PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clubcivic.de Showcar die ersten bilder (Innenraum)



Mr.VTEC
02.02.2007, 19:50
Also der Front teil des Innenraumes ist schon fertig, die tage mache ich die beiden Türverkleidungen und dann arbeite ich mich langsam nach hinten vor. Die Kunstlederstruktur des Armaturenbrettes usw. ist noch bestens erhalten ein super Ergebnis erzielt wie vom werk aus. Das Armaturenbrett ist Weiß SEIDENMATT, und die Knöpfe usw. Lüftungsteile sind Schwarz SEIDENMATT
Das Auto ist ein EJ6, ist mein Firmen und ClubShowcar soll also richtig schick werden bis zum Sommer hin .

Arbeitsschritte .
1. Teile Ausbauen
2. Entfetten Gründlich (Bremsen Reiniger & Waschbenzin)
3. 800er Anschleifen (Gründlich)
4. 3-4 Dünne schichten Filler (Beige)
5. 1000er Schleifen (Gründlich)
6. 3-4 Dünne schichten Lack
7. 2-3 Schichten Matt Klar lack

Für Armaturenbrett und die unteren Mittelkonsolen habe ich um die 3-4 Tage gebraucht mit Ein & Ausbau + Lackierung .
Mann sollte sich also genug zeit lassen alles ordentlich zu bearbeiten und gründlich die vorarbeiten durch zu führen .
Der Lack selber ist Elastisch ich kann aufs Armaturenbrett richtig draufdrücken und der lack arbeitet mit , und splitter oder platzt nicht ab .

Hier mal ein Foto werde die Tage bessere machen aber ist TOP sage ich euch

http://img238.imageshack.us/img238/4859/2401072113cm3.th.jpg (http://img238.imageshack.us/my.php?image=2401072113cm3.jpg)

Wenn alles bald fertig ist soll er innen so aussehen
http://www.vmax.dk/grafik/wallpaper/1024/Honda%20Civic%202.jpg

rob.
02.02.2007, 19:58
Wahnsinn :eek:

Hut ab! Sie verdammt edel aus :D


fragt sich nur wie lange :P

Luke
02.02.2007, 19:59
gefällt mir.

würde noch paar farbliche akzente setzen in rot oder schwarz, sonst sieht das so "klinisch" aus.

weiter machen!

daten zum auto wären interessant. sieht schwer nach EJ/EK aus :)

gruß Lukas

Nitemare1
02.02.2007, 20:04
hammer geil, aber auf den sitzen kannste sowieso nur 2 mal im jahr platznehmen...weißes leder :roll: sieht schon geil aus aber völlig altagsuntauglich

Mr.VTEC
02.02.2007, 20:22
Ist ja von meinem Club und meiner Werkstadt sprich ein representatives auto soll halt mehr auf show aufgebaut werden ;)

Farbakzente sticht das Schwarz schon gut rein .
Lasse mir die Sitze beziehen mit Schwarzen Nähten sieht dann richtig passend aus :) Tacho soll ein EK9 rein oder wenns ich keins bekomme dann die ek9 scheiben wenigstens im plasma format . :) Teppich verbaue ich morgen (schwarzerteppich)

Zum Auto,es ist ein EJ6 Facelift also in 1ner Woche ist er Facelift im momment noch Prefacelift . Frontstoßtange die Buddyclub & Buddyclub Schweller + Blackwidow Heck . B16A2 Swap und noch viele andere nette sachen .

darkman123
03.02.2007, 08:45
sieht sehr sehr fett aus :up:
haste alles alleine gemacht, also das beziehen der teile?

VTIGOTTNRW
03.02.2007, 08:51
Eigendlich hallte ich ja garnichts von weissen innernräumen/sitzen usw aber DAS is mal richtig geil :e !!!
8)

TomT
03.02.2007, 09:19
Hut ab :up:
Sehr feines Projekt.
Hab momentan selbiges vor, nur das mit alles mit creme-weißen Kunstleder bezogen wird :wink:





hammer geil, aber auf den sitzen kannste sowieso nur 2 mal im jahr platznehmen...weißes leder :roll: sieht schon geil aus aber völlig altagsuntauglich

Schmarn, Kunstleder lässt sich ganz einfach abwischen und mit allen möglichen Reinigern behandeln. Wenn man die Sitze pfleglich behandelt dann sehen die immer wie neu aus :wink:



sieht sehr sehr fett aus
haste alles alleine gemacht, also das beziehen der teile?

Nix bezogen... er füllert, schleift und lackiert das ganze. Bezogen werden nur die Sitze soweit ich das richtig verstanden habe

elCULO
03.02.2007, 09:54
bitte nicht schlagen, aber ich finds ziemlich grauselig.
da sieht man ja überall einfach nur weiß. da fühlen sich meine augen irgendwie irretiert und finden keinen halt, kein punkt, an dem man mal bisschen genauer hinschauen mag..einfach nur weiß.
ne, gefällt mir net.

