bisschen hinterher die guten.Werd ihn mir aber morgen kaufen, so wie die letzten 6 Jahre schon. :)

Da kann ich wieder auf dem Klo schmöckern... :D
Und über die Klapperkarren von Seat abfeiern.

Naja ich hab letztes Jahr auch gedacht wieso ist der Jazz nicht schon dabei. Irgendwie reicht denen das aber nicht von der Statistik her keine Ahnung. Beim Accord ist´s ja nun wieder so. Aber im Tüv Report 2008 ist er ja dann drin. Also noch ein Jahr Geduld Jungs und Mädels :D
MfG Martin

Daccord
01.02.2007, 08:09
Sehts doch positiv: Der neue ist deswegen nicht drin, weils absolut nix darüber zu berichten gibt :P - läuft halt einfach :D

dave77
01.02.2007, 09:26
Ja das ist absolut die gleiche wie in 2006, damals hat mich das auch geärgert, dass die den CE gar nicht auflisten (nur CD/CC), obwohl das Bild ein CE abbildet. Naja, aber so schlecht hat der Acci nicht abgeschnitten, auch wenn die CG Serie besser sein soll.

_deleted
01.02.2007, 12:25
Sehts doch positiv: Der neue ist deswegen nicht drin, weils absolut nix darüber zu berichten gibt :P - läuft halt einfach :D

In irgendeiner anderen Zeitung war er dirn, AutoMotorsport oder so.Stand halt, starker Verschleiß bei den Bremsscheiben.Sonst aber sehr gut... :)

Smart18
01.02.2007, 13:16
Sehts doch positiv: Der neue ist deswegen nicht drin, weils absolut nix darüber zu berichten gibt :P - läuft halt einfach :D

In irgendeiner anderen Zeitung war er dirn, AutoMotorsport oder so.Stand halt, starker Verschleiß bei den Bremsscheiben.Sonst aber sehr gut... :)

Die arbeiten ja mit der Dekra zusammen die AMS.
MfG Martin

_deleted
01.02.2007, 13:21
Meiner war ja letztes Jahr Januar beim TÜV.Das einzige was der sich angeschaut hat, war mein frisch polierter VSD.Den Rest hat der glaub ich gar nicht weiter angeschaut.Der meinte nur, ich mag Honda-AH, da hab ich immer schnell Feierabend... :D

CL7
01.02.2007, 15:29
Da steht dasselbe wie beim 2006er Bericht. :/
Normalerweise müsste der neue nach über 3 Jahren schon drin sein.Hängen bisschen hinterher die guten.Werd ihn mir aber morgen kaufen, so wie die letzten 6 Jahre schon. :)

Da kann ich wieder auf dem Klo schmöckern... :D
Und über die Klapperkarren von Seat abfeiern.

Falls der jetzigen Accord noch nicht seit dem 01.01.2003 auf dem Markt ist, kann er noch gar nicht in diesem Bericht stehen.
Soviel gibt es da nicht abzufeiern. Der alte Toledo 1L war 'ne Klapperkiste, Ibiza und Toledo/leon 1M liegen aber absolut im Schnitt (etwa so wie der Civic). Als ich hier über Honda-Probleme gelesen habe, beschlich mich schon ein Angstgefühl, weil mich meine SEATs immer treu begleitet haben und es kaum Probleme gab. *Mal für Seat in die Bresche spring*

funztnet
01.02.2007, 18:50
Da steht dasselbe wie beim 2006er Bericht. :/
Normalerweise müsste der neue nach über 3 Jahren schon drin sein.Hängen bisschen hinterher die guten.Werd ihn mir aber morgen kaufen, so wie die letzten 6 Jahre schon. :)

Da kann ich wieder auf dem Klo schmöckern... :D
Und über die Klapperkarren von Seat abfeiern.

Falls der jetzigen Accord noch nicht seit dem 01.01.2003 auf dem Markt ist, kann er noch gar nicht in diesem Bericht stehen.
Soviel gibt es da nicht abzufeiern. Der alte Toledo 1L war 'ne Klapperkiste, Ibiza und Toledo/leon 1M liegen aber absolut im Schnitt (etwa so wie der Civic). Als ich hier über Honda-Probleme gelesen habe, beschlich mich schon ein Angstgefühl, weil mich meine SEATs immer treu begleitet haben und es kaum Probleme gab. *Mal für Seat in die Bresche spring*

hehe. einige haben halt glück die anderen nicht. der seat arosa (neuwagen) ner bekannten stand in den 3 jahren haltedauer mehr in der werkstatt als bei ihr. die haben die elektronik nie wirklich in griff bekommen. mal gings licht nicht. mal waren die instrumente komplett ausgefallen. mal ging der wagen einfach aus und ließ sich nicht mehr starten. wenigstens hatte sie den wagen bei nem preisausschreiben gewonnen :D

CL7
02.02.2007, 15:25
Da steht dasselbe wie beim 2006er Bericht. :/
Normalerweise müsste der neue nach über 3 Jahren schon drin sein.Hängen bisschen hinterher die guten.Werd ihn mir aber morgen kaufen, so wie die letzten 6 Jahre schon. :)

Da kann ich wieder auf dem Klo schmöckern... :D
Und über die Klapperkarren von Seat abfeiern.

Falls der jetzigen Accord noch nicht seit dem 01.01.2003 auf dem Markt ist, kann er noch gar nicht in diesem Bericht stehen.
Soviel gibt es da nicht abzufeiern. Der alte Toledo 1L war 'ne Klapperkiste, Ibiza und Toledo/leon 1M liegen aber absolut im Schnitt (etwa so wie der Civic). Als ich hier über Honda-Probleme gelesen habe, beschlich mich schon ein Angstgefühl, weil mich meine SEATs immer treu begleitet haben und es kaum Probleme gab. *Mal für Seat in die Bresche spring*

hehe. einige haben halt glück die anderen nicht. der seat arosa (neuwagen) ner bekannten stand in den 3 jahren haltedauer mehr in der werkstatt als bei ihr. die haben die elektronik nie wirklich in griff bekommen. mal gings licht nicht. mal waren die instrumente komplett ausgefallen. mal ging der wagen einfach aus und ließ sich nicht mehr starten. wenigstens hatte sie den wagen bei nem preisausschreiben gewonnen :D

:eek: :eek:

Von 5 meiner SEATs war nur einer schlecht und das war der Ibiza 021A, den Fiat noch konstruiert hatte. Die 2 Toledo 1L haben zwar geklappert, gingen aber nicht kaputt. Der Toledo 1M war absolut zuverlässig und der 6K meiner Frau hat in 6 Jahren auch noch nicht gezickt.
Vielleicht liegt es ja daran, dass "billige" Autos häufig nicht gewartet werden.