PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Honda sein Dank!!!!!



hingi ATR
14.04.2004, 22:26
Hab euch ja von meinem Porblem mit den Schlepphebeln erzählt.

Hab am Mittwoch endlich meinen ATR zum Tuner(ist der vom austrian) gebracht, wobei er sofort mit dem zerlegen begann.
Am Donnerstag kam dann der erschreckende anruf.
Meine Schlephebel (Kiphebel) sind so derartig abgenutz, das ich kurz vor einem Motorschaden war . Bei einem Hebel ist die abnutzung sogar fast 2mm tief!!!
Er meint, das es natürlich ein Material Problem ist, wovon Honda aber nichts wissen will (weil er nicht in der Honda Fachwerkstatt steht und er schon aus der Garantie ist, aber es gibt doch Gewährleistung, oder?). Aber mit 59oookm darf das nicht sein, den die 8 Teile kosten 1960€ mit schon 20% Sonderrabatt
Ich weis es gibt sehr wenig ATR fahrer hier, aber ist irgendjemand so ein Problem bekannt?

Jetzt gibt es endlich eine erfreuliche Nachricht :)
Hab es ja über Garantie und Gewährleistung bei Honda Österreich probiert, doch da haben sie mich kalt liegen lassen, den das Auto stehe in keiner Honda Fachwerkstätte, die Garantie sei abgelaufen und weil das Auto ursprünglich aus Deutschland kommt, gibt es überhaupt keine Chance.
Aber das Blatt hat sich gewendet!
Hab einen Deutschen Vertragshändler "HONDA WIESBÖCK"kontaktiert, der hat mir das in die Wege geleitet, das ich einen komplett neuen Kopf mit einem minimalen Selbstbehalt (403,06€) bekomme!
Ihn hat es nicht einmal gestört, das er zum tunen in der Werkstatt stand, sondern er war sogar davon begeistert (als er von austrian ITR und fast 500PS hörte :oops: )!
Heute ist mein neuer Kopf bei ihm angekommen, hab natürlich sofort das Geld überwiesen und sobald er es hat bekomme ich ihn!
Also ich kann nur Danke zu der Fa Wiesböck aus Rosenheim und auch zu Honda Deutschland sagen

CD7_mußmanlieben
15.04.2004, 06:20
:bussi:

Alles wird gut :D
Freut mich.

skeppo
15.04.2004, 06:51
das find ich ja hammer ! coole aktion :)

deFrezzer
15.04.2004, 09:40
eine Ausnahme ! :roll:

Spanni
15.04.2004, 10:00
Hättest was gesagt..gestern bin ich vorbeigefahren. Hätt ich den doch glatt mitnehmen können *g*

g0r3
16.04.2004, 06:51
nice action! :D

ROLS733
09.07.2004, 10:26
hat des alles geklappt?
normal kann ich übern honda wiesböck kein gutes wort verleiren....



ROls

Blacky
09.07.2004, 15:41
von dem weis ich ja noch gar nix!! Hast deinen Wagen mittlerweile wieder?? wir müssn mal nen kleine Vergleichstest starten! Obwohl das mittlerweile warscheinlich ein bissl unfair is, oder? :roll:

hingi ATR
09.07.2004, 20:31
hat des alles geklappt?
normal kann ich übern honda wiesböck kein gutes wort verleiren....


weis gar nicht wie du auf soetwas kommst, die waren die einzigen was mir wirklich erfolgreich geholfen haben!
Also grooooßes LOB an Wiesböck!!!!!!
hab diese Woche wieder Teile bei denen bestellt und bis jetzt wieder alles perfekt abgelaufen

He Blacky, man glaubt es kaum, aber Dienstag sollte es so weit sein.
Da wird er mir für die Straße mal eingestellt, am Freitag folgt dann der Dyno 8)
Mir geht nur noch der sch*** Bisimoto Krümmer ab, muß ich eben dann mit der neuen Auspuffanlage verbauen und nochmasl auf den Dyno :/ . Achja, das weist du ja auch noch nicht, hab mir eine Greddy EVO einseitig bestellt :D , weg von li/re, hat schon jeder und außerdem sind das dann ein paar kg weniger :wink:

Blacky
10.07.2004, 21:58
du hast was?!?!?!?!?!?! :o :o :o

Grade das Teil war so schmuck! und nur wegen der 10kg. Die hättest ja zur not selber abnehmen können! :lol:

hingi ATR
11.07.2004, 11:14
ja ja, aber da 10kg und dort 10kg, das sumiert sich ganz schön :wink:
aber keine Angst, du wirst es auch noch lernen, davon bin ich überzeugt :P :-? 8)


Die hättest ja zur not selber abnehmen können!

wieso, bin doch schon race-optimiert :D 8)

Blacky
12.07.2004, 06:59
wieso, bin doch schon race-optimiert


Stimmt!

Aber ich brauch das noch nicht lernen, weil ich fahr ja eh "noch" ned aufm Ring!