PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anschluß ee8 fensterheber?



ruben
28.09.2004, 10:09
hi

hab hier ee8 fensterheber und will die jetzt in meinen ed9 packe (zange hab ich natürlich auch)!
nur hatte ich jetzt vorher nachrüst e-fensterheber drin, welche mit zwei kabeln angesteuert wurden und die ee8-motoren haben ja 4 kabel?
kann ich da jetzt einfach die beiden minus auf das einzelne minus brücken und das mit plus genauso machen?

swaddy
28.09.2004, 10:22
hat nicht nur die linke seite mehr kabel, weil du damit rechts auch heben und senken kannst?

ich habs zwar in meinem ed9 auch drin, aber die waren schon beim kauf :roll:

ruben
28.09.2004, 11:00
hat nicht nur die linke seite mehr kabel, weil du damit rechts auch heben und senken kannst?

ich habs zwar in meinem ed9 auch drin, aber die waren schon beim kauf :roll:

gute frage!
hab mir jetzt nur einen angschaut, kann natürlich sein, dass das so ist! dann müsste ich nur rausfinde welche kabel für welchen modus sind und dann nehm ich halt nur zwei davon!

swaddy
28.09.2004, 12:04
ich werd nachher am späten nachmittag mal schauen welche farben links und rechts sind.

The Invisible
28.09.2004, 12:45
irgendwer ausm forum hatte mal nen schaltplan,ging einwandfrei damit hatte die bei meinem ex ed9 auch nachgerüstet gehabt

ruben
30.09.2004, 07:37
falls noch jemand das problem mit dem anschluss hat, es sind die beiden roten (an dem fensterheber mit den 4 kabeln), die anderen zwei sind dann wohl für das selbstständige ganz runterfahren!