PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisanfrage aus dem EPC



Momohenning
03.02.2007, 17:37
hallo
kann mir jemand mal ein screenshot aus dem epc machen von den elektrischen fensterhebern des ee8 und mir die preise des relais und des innenraumkabelbaums sagen
danke

mfg mike

Momohenning
04.02.2007, 20:45
kleines update.
kann mir vielleicht jemand sagen was für ein relais es ist welches für die elektrischen fensterheber zuständig ist? wie viele öffner schließer? welche strombelastbarkeit?

VVahnSinn
05.02.2007, 10:30
Grüß dich,

die beiden Hilfkabelbäume kosten etwa €26.- pro Stück. Das Relais findest du im Werkstatthandbuch auf Seite 16-142.


MfG...Jürgen

Randall
05.02.2007, 12:50
kann mir vielleicht jemand sagen was für ein relais es ist welches für die elektrischen fensterheber zuständig ist? wie viele öffner schließer? welche strombelastbarkeit?

Das Relais am Sicherunkskasten ist ein einfacher Schließer der bei anliegen des Zündungssignals auch die Fensterheber mit Saft versorgt. Wenn Du das weglässt kannst Du auch bei ausgeschalteteer Zündung die Fensterheber betätigen.

Strombelastbarkeit? ...kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Auf jeden Fall mehr als die zugehörige Sicherung. :)