PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Way Home



exile-
05.02.2007, 15:43
wie kann man bitte so dicht sein?
ich mein is ja lustig, aber auch traurig irgendwie!

http://www.youtube.com/watch?v=GSxNi82_6j4

für einige ausm board is das sicher nichts ungewöhnliches *duck*
*wegrenn*

JulchenEJ9
05.02.2007, 16:31
ich bin auch schon mal in nem busch wieder klar geworden...war mit dem rad unterwegs, bin aber einfach nach rechts umgekippt :lol:

und ein bekannter hat einige stunden in ner hecke GEPENNT :D ist dann von der oma von seinem kumpel geweckt worden, morgens um 9 :P

BB1-FineArt
05.02.2007, 18:55
:lol: :lol:


in nem busch hab ih noch net gepennt. :lol:

aber schon an ganz anderen orten :lol:

TomT
05.02.2007, 20:04
Muhaha :lol: :lol:

Hab schonmal im Suff auf dem Badezimmerfußboden von nem Kumpel gepennt.... die hatten Fußbodenheizung :D :D

Aber sowas is mir noch ned passiert.... hab's eigentlich immer nach Hause geschafft bzw. wurde nach Hause gebracht :)

Vulture
05.02.2007, 20:08
Ich find ja zum Glück immer den Weg ins Bett. Aber mein Bruder ist ganz schlimm darin, an den unmöglichsten Orten einzupennen. Einmal kam ich morgens die Treppe runter, da lag er im Hundekörbchen neben unserm Riesenschnauzer. Ein anderes Mal bin ich nach ner durchzechten Nacht morgens wach geworden, da lag er neben mir im Bett. Damals hatte er auch noch lange Haare. Man, bin ich erschrocken! :lol:

exile-
05.02.2007, 22:40
also 2k6 in lloret war so herrlich, en kumpel is inner disse eingeratzt, im revolution, auf der toilette und wurde nach 3,5 stunden von den security leuten rausgetragen, die warn mal übelst nett drauf!

naja dieses jahr wieder lloret^^

bks7605
06.02.2007, 02:59
Ein kumpel wollte mal von´nem Blood Hound Gang konzert abgeholten werden.
Er wurde im gebüsch neben ner bushaltestelle gefunden!

CRX_Fan
06.02.2007, 23:53
:lol: :lol: *wegschmeiss"