PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Kofferraumlampe EJ/EK



Calstate
04.02.2007, 13:57
Hi zusammen,

weiss einer von Euch EJ9 ´ern, ob das Kabel für die Kofferraumlampe standartmäßig in allen EJ9-Modellen hinter der Seitenverkleidung verlegt ist???

Hier mal ein Bild von meinem Auto, kann hier leider nicht wirklich was erkennen (ist ein älteres Bild, als im Sommer gebastelt wurde)
http://img228.imageshack.us/img228/2595/cimg0354ty9.th.jpg (http://img228.imageshack.us/my.php?image=cimg0354ty9.jpg)

Danke

Cal

Calstate
07.02.2007, 07:03
Weiss keiner was??

ccivic
07.02.2007, 10:00
ich schätze mal schon, dass dieses kabel für die leuchte ist, als ich meinen zerlegt habe, war bei mir das kabel an der kofferraumleuchte angeschossen soweit ich mich erinnern kann, aber ich lass mich gerne korregieren

SachsenEJ9
07.02.2007, 10:04
natürlich sit das kabel schon gelegt,

wie auch das für die Boxen, NSW usw. VERSTÄßt :-)

Pfirsichpopo
07.02.2007, 10:34
natürlich sit das kabel schon gelegt,

wie auch das für die Boxen, NSW usw. VERSTÄßt :-)

ich hatte mal ein non facelift ...da war das kabel auch nicht da

one^g
07.02.2007, 10:37
ich hatte mal ein non facelift ...da war das kabel auch nicht da

<--- So wie bei mir

brazzo
07.02.2007, 11:11
Könnte mal bitte jemand das Bild nehmen und den Bereich kennzeichnen, wo das Wasser beim EJ/EK überlicherweise eindringt? Das wäre zu nett :bussi:

Gruß

TrafiX
07.02.2007, 11:48
Könnte mal bitte jemand das Bild nehmen und den Bereich kennzeichnen, wo das Wasser beim EJ/EK überlicherweise eindringt? Das wäre zu nett :bussi:

Gruß

Da brauch man nix markiern das Wasser kommt fast immer entweder durch wenn die Dichtungen der Rückleuchten undicht sind oder. Wenn man hinten die Stoßstange abnimmt läuft das Wasser an der Ränder der Belüftungklappen rein. Die Sitzen genau unterhalb der Rückleuchten wenn man die Stoßstange abnimmt kann man die gut abdichten.

Wiskimike
07.02.2007, 12:39
Das dürfte für die Lampe sein jo.... werd das Kabel heut auch anzapfen für meine Lampem im Kofferraum. Will das so machen, dass die Neons angehen, wenn die Klappe aufgemacht wird. Irgendwo hatten wir noch so einen Schalter... muss ich bloß noch suchen& finden :D