PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woher längere Auspuffgummis als original Honda???



ARRAndy2
01.02.2007, 17:48
wo bekommt man zu 100% sowas??? bei ATU oder Pit Stop oder passen vielleicht welche von Mazda oder Peugeot oder sonstigen Hersteller auf jeden Fall? Sollen einfach nen halben cm länger sein als die originalen....

CRX_Fan
01.02.2007, 19:32
länger? ich suche noch kürzere damit er höher kommt der pott :lol: oder schlägt er bei dir gegen die wanne...

Also die von Audi sond recht lang...

ich bin einfach mal zum ATU und habe gesagt: "Die hier mit kürzeren Lochabstand".

Dann gehst Du halt hin und sagts: "Die hier mit längerem Abstand"!

Lass sich die ATU Leute auch mal nen bisserl anstrengen und das LAger durchsuchen! :lol:

pLoTz
01.02.2007, 19:47
jo. ansonsten nimm welche von ford, die haben allerdings meist langlöcher! bei mir funktionieren die ganz gut.

HondaBeast_4Life
02.02.2007, 09:23
Hallo,

brauchte vor kurzem auch längere Gummis, da hinten ne Lippe dran kommt, und da die Pötte zu hoch hängen.
Bin auch zu ATU gegangen, durfte dort sogar mit ins Lager, hab zusammen mit dem ATU Mensch die Regale durchsucht und mir die passenden gesucht, waren dann welche vom OPEL :lol:

Die waren dann aber zu lang, hab dann alternativ, die Löcher in den Originalen mit ner Feile zu langlöchern gemacht. Dazu noch die Aufhängungen etwas runtergebogen und jetzt reicht der platz.

Henric

ThaMan
02.02.2007, 10:31
jo, die von opel gehen gut und sind billig (1,30€)

hab die auch am twinloop.

CRX_Fan
02.02.2007, 10:41
Hab so billig dinger vom Fiat Brava, was für grottenschlechte Quali, aber damit ist er wenigtsesn höher gekommen!

JayJay555
02.02.2007, 11:46
Auspuffgummis in verschiedenen Längen und Ausführungen gibts hier (Sandtler) -> http://www.powersprint.eu/deutsch/construct/produkte/powerflex/gummis.htm