PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarmanlage EJ9



DaFadory
04.02.2007, 18:33
Hallo!

Ich wollte fragen, welche Alarmanlage ihr mir für meinen EJ9 empfiehlt?
Bei der Alarmanlage soll noch Zentralverriedlung dabei sein.

Ein Freund von mir hat sich dazu bereit erklärt, mir das einzubauen, da er das schon bei seinem CIVIC hinter sich hat.

-Repl!cat0r-
04.02.2007, 20:34
Hab ne Carguard Pentagon Professional mit ZV, Kofferraumöffner usw. Kann ich nur empfehlen!

EJ9-Proll:-)
04.02.2007, 22:01
kostenpunkt...?

DaFadory
05.02.2007, 07:18
würde mich auch mal interessieren.

-Repl!cat0r-
05.02.2007, 14:10
Insgesammt ca. 450€ (für Alarmanlage, Fensterhebermodul, Stellmotor für die Fahrertür, Kofferraumzugmotor, ein paar Relais und Kleinteile wie Kabel, Isolierband, Kabelbinder, Schrumpfschlauch). Eingebaut hab ich dann alles selbst, ist nicht schwer, dauert nur entsprechend was man alles haben will und wie der Einbau aussehen soll relativ lange (hab mir ne Woche Zeit gelassen, dafür sieht man auf den ersten Blick wirklich nichts von der Alarmanlage)!

DaFadory
05.02.2007, 14:37
relativ teuer, aber bestimmt auch Wert für das Geld, gibt es
vielleicht nicht noch etwas billigeres?

-Repl!cat0r-
05.02.2007, 14:44
Teuer schon, dafür hab ich eben ZV per Funk, Kofferraumöffner per Funk, Erschütterungs-, Neigungs- und 2 Zonen Radarsensor, die Fenster fahren beim schärfen automatisch zu (wenn man vor dem schließen noch nen Knopf der Fernbedienung drückt bleiben sie unten), ich kann sie wenn die Alarmanlage geschärft ist nen kleinen Spalt aufmachen, nach dem Entschärfen komplett runterfahren, habe auf Knopfdruck ne 30 sek Wegbeleuchtung, usw.!

Wenn du auf ein paar Funktionen verzichten kannst wirds natürlich billiger, oder statt der Pentagon ne Defender nimmst! Schau dich mal n bissl auf der HP um (www.carguard.de), kann die Anlagen wirklich nur empfehlen!

//edit:
Die Einbauanleitung von Carguard ist außerdem relativ gut zu verstehen, ist alles gut mit Text und Schaltplänen erklärt und fast alle Kabelfarben (kriegst eine extra Seite mit fahrzeugspezifischen Angaben) haben gestimmt!

TheDon
19.02.2007, 18:03
hi habe mir die alarmanlage gekauft jetzt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=180085333466&rd=1&rd=1

Jetzt meine frage wo ich beim honda civic ej9 am besten den stellmotor verbaue an welche stelle hinter der tür verkleidung

TheDon
20.02.2007, 16:25
also ich habe es hinbekommen und funktiöniert