PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dickes Kind mit nem Messer



L-X
05.02.2007, 12:21
:e

http://youtube.com/watch?v=KUeCrHNk8-k

BTW: der Name... :lol: :lol: :lol: ok, Respekt anyway.

HCT
05.02.2007, 12:24
Dave "Blasto" Fettig :lol:

PArAnOiMiA
05.02.2007, 12:27
Ich halte das dagegen...

http://youtube.com/watch?v=rUmUaF7yusg

TomT
05.02.2007, 12:28
Die Speckschwarte hat's aber echt drauf

Hatte früher auch mal so ein Teil :D

Spoony
05.02.2007, 12:34
http://youtube.com/watch?v=vLe8WQN7jv4

auch super aufregend :D


messer sind seit den 70ern doch ein alter hut! heute haben die kids kanonen auf dem schulhof.

anstelle zweier messer sollte man dem dicken mal eine gabel geben und er würde ne torte in rekordzeit schneiden und alleine auffressen :D

AshCampbell
05.02.2007, 12:36
beides killer :lol:

Hobster83
05.02.2007, 13:17
der typ ist so dumm, dass er mit seinen messern zu 'ner schiesserei gehen würde! :roll:



will uns das übergerwicht zeigen dass er keine freunde hat und mit seinen taschenmessern spielen muss? bestimmt scheuert sich die bazille jeden abend vor dem spiegel einen auf seine dominanz. oh, man. mach sport!

PowerDreamer
05.02.2007, 14:27
vieleicht macht es ihm einfach spaß....ob er dick ist oder nicht....


Der Gürtel ist cool gayfight

L-X
05.02.2007, 14:32
will uns das übergerwicht zeigen dass er keine freunde hat und mit seinen taschenmessern spielen muss? bestimmt scheuert sich die bazille jeden abend vor dem spiegel einen auf seine dominanz. oh, man. mach sport!

Da is aber einer TOLERANT... :wink:

Vulture
05.02.2007, 14:42
Ich halte das dagegen:

http://www.youtube.com/watch?v=QozjHtwxoX4

L-X
05.02.2007, 14:50
vieleicht macht es ihm einfach spaß....
Eben, die Geschicklichkeit bedeutet lange Übung. :wink:

Ich denke einige, die sich hier drüber lustig machen, haben im RL tatsächlich signifikante Probleme, nen Eimer Wasser umzukippen. :wink:

Hobster83
05.02.2007, 15:13
Ich denke einige, die sich hier drüber lustig machen, haben im RL tatsächlich signifikante Probleme, nen Eimer Wasser umzukippen. ich werd bestimmt kein götzenbild erschaffen um ihn zu huldigen, nur weil er seine w!xx-griffel geschickt zum messer jonglieren verwendet. der typ hat in meinen augen verloren, weil er sein leben nicht mit was sinnvollerem verbringt (sport im verein oder irgendwas kreatives wie fotographie). er sitzt zu hause, ""trainiert"" alleine im sitzen und stellt am ende seinen heroischen film der welt zum download. wenn ich ihn katalogisieren sollte - was ich jetzt tu - würd ich ihn in die schublade für potentielle attentäter für's nächste schulmassaker stecken. selbst wenn er nur einen kleinen freundeskreis hätte, würden ihn seine kumpels auf andere ideen bringen (menschen sind vielseitig, irgendwas gibt es immer zu unternehmen). wenn das dicke hortkind dein neues vorbild ist, dann häng dir 'nen screenshot an die wand!! :lol: gayfight



und bezeichne mich bitte nicht als dumm, wenn du mich nicht kennst! :roll:

mfg!

L-X
05.02.2007, 15:25
Betroffene Hunde bellen...
Hab Dich mit keiner Silbe erwähnt. :wink:
Was mir aber auffällt, Du verlangst etwas, was Du selbst nicht bereit bist zu tun. Oder kennst Du den jungen Mann mit den flinken Fingern? :roll:

Hobster83
05.02.2007, 15:44
Hab Dich mit keiner Silbe erwähnt. och bitte, spiel hier nicht die unschuld.


Du verlangst etwas, was Du selbst nicht bereit bist zu tun.
wo und was??? :lol:

ICH gehe zum sport und versuche abwechslung und kreativität in meinen alltag zu bringen. den dicken seh ich nur vor der kamera stehen. da mir leider nicht mehr videomaterial zu verfügung steht bilde ich mir ein urteil aus dem was ich sehe. gayfight



wenn du noch fragen zu meiner person hast, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden! :roll:

L-X
05.02.2007, 15:55
Du verlangst etwas, was Du selbst nicht bereit bist zu tun.
wo und was??? :lol:

Antwort:

und bezeichne mich bitte nicht als dumm, wenn du mich nicht kennst!

DEINE vorbildliche Art dies NICHT zu tun...

w!xx-griffel

der typ hat in meinen augen verloren, weil er sein leben nicht mit was sinnvollerem verbringt

er sitzt zu hause, ""trainiert"" alleine im sitzen

schublade für potentielle attentäter für's nächste schulmassaker

das dicke hortkind

:/



merkste wat? :P

So, BTT.

Silverbullet
05.02.2007, 15:56
Boah ey was geh denn hier ab?? :D :D

Find den Schwabbel und sein Outfit schon ziemlich cool , und wie der mit seinen Messern rumfuchteln kann :roll: der ist mit Sicherheit sein halbes Leben mit Pflastern an den Fingern durch die Gegend gelatscht!! :lol:

Aber das hier ist unschlagbar: Biene Maja in Hong Kong!!! :D

Der Typ die Musik und das Outfit!!!! :D :D Und mit Messern rumfuchteln tut der auch!!!

http://www.youtube.com/watch?v=1UFJ1rubpUs

L-X
05.02.2007, 15:59
owei, is das schlecht. :lol:

Hobster83
05.02.2007, 16:03
da mir leider nicht mehr videomaterial zu verfügung steht bilde ich mir ein urteil aus dem was ich sehe. :wink: :bussi:

ROVA
05.02.2007, 16:07
Die beiden sollten mal nen Messerkampf machen... :lol: , bin sicher der alte pseudo Shaolin schnippelt dem dicken ersatzt Chuck Norris die schicke Seidenbluse auf. :wink:

JulchenEJ9
05.02.2007, 16:13
ich find den fetten total ulkig :lol:
das beste sind aber die täschchen an seinem gürtel :P

ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. ist ja fast schon unmenschlich... vor allem dann noch diese asynchrone -mit-beiden-händen-was-anderes-machen-aktion :)

L-X
05.02.2007, 16:15
da mir leider nicht mehr videomaterial zu verfügung steht bilde ich mir ein urteil aus dem was ich sehe. :wink: :bussi:

hab Dich auch lieb. gayfight

Vulture
05.02.2007, 16:52
Mir persönlich gefällt diese hier besser:

http://www.youtube.com/watch?v=m2-d6aYGs2o

Ich glaub die ist noch nen Tick flinker als der Junge.

ROVA
05.02.2007, 16:57
Da kuckt der Dicke sicher in die Röhre.... :lol:

CivicTypeRHonda
05.02.2007, 17:02
jo die is besser aber volle röhre!!!! :lol:

Pastrana
05.02.2007, 17:07
damit is der dicke bestimmt der king in seiner dorfdisco gayfight

ROVA
05.02.2007, 17:11
damit is der dicke bestimmt der king in seiner dorfdisco gayfight

Ne, da kommste mit Messer nich rein. :wink:

HCT
05.02.2007, 17:29
damit is der dicke bestimmt der king in seiner dorfdisco gayfight
Ne, da kommste mit Messer nich rein. :wink:
Stimmt, in den USA darfst Messer nicht mit in Kneipen/Discos/Clubs nehmen, nur Schusswaffen sind erlaubt. :D

ROVA
05.02.2007, 17:44
damit is der dicke bestimmt der king in seiner dorfdisco gayfight
Ne, da kommste mit Messer nich rein. :wink:
Stimmt, in den USA darfst Messer nicht mit in Kneipen/Discos/Clubs nehmen, nur Schusswaffen sind erlaubt. :D

Richtig und der Lauf sollte abgeschnitten sein. :wink:

Wollknoil
05.02.2007, 19:00
Ich denke einige, die sich hier drüber lustig machen, haben im RL tatsächlich signifikante Probleme, nen Eimer Wasser umzukippen. :wink:

L-X for Präsident :wink: Gut das es mal jemand sagt...

zieh absolut den hut vor blasto- haben früher auch mit som zeug rumgespielt und weiss wie kompliziert das is - einen augenblick gepennt, ein handgriff daneben und die soße lief :/
War wie mit den N-sternen beim kampfsport :D

BB1-FineArt
05.02.2007, 19:06
der kann schon gut mit den messern umgehen.

hab des auch mal mit beiden händen gleichzeitig versucht. sehr schwer.



Ich halte das dagegen:

http://www.youtube.com/watch?v=QozjHtwxoX4


das ist die beste scene :lol: :lol: :lol: :lol:

unstoppable
06.02.2007, 12:10
irgendwie beeindruckt der beleibte chuck norris nicht .... das mädel hingegen schon.

der dicke wedelt zu viel mit den oberarmen herum :/

aber der biene maja shaolin wannabe der würd seine gegner umnieten wie nichts ...die würden sich nämlich alle totlachen :lol: :lol: :lol: