PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CTR nicht Blitzfähig?



Dirk
04.02.2007, 14:14
Hi ich will mal wissen ob einer von euch schon mal mit dem CTR geblitzt worden ist und auch ein Foto bekommen hat?

Ich frage weil ich mit dem CTR schon 3 mal geblitzt worden bin aber nie ein Foto bekommen habe. Zufall oder ist das Auto nicht Blitzbar?

Gruß Dirk

Nitemare1
04.02.2007, 14:24
wurde in 3 jahren 1 mal geblitzt und das war vor ca 2 monaten im ctr
is also (leider) blitzfähig

wer macht auch ne autobahnauffahrt die 2 spurig is mit 80? :roll: :roll:

Dirk
04.02.2007, 14:30
mit Bild? Weil geblitzt haben sie mich auch schon 3 mal, aber nie was gekommen.

tox
04.02.2007, 15:07
Das hat meist nichts mit dem Auto zu tun sondern vielmehr ist es oft der
Fall das die Fotos nicht verwendet werden können, da störfaktoren auf den
Bildern zu sehen sind und dann kann das Bild nicht mehr verwendet werden.

Das einzige Auto das ich kenne das nicht blitzfähig ist der Audi A8 durch
seine Mehrfach verglaste Frontscheibe.

CivicTypeRHonda
04.02.2007, 15:10
Ich hab schon 3 fotos bekommen aber mir können die nix weil das auto auf mein Vater zugelassen is!!! zwecks prozente :D

Monstermann
04.02.2007, 18:35
Hi ich dachte schon ich bin der einzige dem sowas passiert ist.Ich bin bis jetzt 3mal mit dem itr geblitzt worden und das mit 60km/h zu viel.(ITR nicht CTR) ich hatte bisher immer gedacht ich habe glück gehabt.Bis an dem tag wo mich ein meschaniker von Honda bei nem schwätzchen auf dieses thema ansprach.Er meinte ob ich auch schon mal geblitzt worden bin mit dem itr .Ich erzählte ihm meine geschichte und siehe da jetzt kommts.Der sagte mir tatsächlich das mehrere kunden das selbe mit ihrem itr erlebt haben.Die haben alle nie ein ticket mit foto bekommen.Jetzt hatte ich mir gedacht da muss irgendwas mit der frontscheibe sein,weil ich gelesen habe das die wegen des gewichtssparprogramms die scheibe bei den ganzen type R CTR inbegriffen um fast die hälfte dünner ist ,als wie normale scheiben.So jetzt meine ich das da wegen der stabilität was beigemicht worden ist.Das widerrum laßt den Fahrer nicht erkennen bei blitzfotos.Weil aus dem winkel das bild total milchig ist.Kein scheiß!!!!!Also kann der Fahrer nicht ermittelt werden, so ist es immer bei mir.(nur mit stock Honda ITR CTR scheiben)wird sie mal getauscht von nem autoglaser ist der effekt weg.Also ich würde mal behaupten das ist kein Mytos :D

Nitemare1
04.02.2007, 18:40
wie gesagt hab das foto geschickt bekommen
wird nur nen märchen sein denk ich ma ;)

Monstermann
04.02.2007, 18:48
Vieleicht geht das ja doch nur bei den integras würd mich auch mal intressieren.Namlich alle itr fahrer die ich kenne hats noch nicht erwicht. :/

vtmartin
04.02.2007, 18:53
mich schon und auch mit bild

Benelli
04.02.2007, 20:29
Vielleicht seit ihr einfach zu schnell für die Blitzgeräte unterwegs? Weil die gehen höchtens nur bis 298,5 Km/h :lol: :lol:

ShogunEK4
04.02.2007, 21:11
Die CTR's sind bekanntlich Tarnkappen Autos, ergo keine Chance für die Polizei 8)

SPY#-2194
04.02.2007, 23:31
bin mit dem teg auch schon geblitzt worden! dreimal :| . aber ohne den "mythos" stärken zu wollen...meine frontscheibe wurde vom vorbesitzer getauscht!? ach und das mit den 298,xx km,h...nicht machen rate ich jedem...auf der nordschleife wurde dieser mythos wiederlegt! dettingerhöhe, plus ferrari modena, plus volle latte! alles, was drin war! der blitzer hat ihn immer gekriegt! die wahrscheinlichkeit nimmt zwar mit steigender geschwindigkeit zu, dass das bild nicht zu verwerten ist! drauf anlegen würd ich's nicht! und wo kann man schon so schnell fahren und mit was vor allem!? wer 'nen bock mit der topspeed bewegt, sollte auch die kohle für a: blitzerbildchen und b:jahreskarte für eine rennstrecke haben!? da kann man den wagen eh mehr genießen, denk ich!!!

jagwar
04.02.2007, 23:41
Das einzige Auto das ich kenne das nicht blitzfähig ist der Audi A8 durch
seine Mehrfach verglaste Frontscheibe.

Nen Kumpel von mir hat nen 330i und die Scheibe ist vom BMW aus auch etwas besonderes. Sieht man den Fahrer auch nicht...

VSpec
05.02.2007, 00:37
Vieleicht geht das ja doch nur bei den integras würd mich auch mal intressieren.Namlich alle itr fahrer die ich kenne hats noch nicht erwicht. :/

Falsch! Hab schon 2 oder 3 schöne Fotos bekommen :wink:

Das mit der Scheibe ist riesengroßer Unsinn!!! Meint ihr, dass das Originalfoto genauso aussieht, wie das Foto das ihr bekommt? Das ist nur ein billiger Abzug mit scheiss Quali.

Dirk
05.02.2007, 04:08
Ihr solltet euch nicht kloppen!!
Also Resumé, ich hatte nur Schwein gehabt.


Schon Praktisch eine Schweinemaske während der Fahrt zu tragen. :lol:

Gruß Dirk

Monstermann
05.02.2007, 08:39
Tja kann man sich wohl aber übel nicht mehr so auf die scheibe verlassen.Wie sagt man doch so schön bei Mythbusters MYTOS zerstört.Hab ich wohl die ganze zeit schwein gehabt auch ohne schweinsmaske.Na ja habe echt gedacht das was dran ist ,aber nach den aussagen hir.Es sei denn das die fahrer den kopf drausen hatten :lol:

VTEC INSIDE
05.02.2007, 14:21
Alles nur ein Mythos! Mich hatten die Wegelagerer von der Stadtverwaltung auch schon in ner 30er Zone geblitzt. Alles klar und deutlich erkennbar, sogar der drei Tage Bart :lol: ,

Gruss Thomas