PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche kurzen Tipp für Kofferraumausbau für EG3



ronmolch
28.09.2004, 11:57
Hey folks,

Ich hab mir mal eure Seiten angeschaut, die hier so gepostet wurde über Einbaumöglichkeiten und will noch was wissen.
Hier im forum dachte ich gibt es auch einen, der seinen Einbau gepostet hatte.
Dieser jenige hatte glaub ich nen Exact SPL und 2 Steg-Endstufen und das alles blau beleuchtet.
Kann mir jmd sagen wer und vorallem wo ich seine Einbaubilder sehen kann?

Will mich auch nochmal ans Werk machen und meiner Setg und meinem Exact PSW 308-4 ein schöneres Zuhause geben!
Nur bei mir muss die Kiste mit verkleidet werden!

Gruss Ron

ronmolch
28.09.2004, 13:54
Okay ich hab noch mal geschuat und hab gefunden was ich suchte!
Nur hat einen Haken: Der Ausbau ist für einen Civic Limousine und ich hab ja nen Hatchback EG3!
Daher nochmal meine Bitte bzw. Frage:
Hat jmd nen Link mit nem Kofferraumausbau für nen EG3?
Ich möchte kein GFK verwenden, denn das wird mir zu teuer und ich hab den geilen civic gesehen mit GFK-Ausbau *träum*

Gruss Ron
und thx im voraus

92erEG9
28.09.2004, 16:07
http://www.chpw.de/web/cars/honda/civic2/A%20(5).JPG
http://www.chpw.de/web/cars/honda/civic2/A%20(3).JPG



Bitteschön!

Gruß
Hardy

92erEG9
29.09.2004, 10:43
Um die Rundungen hinzubekommen hilft entweder eine Schablone aus Pappe anzufertigen und dann auf´s Holz zu übertragen, oder:

- Seitenteil abkleben mit Tesa Krepp
- Holzteil grob auf Pass zusägen
- mit GFK und Spachtel die Holzteile an die Seitenteile anspachteln
- Schleifen, Beziehen, Montieren.


Gruß
Hardy

BoyHitsCar
29.09.2004, 13:56
mal ne blöde frage aber wieso spielen die beiden woofer nach unten ?? wieso nicht in den kofferraum?

ich sehe auch oft bei ausbauten das einer nach innen und einer nach aussen eingebaut ist. warum das??

92erEG9
29.09.2004, 15:13
Weil es fast egal ist wie rum die Lautsprecher spielen, solange sie "zusammen" spielen.

Heißt: Wenn einem der Korb eines Lautsprechers gut gefällt baut man das Chassis einfach andersrum ein und fertig.

Wenn man ein Chassis umdreht muß man bei einem der Chassis +/- vertauschen, damit beide Bässe wieder in eine Richtung (in Phase) spielen.


Kein Trick , kein doppelter Boden!


Gruß
Hardy