PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schleifen im radhaus Ej9 Facelift Probs



Pfirsichpopo
03.02.2007, 18:41
so ich habe ein prob ...meine reifen schleifen im radhaus ein wenig ,was mir aufgefallen ist ,es schleift nur in langsamen oder extrem schnellen kurven ...es schleift genau an der stelle wo diese kleinen huckel sind im radhaus ,dahinter ist die scheinwerfer halterung ...jetzt meine frage wie habt ihr das prob gelöst ?

Nitemare1
03.02.2007, 19:04
genau das gleiche hatte ich auch, problem löste sich mehr oder weniger selber da der gknubbel irgendwann abgeschliffen war gayfight
mach den mit ner feile oder sowas weg dann is alles tutti

Pfirsichpopo
03.02.2007, 19:09
genau das gleiche hatte ich auch, problem löste sich mehr oder weniger selber da der gknubbel irgendwann abgeschliffen war gayfight
mach den mit ner feile oder sowas weg dann is alles tutti


ich habe mir überlegt den knubbel weg zu schleifen bis es komplett glatt is und dann einfach von hinten eine gummi platte oder sowas hinter kleben ...weil jetzt wirft der reifen den ganzen dreck durch das kleine loch gayfight

Nitemare1
03.02.2007, 19:10
ach bei mir waren eh die radhausschalen teilweise ausgeschnitten wegen der tieferlegung, das war mir egal :P

Pfirsichpopo
03.02.2007, 19:11
ach bei mir waren eh die radhausschalen teilweise ausgeschnitten wegen der tieferlegung, das war mir egal :P

lol ja aber ich bin son kleiner perfektionist gayfight ich muss es dicht haben

Nitemare1
03.02.2007, 19:15
na gesehen hat man's ja nicht, war nur scheiße laut wenn man über rollsplitt gefahren is, da dachteste es zerschießt dir gleich das auto :e

Pfirsichpopo
03.02.2007, 19:26
na gesehen hat man's ja nicht, war nur sch**** laut wenn man über rollsplitt gefahren is, da dachteste es zerschießt dir gleich das auto :e

ja so hört es sich bei mir auch an :/

Willi R
03.02.2007, 22:41
weil auf dich bestimmt auch geschoßen wird :D

Pfirsichpopo
03.02.2007, 22:54
weil auf dich bestimmt auch geschoßen wird :D

:eek: