PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches fahrwerk uns intake im itr?



integra_dc2
03.02.2007, 17:51
welches fahrwerk soll ich nehmen,
ein kw gewinde v1, oder ein gewindefahrwerk von h&r?

zu welchem intake könnt ihr mir raten, wenns geht kein coldair wegen regen??

turboteg
03.02.2007, 17:54
also ich finde das kw im integra eigetlich sehr gut!wegen intake würde ich mir ein K&N austauschfilter holen das ansaugsystem vom integra ist schon sehr gut!

willi
03.02.2007, 18:12
Ich habe mich innerlich mehr oder weniger für das H&R entschieden (nach zahlreichen Diskussionen und Meinungen hier im Board)

zur Wahl hatte ich

-Weitec hicon GT
-H&R
-Idol

Vermutlich ist das Idol noch einen Tick besser, dafür jedoch nochmal über 200 euros teurer und da mein Wagen nie eine Rennstrecke befahren wird, wäre es wie mit Kanonen auf Tauben, Perlen vor die Säue....

An dieser Stelle gleich nochmal mein Aufruf: Wer war doch gleich der User hier, der günstig an das H&R kommt, bzw. es verkauft?

feiny
03.02.2007, 18:17
Weiss nicht wies beim integra ist aber im CTR habe ich KW und H&R gefahren... das KW ist deutlich straffer, und hat fühlbar weniger dämfung.

Weniger für wellige schnelle kurven geeignet....

Mommentan fahre ich das H&R in verbindung mit den H&R stabis, will jetzt ein Billstein BSS9 testen, habs hier schon leigen werds in den nächsten ein zwei wochen einbauen. soll angeblcih noch ein Tick "Fahrbarer" sein wie das H&R..

Eigene erfahrung zum billstein hab ich bis jetzt noch keine.

tox
03.02.2007, 19:43
Ich habe mich innerlich mehr oder weniger für das H&R entschieden (nach zahlreichen Diskussionen und Meinungen hier im Board)

zur Wahl hatte ich

-Weitec hicon GT
-H&R
-Idol

Vermutlich ist das Idol noch einen Tick besser, dafür jedoch nochmal über 200 euros teurer und da mein Wagen nie eine Rennstrecke befahren wird, wäre es wie mit Kanonen auf Tauben, Perlen vor die Säue....

An dieser Stelle gleich nochmal mein Aufruf: Wer war doch gleich der User hier, der günstig an das H&R kommt, bzw. es verkauft?

Ich glaube du suchst mich! :D
Kann das sein :roll:

Habe auch das H&R verbaut (was sonst bei dem Preis??) und ich kann
nur sagen das es ein Top Fahrwerk ist.

ITR#2313
03.02.2007, 20:11
H+R habe ich auch drin.
Bin sehr zufrieden damit. :wink:

feiny
03.02.2007, 20:20
Würd ich auch sagen, bis jetzt kann ich nichts schlechtes am H&R finden... und das daß Bilstein besser sein soll oder auch nicht werd ich demnächst hier posten, von der verarbeitung macht es einen beserren eindruck... aber darauf kommts ja beim fahrwerk nicht unbedingt an :D

Glaub auch nicht das es die rund 400,- mehrkosten rechtfertigt, und so deutlich spürbar besser als das H&R ist - zumindest nicht für den normallsterblichen der maximal ein zweimal im jahr aufm track ist...

Im vergleich zu den beiden ist das KW ein gromotoriker :lol: ausser das Competition, das ist mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar eine klasse drüber - spielt aber auch in einer anderen preisliga :/ leider...

Das H&R würd ich persönlich immer wieder kaufen!

moe-teg
03.02.2007, 21:21
also ich bin mit meinem idol sehr zufrieden.

fosgate
03.02.2007, 21:34
Vom H&R gibts aber nur eine Ausführung nicht 3 wie beim KW kann das sein?

tox
03.02.2007, 21:36
Vom H&R gibts aber nur eine Ausführung nicht 3 wie beim KW kann das sein?

offiziell ja!

