PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheinwerfertausch beim Accord Facelift auf Prefacelift !!!



CRXtra
02.02.2007, 19:35
Hallo !

Habe mir einen neuen Accord Typ S in milano Red gekauft aber noch das Prefaceliftmodell, gefällt mir von der Form einfach viel besser.
So und nun wollte ich mal Fragen ob schon jemand von euch die Faceliftscheinwerfer vom Accord 06 auf den Prefacelift Accord 03 montiert hat.Geht das genaus so leicht wie beim Civic 03-06 ? Würde meine gerne beim Händler umwandeln weil sie Anlaufen.

Schon mal Danke :wink:

_deleted
02.02.2007, 19:50
Zum ersten, ja die passen 1:1.
Zum zweiten, dein Händler kann die erstmal auf Garantie keine anderen einbauen, da er die Fahrgestellnummer eingeben muss und laut EPC die Prefacleliftlampen angezeigt werden.Also er kann als Garantiefall keine 2006er Lampen reklamieren bzw. über Garantie ordern. :wink:

CRXtra
02.02.2007, 19:54
Zum ersten, ja die passen 1:1.
Zum zweiten, dein Händler kann die erstmal auf Garantie keine anderen einbauen, da er die Fahrgestellnummer eingeben muss und laut EPC die Prefacleliftlampen angezeigt werden.Also er kann als Garantiefall keine 2006er Lampen reklamieren bzw. über Garantie ordern. :wink:

Habe dein Bild in deiner Singnatur gerade angesehen und kann das sein das du die Faceliftscheinwerfer verbaut hast ? Was kosten sie neu und wie hast du es gemacht ! Neu gekauft oder über Versicherung ( Teilkasko )abgerechnet.

_deleted
02.02.2007, 19:59
Einer kostet knapp 350,-€ netto.
Hab aber keine Facleift drin.Hab nur orangene Standlichter.Mir gefallen die Faceliftscheinwerfer nicht.

TK wird schwierig,da müsstest du beide zerstören.Und auf der höhe ist das fast unmöglich. :/

TomT
03.02.2007, 07:16
Andere Frage:

Was ist der Unterschied zwischen den Facelift und den Prefacelift-Scheinwerfern?

CRXtra
03.02.2007, 07:39
Andere Frage:

Was ist der Unterschied zwischen den Facelift und den Prefacelift-Scheinwerfern?

Liegt in der Optik also Aussehen :wink:

Facelift Accord : http://www.maxrev.de/album_mod/upload/ff04539254d746e821f8cfd154fc1144.jpg

Prefacelift Accord : http://www.vistawallpaper.com/data/media/11/Accord_Euro-R.jpg

Ob man den Unterschied so deutlich sehen kann auf den Bildern !! na egal :) :)

TomT
03.02.2007, 08:09
Ah, ja klar... ich kenn die

Da find ich aber die PreFaceLift Scheinwerfer viel schöner

_deleted
03.02.2007, 18:42
Da find ich aber die PreFaceLift Scheinwerfer viel schöner

*dito*.... 8)

elGusano
04.02.2007, 20:34
Da find ich aber die PreFaceLift Scheinwerfer viel schöner

*dito*.... 8)

naja, sag mas mal so... auf das Standlichtglas den Facelift könnt ich gerne verzichten... das weisse Blinkerglas wär aber schon nicht übel :roll: Da ich aber eh orangnes Standlicht hab find ich das Blinkerglas in orange auch nicht allzu schlimm, sieht ansich net mal so verkehrt aus...