PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maske des Bösen



Spoony
05.02.2007, 17:42
kennt einer von euch die doku?
darin geht es um sexualstraftäter und deren hintergründe, mit recht harten interviews.
hab mir das ganze letztens reingezogen und war baff was so bei den leuten im kopf vorgeht....könnte das mal hochladen auf myvideo wenn das wen interessiert...sind 3 folgen a 40min.

interesse?

Pred
05.02.2007, 17:55
hau rin

Hobster83
05.02.2007, 18:04
ja, lad's ma hoch.

Spoony
05.02.2007, 18:28
bin dabei, quali geht aber so, musste auf 99mb runterbasteln, aber dafür oll ok.
ist in 45min hochgeladen und dann wandelt das myvideo ja noch um, denke mal in 2 stunden iss das fertig, wandel schonmal die anderen teile um und hoffe wir kriegen hier eine interessante diskussion zusammen :D

Spoony
05.02.2007, 19:19
http://www.myvideo.de/watch/779742

wird noch da umgewandelt müsste gleich online gehen

TomT
05.02.2007, 19:27
Bin schon gespannt

Hab mal eine ähnliche "kurz-Doku" gesehen über Pädophile.
Echt erschreckend wie diese Menschen denken, zumal Sie sich ja völlig im klaren darüber sind dass sie Krank sind.

Einer war dabei, der in einer Anstalt unter Verwahrung war, der über sich selber sagte er ist eine Gefahr für die Menschheit und er ist froh dass er weggesperrt ist.... würde man ihn auf freien Fuß lassen würde er sich 100% wieder an einem Kind vergehen wenn es die Situation zulässt.

Absolut heftig :| :|

Spoony
05.02.2007, 19:30
zweiter teil wird grade hochgeladen und der dritte ist in bearbeitung

erste teil ist ganz ok, zweite teil ist schon übel und der dritte teil schon ein bischen krank weil da dann die härtefälle dabei sind (zb der pferderipper zum schluss)

Spoony
05.02.2007, 20:18
zweites video iss auch online....

aber wie üblich immer noch warten

http://www.myvideo.de/watch/780442

Spoony
05.02.2007, 22:37
dritter teil auch online und am unwandeln

http://www.myvideo.de/watch/781469

spoilaking
06.02.2007, 13:36
habs mir mal angeschaut, zum teil echt kranke sachen dabei

die interviews mit den straftätern und diesen kriminalpsychologen fand ich recht interessant, vor allem sein kontakt zu diesen menschen ... der mann weiß genau, dass ihm ein tier gegenüber sitzt, ist aber ganz cool, könnt ich net irgendwie

gerade bei diesem typen aus dem 3.teil kommts mir echt teilweise hoch, da könnte man mal über die einführung der todesstrafe bei solchen härtefällen diskutieren, er sagt schließlich selbst, dass die gesellschaft vor ihm geschützt werden muss...

Spoony
06.02.2007, 13:41
der weiss es wenigstens selber und will auch keine therapie um irgendwann mal frei zu kommen. umbringen muss nicht sein aber schlechtere haftbedingungen wären mal angebracht für die jungs.

erschreckend finde ich das die typen ihre "zellen" gemütlich eingerichtet haben mit blümchen und anlage usw :roll:

der kriegt sicher sogar frühstück ans bett.

ich fand den blonden der die beiden omas ermordet hat auch krass. seine verlobte kommt einmal die woche alleine und einmal mit kind. kranke frau!!!

vor allem was ist das? zweimal die woche besucht, schön am, holz basteln und ne schicke zelle....denen gehts besser als den ganzen hartz 4 empfängern...