PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Mohr H01



Lostinspace
31.01.2007, 18:54
1. Hab einen Mohr H01 114 links. Ist es einer von den "alten" orginal Mohr?? Am Endrohr ist "Mohr" eingeschlagen.

*editiert* san
die suche nach gutachten ist verboten -> forenregeln lesen!

ed9-racer
01.02.2007, 01:03
komische aussage! hab auch noch einen aber noch nicht verbaut!! remus is einwenig dezenter hat aber auch ein guten sound! verstehe diesen threed nicht was willst du damit bezwecken!?

Lostinspace
01.02.2007, 06:10
Ich will wissen, ob das ein alter orginal mohr ist, oder ein Powerrohr .

ManU
01.02.2007, 06:48
... Original Mohrendschaller haben die Kennung "AT-H-3 o. 4"!

also deiner müsste ein nachbau sein...

gruß

CRX_Fan
01.02.2007, 10:45
Ho1 und Ho2 waren von Powerrohr vertrieben aber noch mit Mohr EWG..Habe auch einen H02 li+re 130mm @130db, Todlaut....

Prelude_BB3
01.02.2007, 11:35
Ho1 und Ho2 waren von Powerrohr vertrieben aber noch mit Mohr EWG..

Teilweise sogar mit einer "Luxcontrol"-EWG ;-)

Das war das schöne an der Übergangsphase ;-) ein ESD, und gutachten von zwei "Herstellern".

Mohr wurde von Powerrohr aufgekauft, Powerrohr wurde von Luxcontrol aufgekauft, und nun ist alles in den Händen von TSS.

Christian

Uffi
01.02.2007, 12:57
erklährt mir mal bitte jemand warum man nicht nach Gutachten Fragen darf !!!???

Verstehe das wirklich nicht so genau, was ist daran so schlimm oder gar Verboten ???????????
Wenn ich ein Gutachten habe kann ich das doch weiter geben !!!

CRX_Fan
01.02.2007, 13:25
Wenn ich ein Gutachten habe kann ich das doch weiter geben !!!

steht doch im Gutachten drin das Verfielfältigung bla bla bla ohne Genehmigung bla bla bla verboten ist

Uffi
01.02.2007, 13:32
und was hat das mit einer Suche im Forum zu tun ??????
Wenn ich den ESD oder was weis ich eingetragen habe und das Gutachten per Post schicke wo ist dann das Prob ???

Warum darf dann hier niemand nach so etwas fragen !!??
Finde man kann es auch übertreiben :roll:

Noogieman
01.02.2007, 13:39
weil es sowas wie ' Leute mit viel Langeweile / Zeit & Anwälten' gibt die sich in Foren rumtummeln und nach möglichkeiten suchen User und Forenbetreiber abzumahnen weil sie sich da bisal was dazuverdienen wollen :wink:

CRX_Fan
01.02.2007, 13:40
und was hat das mit einer Suche im Forum zu tun ??????
Wenn ich den ESD oder was weis ich eingetragen habe und das Gutachten per Post schicke wo ist dann das Prob ???

Warum darf dann hier niemand nach so etwas fragen !!??
Finde man kann es auch übertreiben :roll:

Tja...Keine Ahnung, dat mir auch unklar

Lostinspace
01.02.2007, 13:58
Hab mein Gutachten. muss jetzt nur noch das Typenschild faken und dann ist alles Paletti.

Zum Glück ist es bei Maxrev kein Prob. an gutachten zu kommen.
:D

san
01.02.2007, 13:59
es ist einfach so und fertig. weiss nicht was es da immer zu diskutieren gibt und uns rechtfertigen müssen wir dafür auch nicht!

die forenbetreiber machen die regeln und die sind zu befolgen. wem das nicht gefällt, der muss entweder trotzdem damit leben oder sich ein andres forum suchen wo das nicht so gehandhabt wird (z.b. maxrev). wie die das handhaben ist ihre sache.

mit den punkten die noogieman ausgeführt hat hängt es zusammen.
wir haben als forum bereits abmahnungen in dieser hinsicht bekommen und haben keine lust uns für die gutachtenwünsche unserer user in die nesseln zu setzen! das kann in der heutigen zeit schnell teuer enden.

und im zweifelsfall sind die die das forum betreiben und sowas dulden dran - und nicht die user!

und das ist der grund warum das so gehandhabt wird und nicht, dass wir euch nicht gönnen, dass ihr eure gutachten bekommt! (auch wenn garantiert gewisse user der meinung sind dass es sich um reine boshaftigkeit unsererseits handelt – klar, wir ham ja auch sonst nix zu tun... :roll: )

Lostinspace
01.02.2007, 15:35
Denke Thread kann geschlossen werden hat sich meinerseits erledigt. :)