PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein altes Turbokit *steht nicht mehr zum Verkauf*



hovic
03.02.2007, 18:36
So Kinnas. Da ich ja mein Setup nun ein letztes mal geändert habe :roll: wie evntl. der ein oder andere mitbekommen hat, habe ich für die anderen Teile keine Verwendung mehr. Bisher habe ich nur den Lader, den Krümmer sowie das Wastegate, allerdings mache ich in den kommenden Wochen ein komplettes kit draus. Das Kit besteht bis auf das BOV, welches 2 Wochen in gebrauch war außschließlich aus Neuteilen. Es sind nur Markenprodukte und 1A Teile, also kein OBX oder XS power Sch... Hier mal ne Liste was alles dabei ist:

Garrett GT30R Turbolader mit geteiltem Abgasgehäuse und V-Band Anschluss (1400€)

Tial 46mm Wastegate (520€)

Neukin Ramhorn Krümmer (750-800€)

HKS SSQV blow off Ventil (250€)

walbro 255lph Benzinpumpe (150€)

Ladeluftkühler (250-300€)

Samco Silikonverbinder in blau incl. Schellen (200€)

2,5" Edelstahl Ladeluftrohre (200€)

Unterdruckschläuche (20€)

Edelstahl Hosenrohr (downpipe) mit Rückleitung der Abgase des Wastegates in die Downpipe (400€)

K&N Luftfilter (100€)

Das Kit passt mit den Ladeluftrohren dann plug & play an nen 92-95er civic aber sicher auch an andere Autos wie Integra EG2 EK4 usw. eventl. mit leichten modifikationen. Also alle Vtec Motoren der B Serie. Das kit hat somit nen Neuwert von etwa 4200€. Ich verkaufe alles so wie es da aufgelistet ist für 3550€ incl. Versand also 650€!!! weniger Ist immer noch nen haufen Kohle aber dafür echt nicht viel. Mit dem Kit ist eine Leistung von ca. 500-max 550€ drinne, natürlich nur mit den dazu notwendigen modifikationen am Motor.

Und bitte noch was. Ich habe hinter die aufgelisteten Teile den den ungefähren Neupreis geschrieben also nagelt mich bitte nicht drauf fest. Das dient nur als Anhaltspunkt!!

Vergleicht dieses Kit bitte nicht mit nem ebay kit, denn da gibts NIX zu vergleichen!!
Wer eventl. sich das kit selbst bauen will dem würde ich auch den Lader, das Wastegate und den Krümmer incl. der Walbro für 2400€ verkaufen. Aber auch wirklich NUR in dieser Kombination!!

Bilder reiche ich selbstverständlich nach sobald die Teile eingetroffen sind bzw. fertig gebaut sind. Pics. vom Lader, Krümmer, der Walsbro und dem Wastegate gibts am Sonntag!

hovic
29.04.2007, 23:14
Bitte schließen

deFrezzer
29.04.2007, 23:17
ich dachte ich könnts dir für ein paar Früchte abnehmen.... :lol:

hovic
30.04.2007, 00:05
ich dachte ich könnts dir für ein paar Früchte abnehmen.... :lol:

Falsch gedacht lool.. aber so wie es momentan aussieht hat sich das mit Früchte essen eh erledigt :(