PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komlpett swap b16a2



*DAMION*
01.02.2007, 15:21
tja wie oben steht ,komplettt swap,1 antriebswellengelenk defekt!ist alles dabeiwas man braucht!stammt alles aus einem abs fahrzeug sensoren etc sind nicht dabei,habe es ohne abs gefahren!2.VA ohne abs ist auch noch dabei!preis vhb 2190öre BEI ERNSTHAFTEM INTERESSE ETC. PM AN MICH!

san
01.02.2007, 15:36
bisschen mehr infos, aus welchem fahrzeug, wieviel km, checkheft oder nicht, genaue auflistung der teile die dabei sind usw. wäre schön!

AmokKAlex
01.02.2007, 16:10
preis ohne achse, km, zahnriemen ect, ASB und getriebe? wartung? motorhalterungen? Benzinpumpe und ECU? kabelbaum?

RäFfiNi€rT
01.02.2007, 19:10
he alter was geidn!!!

wieso baust dir nicht wieder einen zusammen???
naja, ich habe ernstahftes interesse!!!!

schicke mir mal bitte deine unterste schmerzgrenze per pm und wir kommen vielleicht ins geschäfft. ich mein so das ich ihn auch im kommenden monat abhole ;)

grüß dich

*DAMION*
01.02.2007, 20:23
also das ganze ist aus nem eg9 hat 120.000km. dabei sind motor getriebe ,ansaugtrackt abgas anlage bis vor endtopf ha komplett mit handbremsseile sättel etc va achsschenkel bremse querlenker steuergerät mugengechippt kabelbaum teilstück um originalkabelbaum umzurüsten(wenn gewollt den ganzen umgebauten kabelbaum) schaqltgestänge hbz druckverteilerstück!wie gesagt ein gelenk defekt,die innenlagerringe zerbrochen durch unfall,deswegen eine komplette va aufhängung mit bremse für beide seiten nochmal dabei!(ohne abs) hab bestimmt was vergessen falls fragen sind PER PM .verkauf nur KOMPLETT!

*DAMION*
01.02.2007, 20:26
zahnriemen kam erst vor ca.3000 km drauf samt spannrolle typisch undichte stellen sind gedichtet!vtec ventil und die nockenwellenstöpsel!