PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Air Intake Pfeifen "dämmen" ?!



tok`
27.09.2004, 17:33
Hi Zusammen,

Ihr kennt ja alle dieses "Pfeifen" beim Air Intake wenn Ihr aufs Gas latscht oder vom Gas runtergeht, jedenfalls isses beim Ej9 so. Drosselklappe öffnet sich und dann entsteht dieses Pfeifen. Ist mitm original Luftfilter nicht zu hören da die Drosselklappe gedämmt wird, jedoch hört man es arg mitm Air Intake. Gibts ne Möglichkeit das "wegzudämmen?" Geht mir nämlich tierisch aufn Senkel :(

tok`

MrPellePelle
27.09.2004, 17:35
hm das Pfeifen tritt ja nur bei einer bestimmten DK Öffnung auf. Bezweifle dass du das dämmen kannst. Außer du haus Serienkasten wieder rein.

tok`
27.09.2004, 17:51
jo aber wenn das pfeifen kommt, dann richtig :roll: kann ich net leiden :( und wenn ich original wieder draufmache dann kann ich kein airintake mehr dranbauen...oder doch?

ThaMan
27.09.2004, 18:59
jetzt ma ne frage: wozu holt man sich nen intake? WEGEN DEM PFEIFEN! und du willst kein pfeifen, aber nen intake...? ich komm da jetzt nicht so mit, ehrlich gesagt, weil leistung ist kein argument beim kurzen intake.

tok`
27.09.2004, 19:09
lol? wegen dem pfeifen? das pfeifen is ja einfach nur abgefucked, es geht um das "brüllen" das tiefe ansauggeräusch, nicht um das pfeifen, soll das in deinen ohren etwa schön klingen oder was?

Proddi
28.09.2004, 08:10
das Tema wurde schon oft besprochen. Ich hab das Problem aber auch. Bekommt man leider nicht weg. Muss mich auch damit abfinden. Und wenn jemand dumm fragt, sagst du einfach das wär dein Turbo :)