PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasmas kaputt :(



LazerII
02.02.2007, 23:58
Hab mal ne Frage,

bei mir sind schon vor langer Zeit die Plasmas kaputt gegangen.
Ich denke mal, der Inverter hat schon frühzeitig die Rente angetreten.
Hab jetzt wieder nen bissl Zeit und wollte die eigentlich wieder einbauen.

Wisst ihr, wo ich nen neuen Inverter mit den Helligkeits- und Frababstimmungen bekommen könnte?

Thanx,

Lars

http://freenet-homepage.de/lazertrag/tacho1.jpg

esdeecee
03.02.2007, 09:08
oh man, die habe ich auch.. jetzt hab ich aber angst das meine auch den geist aufgeben :|

hondachriss023
03.02.2007, 10:22
meine leuchten auch nua mehr blau
grafl gayfight

Nitemare1
03.02.2007, 10:39
ich hab noch nen satz plasmas für den civic 96-00 rumliegen, nie verbaut also quasi neuware , interesse? inverter is auch dabei

ccivic
03.02.2007, 13:02
wenn wir schon beim thema plasma sind, habe eine frage, wenn ich bei mir auf blau schalte, (was immer ist) dann höre ich ein komisches pfeifen, ganz leise, aber total lästig, doch wenn es auf grün geschaltet ist, tritt das problem nicht auf, hat irgendeiner so ein problem vielleicht??

LazerII
03.02.2007, 13:28
@ccivic: das komische pfeifen hatte ich bei meinen vorherigen plasmas auch. weiß aber nicht woran es lag... es kam aber definitiv vom inverter auf blau stellung wie bei dir.

cej1
03.02.2007, 13:34
ist normal das die inverter so fiepen, ist bei mir auch so ... beim austausch inverter sogar noch lauter als beim originalen.

musste mal bei ebay paar händler anschreiben ob die auch nur inverter raus rücken, hat bei mir auch geklappt

ccivic
03.02.2007, 13:39
naja.. nach über einem jahr in gebrauch, glaube ich kaum dass sich jemand den zurückholt, einfach nur pech..