HCT
03.02.2007, 21:39
Von KW gibt es noch ein paar mehr Ausführungen:
KW V1
KW V2
KW V3
KW Clubsport
KW Competition 2-fach
KW Competition 3-fach

ROVA
04.02.2007, 00:11
Von H&R gibts auch mehrere, das normale, welches auch das KW 2 in die Tasche steckt, ein Clubsport (in Ausführungen wie es der Kunde will oder einfach in der NS-Abstimmung) und auch voll Verstellbare auch nach Kundenwunsch.

willi
04.02.2007, 08:30
hi Tox,

möglich. Wenn Du diesen Preis von 835 euro aufgerufen hattest?

Da es wohl mehrere von H&R gibt, welches habt Ihr den eingebaut. das "normale", in oben genanntem Preissegment?.

Würde es mir zum Saisonstart wohl auch zulegen. Belfi wollte mir beim einbau helfen :D

ITR#2313
04.02.2007, 10:36
Von H&R gibts auch mehrere, das normale, welches auch das KW 2 in die Tasche steckt

Und genau deswegen is meine Wahl auf H+R gefallen. :)

GurgelLoader
04.02.2007, 12:05
hab ja auch das H&R hier liegen und es ist das ganz normale
weil das einfach für einen laien wie mich völlig ausreichend ist

devin
04.02.2007, 12:32
zu welchem intake könnt ihr mir raten, wenns geht kein coldair wegen regen??

Serie lassen !

vtmartin
04.02.2007, 12:39
habe mich auch für das H&R entschieden, liegt hier bei mir .
Hab es bei D&W Händler geholt. 950 Euro inkl. den 2 Hakenschlüsseln.


Wie habt ihr das H&R eingestellt? Die Ringe stehen ja auf der lt Gutachten tiefsten Stelle. VA 100mm HA 185mm Abstand Befestigung >Federunterkante. Wie tief kommt er damit?

fosgate
04.02.2007, 12:46
Kann man beim H&R die härte auch ändern oder nur die höheß

vtmartin
04.02.2007, 12:48
bei dem normalen nur die höhe und das finde ich auch gut;-)

tox
04.02.2007, 15:09
hi Tox,

möglich. Wenn Du diesen Preis von 835 euro aufgerufen hattest?

Da es wohl mehrere von H&R gibt, welches habt Ihr den eingebaut. das "normale", in oben genanntem Preissegment?.

Würde es mir zum Saisonstart wohl auch zulegen. Belfi wollte mir beim einbau helfen :D

Die meisten haben das normale eingebaut.
Mein Preis lag letztes Jahr aber noch unter deinem genannten :D

willi
04.02.2007, 17:39
hab schonmal 19% gerechnet...

wie auch immer...ende märz möchte ich kaufen.

wenn du mir bis dahin ein angebot zukommen lassen könntest....?

...aLeX...
04.02.2007, 17:43
Kann das H&R und tox empfehlen. Mit beidem sehr zufrieden... :)

MfG Alex

tox
04.02.2007, 17:46
Das Angebot kann ich dir bis mitte der Woche zukommen lassen.
H&R hat nämlich die Preise angehoben.
Der empfohlene VK für 2006 war 1008€ und für
2007 wurde dieser auf 1038€ angehoben.

Ich muss die Preise bei meinem Händler anfragen und sobald ich die
Preise habe kann ich dir sie zukommen lassen.

willi
04.02.2007, 17:50
okay. danke schonmal. :)

tox
07.02.2007, 11:56
so Preise sind da.
Preiserhöhung von Seiten H&R werden von meinem Händler nicht weitergegeben,
sodass sich nach der MwSt.-Erhöhung ein Preis von 835€ ergibt.

willi
07.02.2007, 12:27
ich melde schon mal bedarf an hilfestellung zur montage an. termin und ort wäre ich flexibel, am liebsten großraum stuttgart.

eine gute mietwerkstatt in ludwigsburg hätte ich allerdings auch. viel platz, hell, sauber, beheizt....

alle kosten und verpflegung (burgerKing?) zu meinen lasten

also, wer lust und laune hat, bitte melden.

devin
07.02.2007, 18:59
Könnten wir eventuell zusammen machen mit hoagie, muss meine Federn wechseln. Aber halt erst im März

willi
07.02.2007, 19:25
von mir aus gerne. im märz müsst ich allerdings rote nummern besorgen.

aber das bieg ich schon hin....

willi
09.02.2007, 17:08
setzt sich das fahrwerk nach einiger zeit noch? weil meine tiefgarage gibt das mass vor und so wie er jetzt steht (35mm) kommt er mit dem boden haarscharf aus der ausfahrt....