PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tickern im EG3 bei Holperstrecke



ThaMan
27.09.2004, 19:05
Ich hab ein dummes Problem, das zwar nicht bedrohlich ist, mir aber tierisch auf die Nerven geht, weil meine Freundin an ner Huckelpiste wohnt (Sandweg).
Und zwar, immer wenn ich langsam über ne Huckelstraße fahre, tickert es von hinten links aus der Richtung des Rades, ist mit Alus und Stahlis vorhanden, daran kanns nicht liegen. Mein Auto hat erst 43.000km auf der Uhr, also kann nix dolles ausgelutscht sein.

Wo kann ich denn mal nachgucken oder was kann das sein? Schleifen an der Trommel ut nix, Rad dreht sich frei und ist auch nur auf Holperstrecken zu hören.....Ausm Innenraum oder ausm Kofferrraum kommt es nicht, hab schon mal testweise alles rausgeholt.

HELP!!!

ThaMan
28.09.2004, 21:19
jetzt sacht bloß mir kann keienr helfen...wo hier doch so viele kompetente leute sind *schnüff* :o

LazerII
28.09.2004, 21:37
Hey, das gleiche Prob hab ich auch!! Auf Huckelstrecken klapperts
irgendwo links hinten!! Hatte schon alles ab, kanns aber net finden...
Hab sogar schon alle Kabel doppelt und dreifach abgeklebt bzw. mit
Kabelverbinder befestigt... Dit nervt wie sau, wenn ich mal net die Musik
so laut hab (kommt eher selten vor 8) ).

ThaMan
29.09.2004, 09:36
ne, das is was andres, kabel tickern nich so laut, hatte aber auch dran gedacht. klingt als wenn ein steinchen hinten in die stoßstange reinfliegt, so tick tick tick eben.

MuckyPub
29.09.2004, 10:18
also ich habe nen richtiges rappeln wenn ich über grobes Pflaster fahre, so mit 30-50 km/h. Kommt glaub ich von hinten rechts und ist auch erst da seit dem ich die H&R Federn drinne habe! Glaube Madman hatte das gleiche Problem?! Vllt. weiß der das ja...

eg4
29.09.2004, 10:29
schaut euch mal die Buchsen von der Hinterradachse an, ich schaätze mal die sind gerissen.

Matthias