Tolga
03.02.2007, 10:29
würde auch irgendwo einen dicken fetten roten patzer reinsetzen. an der seitenverkleidung...oder rotes lenkrad. irgendein teil,das richtig raussticht wenn man reinkuckt.
so von aussen alles scheinheilig weiß,und bei reinkucken "BAAAAAM" :)

Mr.VTEC
03.02.2007, 16:41
Also ich stehe auf Steril , und sieht ja ranzig aus wenn ich da nen rotes lenkrad verbaue oder sonstiges ;) heute fange ich mit der türverkleidung an , die armlehne wird mit schwarzen kunstleder bezogen und der rest weiss ;)

TomT
03.02.2007, 16:43
Also ich stehe auf Steril , und sieht ja ranzig aus wenn ich da nen rotes lenkrad verbaue oder sonstiges ;)

:up:

Ziehs durch :wink:

Hammer Arbeit

Mr.VTEC
03.02.2007, 16:48
danke ;) Ja ich finde jeder hat so seinen eigenen style , wenn das ja nicht so wäre, würden wir wohl alle BMW 316i E36 fahren

Tolga
03.02.2007, 17:57
meinste die mit m3 spiegel und m paket mit dickem pott und m3 schritzug hinten ^^ :D

ne,wird sicher geil. bitte uaf dem laufenden halte ;)

JulchenEJ9
03.02.2007, 18:31
...jeder hat so seinen eigenen style...
hast ja recht.

daher sag ich dir auch meine meinung: ich finds schlimm. richtig fies. graues plastik, schwarzer teppich, silberne teile am lenkrad und schaltknauf?! wo passt das denn zusammen?

nee, sorry :wink: bei dem anblick wird mir irgendwie ganz anders... schade drum :|

aber ne heiden arbeit wars sicher, respekt dafür :P

MC2VTEC
03.02.2007, 18:33
Also Respekt für die Arbeit !
Aber mir gefällts so auch nicht,fehlt halt irgendeine andere Farbe als Kontrast.
Bei dem ganzen weiss musste ja immer mit Sonnenbrille fahren sonst wirste glaube Schneeblind !!! :D

Mr.VTEC
03.02.2007, 18:56
...jeder hat so seinen eigenen style...
hast ja recht.

daher sag ich dir auch meine meinung: ich finds schlimm. richtig fies. graues plastik, schwarzer teppich, silberne teile am lenkrad und schaltknauf?! wo passt das denn zusammen?

nee, sorry :wink: bei dem anblick wird mir irgendwie ganz anders... schade drum :|

aber ne heiden arbeit wars sicher, respekt dafür :P

grause plastik ? silberne teile am lenkrad ? wie kommst du denn auf sowas , also innenraum wird komlett schwarz/weiss gehalten kein silber oder grau oder weis der geier was ;)

@mc2vtec , es blendet nicht oder spiegelt in der scheibe, es ist matt zwar kräftig aber behindert nicht bei der fahrt oder anderes ;)

MaTzE
03.02.2007, 19:01
sieht gut aus..aber ich hätte mehr schwarz gemacht und dann nen weiß kontrast... das wirkt edel...

hatte ich im eg ja auch... so wirkt es preiswert.. (weiß machen kann jeder)

triplealexxx
03.02.2007, 19:14
Ganz schön pflegeintensiv, aber dennoch sehr edel der Innenraum, unbedingt so machen!! 8)


sieht gut aus..aber ich hätte mehr schwarz gemacht und dann nen weiß kontrast... das wirkt edel...

hatte ich im eg ja auch... so wirkt es preiswert.. (weiß machen kann jeder)

Sorry aber Dein Innenraum sah einfach billig gemacht aus, den willste ja wohl nicht mit diesem hier vergleichen oder?

Weiß machen kann vielleicht jeder, aber es kommt darauf an WIE und WOMIT der Innenraum veredelt wird.

Mr.VTEC nimmt ja nicht einfach nur ne Spraydose von ATU! :wink:

MaTzE
03.02.2007, 19:15
geschmackssache alex :wink:

Mr.VTEC
03.02.2007, 19:34
Sind nachher schon genug schwarze elemente vorhanden keine sorge ;)
Auto von aussen ist ja auch schwarz ;)

Ne also bei mir ist es richtiger lack mit weichmacher , dazu gefillert und versiegelt und das beste ist ja noch die kunstleder struktur ist zu 99,99 % noch erhalten , sieht aus als würde es so vom werk aus kommen ;)

Jeder Arbeitsschrit ist wichtig und muss gründlich gemacht werden damit es 1.hält und 2.gut ausschaut , und mann lange spass drann hat ;)
Mache morgen (sonntag) bessere fotos damit ihr seht was ich meine , morgen fange ich mit den türpappen an und dann arbeite ich mich nach hinten ;) und am ende wird der dachhimel mit kunstleder bezogen und die sitze finden ihren neuen platz ;) Ich sage so , bis zum sommer ist noch zeit und mann soll sich zeit lassen bei dem was man tut nur so erziehlt mann ein super ergebniss ;)

JulchenEJ9
03.02.2007, 19:40
grause plastik ? silberne teile am lenkrad ? wie kommst du denn auf sowas , also innenraum wird komlett schwarz/weiss gehalten kein silber oder grau oder weis der geier was ;)

sauber, so ist das gut 8)

Mr.VTEC
03.02.2007, 19:42
dann sind wir 2 uns ja einig :lol:

ejossi
04.02.2007, 19:53
das ist mal richtig geil

Mr.VTEC
04.02.2007, 20:11
heute schonmal türpappe links abgebaut und gründlich entfettet und morgen gehts weiter :)

CIVICMaster
04.02.2007, 20:20
hammer geil.

und wenns mehr show iss, und net alltag iss das weiß sehr fett!

Mr.VTEC
04.02.2007, 23:26
wird ja showcar und wenn ich mal zum treffen fahre besorg ich mir so ein ganzkörper kondom :lol: