PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt die dinger einer!!



icemc
28.09.2004, 11:15
hi!!viele stehen ja auf den turbo sound haben aber nicht genug geld fürn turbo!!!es geht auch ohne z.b ich habe jetzt sone teile gefunden die nennen sich whistler und werden hinten in den auspuff geschraubt und sollen den turbo sound nachmachen!!!hat jemand son teil und wie klingen die!!!ich weiss ist spielkram finde es aber irgendwie lustig!!!

orca
28.09.2004, 13:01
Gibts sicher bei Vedes :D

Viper_BB9
28.09.2004, 13:15
ne bei ebay, sieht aber echt aus wie spielzeug. und wenn ich schon lese, keinen leistungsverlust... ich verkleinere den durchmesser des auspuffs baue noch ein strömungshindernis ein und habe letzendlich warscheinlich noch ne leistungssteigerung :D

eg4
01.10.2004, 21:50
hi!!viele stehen ja auf den turbo sound haben aber nicht genug geld fürn turbo!!!es geht auch ohne z.b ich habe jetzt sone teile gefunden die nennen sich whistler und werden hinten in den auspuff geschraubt und sollen den turbo sound nachmachen!!!hat jemand son teil und wie klingen die!!!ich weiss ist spielkram finde es aber irgendwie lustig!!!

die wenigsten fahren den turbo wegen dem sound

hoagie
02.10.2004, 13:46
vorallem peinlich wenn turbo sound und nichts dahinter...